Samuele Campo

Diskussionen rund um den FCB.
Starschy
Erfahrener Benutzer

Re: Samuele Campo

Beitrag von Starschy »

Campo wird in Darmstadt das doppelte verdienen als bei Basel.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

MichaelMason hat geschrieben: 06.04.2021, 17:26
Felipe hat geschrieben: 06.04.2021, 17:12
Das ist echt unglücklich für Campo...
Der Streller-Transfer könnte sich ja auch durchbeissen und sich gegen die Konkurrenz im offensiven MF eines Mittelfeld-Clubs der 2. Bundesliga durchsetzen

Da müsste er sich ja anstrengen...😰
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Campo's Zwischenbilanz bei SV Darmstadt 98 in der 2. BL:
  • 12 mögliche Spiele
  • 11 x davon im Kader
  • 1 x davon ein Kurzeinsatz über 7 Minuten

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

MichaelMason hat geschrieben: 06.05.2021, 21:33 Campo's Zwischenbilanz bei SV Darmstadt 98 in der 2. BL:
  • 12 mögliche Spiele
  • 11 x davon im Kader
  • 1 x davon ein Kurzeinsatz über 7 Minuten

das nennt man dann königstransfer

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Campo in Darmstadt offiziell einer von 12 der verabschiedet wurde…

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Vielleicht holt ihn ja Celestini zurück, falls dieser in Lausanne bleibt. Wäre für alle Parteien wohl das Beste.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Yazid hat geschrieben: 18.05.2021, 10:04 Vielleicht holt ihn ja Celestini zurück, falls dieser in Lausanne bleibt. Wäre für alle Parteien wohl das Beste.

Celestini ist bei Luzern angestellt

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

whizzkid hat geschrieben: 18.05.2021, 10:12
Yazid hat geschrieben: 18.05.2021, 10:04 Vielleicht holt ihn ja Celestini zurück, falls dieser in Lausanne bleibt. Wäre für alle Parteien wohl das Beste.

Celestini ist bei Luzern angestellt

Klar, also falls Celestini ihn wieder möchte...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Vielleicht kann ja King Kool Rahmen wieder etwas aus unserem Badmeister rausholen.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

SubComandante hat geschrieben: 18.05.2021, 10:29 Vielleicht kann ja King Kool Rahmen wieder etwas aus unserem Badmeister rausholen.
glaube kaum, dass er es an palacios vorbei schafft, ausser für ein paar cupspiele oder als ersatz. 

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Bobby Moore hat geschrieben: 27.12.2017, 14:09 Sehr geil, guter Job Pippi und Co. Ach ja, nein geht ja gar nicht, habe ganz vergessen, dass Pippi gar nicht qualifiziert ist für den Job...
Dieser Post ist eher schlecht gealtert.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Einer, der sich in der 2. BL nicht durchsetzen kann, brauchen wir garantiert nicht.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

SubComandante hat geschrieben: 18.05.2021, 10:29 Vielleicht kann ja King Kool Rahmen wieder etwas aus unserem Badmeister rausholen.

Palacios, Kasami, ev. Stocker oder als spielstarker 6er Quintilla... Wird schwierig.

Koumantarakis
Neuer Benutzer

Beitrag von Koumantarakis »

was viele vergessen ist, dass Campo, wenn er mal spielte, meistens Leistungsträger war und viele Scorerpunkte trotzt wenigen Spielminuten erzielte. Zeitweise war er sogar unser Topscorer. Auch gewannen wir die meisten Spiele, wenn Campo von Anfang an ran durfte. Unter Koller war er am Schluss Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Somit würde ich Campo nicht abschreiben und ihm mal eine richtige Chance geben, damit er sein Potential voll ausschöpfen kann. Ein klassischer Spielmacher benötigt Spielzeit und nicht Teileinsätze. Ein Campo im OM für die Spielführung mit z.B. einem Xhaka und Abrashi im DM , welche die Defensive abdecken, könnte uns viel Freude bereiten.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Koumantarakis hat geschrieben: 20.05.2021, 14:25 was viele vergessen ist, dass Campo, wenn er mal spielte, meistens Leistungsträger war und viele Scorerpunkte trotzt wenigen Spielminuten erzielte. Zeitweise war er sogar unser Topscorer. Auch gewannen wir die meisten Spiele, wenn Campo von Anfang an ran durfte. Unter Koller war er am Schluss Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Somit würde ich Campo nicht abschreiben und ihm mal eine richtige Chance geben, damit er sein Potential voll ausschöpfen kann. Ein klassischer Spielmacher benötigt Spielzeit und nicht Teileinsätze. Ein Campo im OM für die Spielführung mit z.B. einem Xhaka und Abrashi im DM , welche die Defensive abdecken, könnte uns viel Freude bereiten.

Campo bist du es?
Ich habe keinen schlimmeren und lauffauleren Spieler gesehen beim FCB in den letzten Jahren. Viele Bälle verloren, konsequent allen Zweikämpfen aus dem Weg gegangen. Einfach nur ein Alibi und Schönwetter Fussballer. Nein den brauchen wir sicher nicht mehr!
Ja was er wirklich hat ist ein fantastischer linker Fuss mit brillanter Technik.
Aber das reicht ja nicht mal für eine mittelmässigen 2.Buli Verein

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bezüglich Scorerpunkten sieht bzw. sah es bei Campo tatsächlich gar nicht einmal so schlecht aus.

Aber Campo und Leistungsträger?? So wenig Einfluss aufs Spiel habe ich von einem auf seiner Position selten gesehen.

Und zudem wiederhole ich mich: Was wollen wir mit einem Campo, wenn wir einen Palacios haben?

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

Campo ist ein ganz feiner Fussballer, der manchmal mit seinen Pässen und Standards den Unterschied ausmachen kann. Ich würde auf die verkorkste Darmstadt-Episode nicht viel geben weil er offenbar vom Sportchef gegen den Willen des Trainers verpflichtet wurde. Markus Anfang wünschte sich öffentlich einen Backup für die LV-Position und bekam stattdessen Campo, dessen Spielweise nun gar nicht zu Darmstadt passt. Komische Geschichte.

Allerdings, wenn Palacios sein Potenzial einigermassen entfaltet, wird Campo bei uns keinen Platz mehr haben. Campo hat schlicht Defizite was das Spiel gegen den Ball und die Laufbereitschaft anbelangt. Für Lausanne, St. Gallen oder Luzern mag das reichen, für den FC Basel aber leider nicht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Samuele Campo hat beim FC Luzern Unterschlupf gefunden.
Alles Gute.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Ich vermute, dass wir bald bei Luzern einen sehr guten Campo sehen werden.

Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1893 »

Ich bin ganz ehrlich äusserst froh, dass ich mich nicht mehr darüber aufregen muss, dass er einen Ball verliert und anstatt hinterher zu sprinten stehen bleibt und grinst ! 

Wie oft war dies der Fall !  :rolleyes:

Nicht falsch verstehen. Er hat mir immer mal wieder auch Freude bereitet und ich wünsche Sämi alles Gute in Luzern, keine Tore/Assists  gegen uns und ganz ganz viel zu grinsen !  :D  

Antworten