alte, wäg däm eine (folgeschwäre) Fähler?
dä isch mitte in dr Saison kho, bishär wenig gspielt, dr CS no bitz miesse erfahre - und het in däm Spiel bislang klar d Fäde in de Händ gha. Im Verglich zu de "gstandene" Spieler vo uns.
anhand vo de wenige Kommentär kasch abläse, dass es in dr erschte HZ ziemli guet gsi isch.
MichaelMason hat geschrieben: 08.05.2021, 22:06 1:0 hat sich abgezeichnet. Geht zwar auf die Kappe von Widmer und Petretta, aber wenn man YB ein Powerplay vor dem 16er aufziehen lässt, ist es nur eine Frage der Zeit bis ein Fehler bestraft wird.
Beim 2:0 zahlt Palacios Lehrgeld.
tiimnoah hat geschrieben: 08.05.2021, 22:08
War ein Fehler, wenn sich Kasami ein bisschen motiviert anbieten würde 5 Meter nebenan, hätte Palacios auch eine Anspielmöglichkeit gehabt. Generell, Zuffi und Kasami spielen beide einen scheiss zusammen und bewegen sich kaum etwas...
Ja, wirklich ansprechende Leistung in der 1. HZ. Besser als noch unter Sforza. Fabian Frei ist vielleicht doch wichtiger, als manche denken.Feanor hat geschrieben: 08.05.2021, 22:09anhand vo de wenige Kommentär kasch abläse, dass es in dr erschte HZ ziemli guet gsi isch.
abr klar, jetzt kömme sie us allne löcher.
bis zur 60. ä sehr gueti FCB-Leischtig. Wenig Chance, jä. Aber wenn ich an d Spiel vom letschte halbe Joor dänk, denn sind das Wälte.
Feanor hat geschrieben:anhand vo de wenige Kommentär kasch abläse, dass es in dr erschte HZ ziemli guet gsi isch.
bis zur 60. ä sehr gueti FCB-Leischtig. Wenig Chance, jä. Aber wenn ich an d Spiel vom letschte halbe Joor dänk, denn sind das Wälte.
Überhaupt nid. Bis zum 1-0 ischs ä usglichene Match gsi, YB mit ähnlich wenige Chance. In HZ2 denn stärker worde, jä. Aber wirklich gföhrlichi Agriff sinds öpe 4 gsi bis denn, nid 16. S 1-0 denn ä Sunntigsschuss und s 2-0 gschänkt. Und jetzt seht d Bilanz natürlich schlächt us, jä. Aber das isch retrospektivisch gluegt. nid nach spielverlauf.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 08.05.2021, 22:13
Aber sorry, bei 0-2, 3 eigenen Schüsschen und 16 Schüssen von YB was Positives zu sehen ist wohl schon etwas rosarote Brille...
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 08.05.2021, 22:13Feanor hat geschrieben:anhand vo de wenige Kommentär kasch abläse, dass es in dr erschte HZ ziemli guet gsi isch.
Du hast Recht, es kommt wohl auf den Vergleich an. Ich schwelge da noch in Zeiten bevor wir 7:1 aus dem Stadion in Bern geschossen wurden ;-)
Aber sorry, bei 0-2, 3 eigenen Schüsschen und 16 Schüssen von YB was Positives zu sehen ist wohl schon etwas rosarote Brille...
Genau das meinte ich. Ja, gut verteidigt. Aber ein Spiel gewinnen tut man so nicht.Chrisixx hat geschrieben:Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 08.05.2021, 22:13Feanor hat geschrieben:
anhand vo de wenige Kommentär kasch abläse, dass es in dr erschte HZ ziemli guet gsi isch.
Du hast Recht, es kommt wohl auf den Vergleich an. Ich schwelge da noch in Zeiten bevor wir 7:1 aus dem Stadion in Bern geschossen wurden ;-)
Danke. Man hat lange halbwegs gut dagegengehalten, aber ein gutes Spiel, welches zu einem Sieg hätte führen können, war es nicht.
Ja, ein Klassenunterschied. Wir können froh sein, haben wir nur 5 Tore erhalten.
Ja das stimmt schon, Kritik vielleicht etwas hart oder übertrieben.SubComandante hat geschrieben:Wenn Du eine eingespielte Mannschaft mit guten Spieler als Gegner hast, ist es halt immer noch schwierig. Rahmen hatte nicht viel Zeit, aber machte über alle Spiele gesehen schon mal einen guten Job.
Feanor hat geschrieben: 08.05.2021, 22:16Überhaupt nid. Bis zum 1-0 ischs ä usglichene Match gsi, YB mit ähnlich wenige Chance. In HZ2 denn stärker worde, jä. Aber wirklich gföhrlichi Agriff sinds öpe 4 gsi bis denn, nid 16. S 1-0 denn ä Sunntigsschuss und s 2-0 gschänkt. Und jetzt seht d Bilanz natürlich schlächt us, jä. Aber das isch retrospektivisch gluegt. nid nach spielverlauf.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 08.05.2021, 22:13
Beim Pauseninterview mit Aebischer hat man schon gehört, dass sie es sehr ernst meinen heute. Nicht mehr wie gegen Servette. Und das Pressing war schon krass.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 08.05.2021, 22:23Ja das stimmt schon, Kritik vielleicht etwas hart oder übertrieben.
Aber bei YB gehts dafür um nichts mehr und es fehlt der Captain.
SubComandante hat geschrieben: 08.05.2021, 22:18 Wenn Du eine eingespielte Mannschaft mit guten Spieler als Gegner hast, ist es halt immer noch schwierig. Rahmen hatte nicht viel Zeit, aber machte über alle Spiele gesehen schon mal einen guten Job.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 08.05.2021, 22:23Ja das stimmt schon, Kritik vielleicht etwas hart oder übertrieben.SubComandante hat geschrieben: Wenn Du eine eingespielte Mannschaft mit guten Spieler als Gegner hast, ist es halt immer noch schwierig. Rahmen hatte nicht viel Zeit, aber machte über alle Spiele gesehen schon mal einen guten Job.
Ja, ein Taulant fehlt an allen Ecken und Enden.tiimnoah hat geschrieben: 08.05.2021, 22:27Sehe ich genau so. Das Spiel war nicht grundschlecht. Die Verteidigung stand eigentlich sehr gut, bis auf Widmer in der 2 Hbz, welcher mit Spielmann etwas gar viel Mühe hatte. Im Sommer muss man einfach mal ausmisten und punktuell verstärken. Konditionell und physisch sind wir YB immernoch stark unterlegen. Das Herz unserer Mannschaft, das zentrale Mittelfeld passt halt meiner Meinung nach auch nicht ganz zusammen. Ich erhoffe mir sehr, dass uns Tauli da in der neuen Saison mehr presänz bietet...
Ja das sagen sie doch alle. Auch wenn man gegen den FC Hinterduggigen spielt gibt man sich nach aussen motiviert. Im Unterbewusstsein ist man es trotzdem nicht, wenns um nichts geht.SubComandante hat geschrieben:Beim Pauseninterview mit Aebischer hat man schon gehört, dass sie es sehr ernst meinen heute. Nicht mehr wie gegen Servette. Und das Pressing war schon krass.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 08.05.2021, 22:23Ja das stimmt schon, Kritik vielleicht etwas hart oder übertrieben.
swisspower hat geschrieben: 08.05.2021, 22:27
Kein gutes Zeichen, wenn wir von einem YB gefickt werden, die schon längst Meister sind...
gegen welchen Gegner haben wir unter Rahmen als "Underdog" mit Taktik "Luckypunch" gespielt?El Oso Locote hat geschrieben: 08.05.2021, 22:29 Back to Reality!
Underdog und Luckypunch kann nicht immer funktionieren...
Hat man auch von Aebischer so gehört im Pauseninterview.Feanor hat geschrieben: 08.05.2021, 22:30Again: hat YB irgendwie lustlos/schlecht/unter Niveau gekickt? Die wollten unbedingt gewinnen. Punkt.