Hauenstein hat geschrieben: 20.03.2021, 23:27 Ich habe gehört Quintilla hat nur unterschrieben im Wissen, dass diese unsägliche Pumpe Sforza in der nächsten Saison nicht mehr Trainer ist!
Was me immer so alles ghört.
Hauenstein hat geschrieben: 20.03.2021, 23:27 Ich habe gehört Quintilla hat nur unterschrieben im Wissen, dass diese unsägliche Pumpe Sforza in der nächsten Saison nicht mehr Trainer ist!
Don’t give me hopeHauenstein hat geschrieben:Ich habe gehört Quintilla hat nur unterschrieben im Wissen, dass diese unsägliche Pumpe Sforza in der nächsten Saison nicht mehr Trainer ist!
Hey, da sind wir uns für einmal total einig. Ich konnte nicht verstehen, warum Zuffi nicht spätestens in der Pause für Marchand eingewechselt wurde, da dieser praktisch jeden Zweikampf verlor. Man hätte ihn allerdings auch für FF oder Kasami bringen können, nein müssen! (korrektes Ausrufezeichen?footbâle hat geschrieben: 20.03.2021, 22:48 Übrigens, Quo, das heute war das, was ich unter "Demontage" von LZ7 durch Sforza angesprochen hatte. Sforza hätte sich eher noch selber eingewechselt. Und der Erfolg bleibt nicht aus...
Jetzt wird mir klar, warum der Quintilla-Transfer noch nicht offiziell bestätigt wurde. Zuerst muss man Sforza entlassen!Hauenstein hat geschrieben: 20.03.2021, 23:27 Ich habe gehört Quintilla hat nur unterschrieben im Wissen, dass diese unsägliche Pumpe Sforza in der nächsten Saison nicht mehr Trainer ist!
Quo hat geschrieben: 21.03.2021, 11:08Jetzt wird mir klar, warum der Quintilla-Transfer noch nicht offiziell bestätigt wurde. Zuerst muss man Sforza entlassen!Hauenstein hat geschrieben: 20.03.2021, 23:27 Ich habe gehört Quintilla hat nur unterschrieben im Wissen, dass diese unsägliche Pumpe Sforza in der nächsten Saison nicht mehr Trainer ist!
joha95 hat geschrieben: 25.03.2021, 08:32 Und plötzlich rutscht dieses doch spannende Thema komplett in den Hintergrund.
Wer weiss was? Warum wird gewartet mit der Kommunikation? Ist es überhaupt zu 100% fix?
scharteflue hat geschrieben: 25.03.2021, 09:25joha95 hat geschrieben: 25.03.2021, 08:32 Und plötzlich rutscht dieses doch spannende Thema komplett in den Hintergrund.
Wer weiss was? Warum wird gewartet mit der Kommunikation? Ist es überhaupt zu 100% fix?
Ich denke Transfers, Trainer, CEO sind aktuell on-hold. BIs die Sache mit dem Verkauf geklärt ist.
Vielleicht ein Transfer der neuen Führung.joha95 hat geschrieben: 25.03.2021, 08:32 Und plötzlich rutscht dieses doch spannende Thema komplett in den Hintergrund.
Positives Szenario: Ja. Aber aus Respekt vor seinem aktuellen Arbeitgeber noch nicht kommuniziert. Kurz nach der Saison dann.
Ja, ist alles unterschrieben. Wird erst nach der Saison kommuniziert.
Chrisixx hat geschrieben: 27.04.2021, 14:56Ja, ist alles unterschrieben. Wird erst nach der Saison kommuniziert.
Phibbo hat geschrieben: 27.04.2021, 16:40 Ich schätze sie wollen den Güllen-Match noch abwarten und kommunizieren dann.
Da ja doch eher als Good-News zu bewerten ist es auch denkbar, dass sie es an eine "negativ"-Meldung knüpfen, z.B. Nicht-Verlängerung Zuffi oder so - who knows.
Wie von der ganzen St. Galler MannschaftQuo hat geschrieben: 24.05.2021, 18:44 Ich habe mir heute den Cupfinal angesehen. Sollte Quintilla tatsächlich zu uns wechseln, müsste der sich aber gewaltig steigern! Von dem war gar nichts zu sehen!
na ja, im letzten Spiel gegen uns fiel er auch nicht wirklich auf.joha95 hat geschrieben: 24.05.2021, 19:37
Weiss nicht recht, ob es fair ist, dieses Spiel als Referenz zu nehmen.
Wir sind gespannt! Jedenfalls müsste die Info nun bald kommen, oder?
Die grosse Frage ist halt ob Quintilla ein One-Season-Wonder war oder nicht.Quo hat geschrieben:na ja, im letzten Spiel gegen uns fiel er auch nicht wirklich auf.
Felipe hat geschrieben: 24.05.2021, 20:32Die grosse Frage ist halt ob Quintilla ein One-Season-Wonder war oder nicht.Quo hat geschrieben:na ja, im letzten Spiel gegen uns fiel er auch nicht wirklich auf.joha95 hat geschrieben: 24.05.2021, 19:37
Weiss nicht recht, ob es fair ist, dieses Spiel als Referenz zu nehmen.
Wir sind gespannt! Jedenfalls müsste die Info nun bald kommen, oder?
Ich weiss nicht, ob evtl. genau diese Doppelbesetzungen den Unterschied ausmachen können.El Oso Locote hat geschrieben: 24.05.2021, 21:11Felipe hat geschrieben: 24.05.2021, 20:32Die grosse Frage ist halt ob Quintilla ein One-Season-Wonder war oder nicht.Quo hat geschrieben: na ja, im letzten Spiel gegen uns fiel er auch nicht wirklich auf.
Ist ja nicht so das er erst eine Saison lang bei SG liefert…
Ich frage mich eher wie man mit ihm plant, den ein 3er ZM aus ihm Kasami und Frei kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wen er wirklich kommt braucht es den einen oder anderen Abgang im ZM, eigentlich ist man ja auch ohne ihn bereits überbesetzt.
RotBlauGääl hat geschrieben: 25.05.2021, 18:54 Evtl goht you au die neui Fiehrig nomol über dr Transfer oder wartet bis me d Sportchefposition neu bsetzt het.
Warum leider?joha95 hat geschrieben: 26.05.2021, 08:10RotBlauGääl hat geschrieben: 25.05.2021, 18:54 Evtl goht you au die neui Fiehrig nomol über dr Transfer oder wartet bis me d Sportchefposition neu bsetzt het.
Leider leider habe ich dieses Gefühl langsam auch. Erste Gerüchte, die dazu passen würden, sind schon im Umlauf.