Völlig übertriibe. Dass sich unseri Spiiler ufrege isch jo klar und korrekt. Aber dä Mongi wott eifach keini Emotione
Sa. 1.5.21 / FC Basel - FC St.Gallen / 20:30 Uhr
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Re: Sa. 1.5.21 / FC Basel - FC St.Gallen / 20:30 Uhr
Völlig übertriibe. Dass sich unseri Spiiler ufrege isch jo klar und korrekt. Aber dä Mongi wott eifach keini Emotione
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Die Schiedsrichter & VAR in der Schweiz sind eine Schande. Kein Wunder pfeifft keiner international !
- andreas
- Erfahrener Benutzer
30 Minuten Katastrophe, da muss viel mehr kommen.
Nach der Penaltyszene wurde man ein bisschen wacher. Die zwei Gelben nach Abpfiff unnötig, aber der Schiri mit dem Pfiff echt daneben. Und vorher Widmer hinten rein in den Fuss gibt kein Gelb.
Genauso unsäglich wie der Schiri am Ende auch der Kommentator, der auch nach 5 Minuten immer noch meint, der VAR habe ein Basler Foul geahndet. Nein, der Ball war draussen und es gab deshalb Abstoss.
Nach der Penaltyszene wurde man ein bisschen wacher. Die zwei Gelben nach Abpfiff unnötig, aber der Schiri mit dem Pfiff echt daneben. Und vorher Widmer hinten rein in den Fuss gibt kein Gelb.
Genauso unsäglich wie der Schiri am Ende auch der Kommentator, der auch nach 5 Minuten immer noch meint, der VAR habe ein Basler Foul geahndet. Nein, der Ball war draussen und es gab deshalb Abstoss.
Frei meckert ja nur anstatt Fussball spielen, war das wieder eine schwache Halbzeit.
SubComandante hat geschrieben: 01.05.2021, 20:16 Denke, die Aufstellung ist so, dass man etwas kompakter sein möchte. Und dass Zeghrova nicht spielt liegt daran, dass er leicht mal Bälle verliert. Und St. Gallen ist konterstark.
Wie lange wirst du Rahmen als Trainer vergöttern?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich habe irgendwie die Mimimi-Fraktion fast schon vermisst. Ich vergöttere Rahmen nicht. Und ich sehe das Spiel auch nicht nur als Scheisse. In der 2. Halbzeit halt ein paar Sachen anders machen.
Und ja, die Penalty-Szene. Ein weiterer Schiri-Fehler. Wäre Eckball gewesen.
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Bieri & Scharer, mit däne git's immer Theater.
SubComandante hat geschrieben: 01.05.2021, 21:28Ich habe irgendwie die Mimimi-Fraktion fast schon vermisst. Ich vergöttere Rahmen nicht. Und ich sehe das Spiel auch nicht nur als Scheisse. In der 2. Halbzeit halt ein paar Sachen anders machen.
Und ja, die Penalty-Szene. Ein weiterer Schiri-Fehler. Wäre Eckball gewesen.
Der Mimimi Fraktion gehörst wohl du an wie HS Streller im Teleclub, ich kündige den Scheiss wieder.
Schambbediss hat geschrieben: 01.05.2021, 20:55 dä guillemenot reggt mi jetzt scho uff! schwalbekönig!
Mittlerweile der schlimmste Schwalbenkönig auf CH Plätzen...
Schiri auch unter aller Sau!
-
- Erfahrener Benutzer
andreas hat geschrieben: 01.05.2021, 21:20
Der Var soll ja nur bei klaren fehlentscheiden eingreifen ausser man kann was gegen den FCB erfinden..
Kein Elfer da der Ball draussen war.
Der VAR greift bei einem groben Fehlentscheid ein - ok, aber ob der Ball über der Linie war oder nicht zählt doch nicht als grober Fehlentscheid (ausser bei der Torlinie natürlich..)?
Zudem sieht man nicht mal ob der Ball mit vollem Umfang über der Linie var..
Der VAR greift bei einem groben Fehlentscheid ein - ok, aber ob der Ball über der Linie war oder nicht zählt doch nicht als grober Fehlentscheid (ausser bei der Torlinie natürlich..)?
Zudem sieht man nicht mal ob der Ball mit vollem Umfang über der Linie var..
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
Andere Worte, selber GedankeAbwehrchef hat geschrieben: 01.05.2021, 21:31 Der Var soll ja nur bei klaren fehlentscheiden eingreifen ausser man kann was gegen den FCB erfinden..
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
Sehr peinlich, dieser Schiedsrichter: Er weiss, dass er Mist gepfiffen hat, und dann wird er aggressiv und verteilt gleich zwei gelbe Karten. Wenn er das Gefühl hätte, recht zu haben, hätte er nicht so aggressiv reagiert.
andreas hat geschrieben: 01.05.2021, 21:20 30 Minuten Katastrophe, da muss viel mehr kommen.
Der Anfang war schwierig anzuschauen, das stimmt, wenn man von SG so krass gegen die Wand gespielt wird, dass man meinen könnte, hier spielt Real gegen den Dorfverein. Aber: Wichtig war, dass man hinten dicht macht und nichts zulässt und das ist passiert. Dass SG nicht 90 Min so anrennen kann wie die ersten 10 war eh klar. 0 Schüsse aufs eigene Tor. So kam man zum Ende der HZ richtig gut in Fahrt. Das werte ich mal als positiv, weil gegen Luzern zb. war das der Schlüssel zum Erfolg. Und unter CS ging da oft noch weniger als eh schon...
Mal sehen was die 2. HZ bringt. Mit Palacios.
Geht's noch schlimmer?
Warum gibt es hier so viele, die lieber über die eigenen Spieler schimpfen, offenbar nichts mitbekommen vom Spiel, sondern nur ihre Vorurteile pflegen und hier breitschlagen? Klose war sehr gut heute.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Palacios für Klose. Mutiger Wechsel.
Freue mich auf Palacios, hat mir in den kurzen Einsätzen sehr gut gefallen was Ballsicherheit, Spielintelligenz und Passgenauigkeit angeht.
Freue mich auf Palacios, hat mir in den kurzen Einsätzen sehr gut gefallen was Ballsicherheit, Spielintelligenz und Passgenauigkeit angeht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und dann noch einem Spieler eine Verletzung wünschen. Bravo. Und Streller HS sagen. Geh doch zu den Stricher, danke.green hat geschrieben: 01.05.2021, 21:31Der Mimimi Fraktion gehörst wohl du an wie HS Streller im Teleclub, ich kündige den Scheiss wieder.
SubComandante hat geschrieben: 01.05.2021, 21:39Und dann noch einem Spieler eine Verletzung wünschen. Bravo. Und Streller HS sagen. Geh doch zu den Stricher, danke.green hat geschrieben: 01.05.2021, 21:31Der Mimimi Fraktion gehörst wohl du an wie HS Streller im Teleclub, ich kündige den Scheiss wieder.
Ich wünsche niemandem eine Verletzung, daher die Anführung und Schlusszeichen.
Dank Streller ist es wenigstens wieder spannend gegen Aufsteiger und Abstiegskandidaten.
SubComandante hat geschrieben: 01.05.2021, 21:39Und dann noch einem Spieler eine Verletzung wünschen. Bravo. Und Streller HS sagen. Geh doch zu den Stricher, danke.green hat geschrieben: 01.05.2021, 21:31Der Mimimi Fraktion gehörst wohl du an wie HS Streller im Teleclub, ich kündige den Scheiss wieder.
+1 Aber nur absoluti Ignoranz hilft im Internet gege so Bachle
RVL hat geschrieben: 01.05.2021, 21:31Schambbediss hat geschrieben: 01.05.2021, 20:55 dä guillemenot reggt mi jetzt scho uff! schwalbekönig!
Mittlerweile der schlimmste Schwalbenkönig auf CH Plätzen...
Schiri auch unter aller Sau!
Dieser Typ ist schrecklich, nach jedem Zweikampf...
Palacios schon mit einigen starken Zuspielen.
Bewirbt sich für weitere Einsätze
Bewirbt sich für weitere Einsätze
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Caaaabrätsch!!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es ist schon unglaublich - was würden wir nur ohne Cabral machen....
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
CABRAL!!!
Was für ein Klassestürmer!
Was für ein Klassestürmer!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
unsere il fenomenoooo 

Ganz sauber herausgespielter Angriff mit one-touch 

YES! Sehr geil
Also bis jetzt goht die Taktik voll uff. Unabhängig vom Goal wiene andere Match sit kurz vor dr HZ. Zerscht schön aarenne lo und denn ärnscht mache
Also bis jetzt goht die Taktik voll uff. Unabhängig vom Goal wiene andere Match sit kurz vor dr HZ. Zerscht schön aarenne lo und denn ärnscht mache