Sa. 24.4.21 / Lausanne Sport - FC Basel / 20:30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Picasso
Erfahrener Benutzer

Re: Sa. 24.4.21 / Lausanne Sport - FC Basel / 20:30 Uhr

Beitrag von Picasso »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 26.04.2021, 14:19
Felipe hat geschrieben:
Käppelijoch hat geschrieben: Unsere Jungs haben ihre Mentaliät zurück. FF bitte ab jetzt fix in der IV.
Vor zwei Jahren wärst du für diesen Satz gekreuzigt worden. Aber jä, FF > Klose im Moment.

Klose kann ja eigentlich nix dafür, dass er langsam und hüftsteif ist. Aber aktuell macht FF es besser. Alternativ wäre Cardoso eine Option.

Geteilter Meinung bin ich bei Kasami. Ballverteiler, aber irgendwie macht der einen wahnsinnig platten Eindruck. Geht das nur mir so?
Was hat eigentlich Cardoso verbrochen, dass er gleich gar nicht mehr zum Zug kommt?
Ist es nur, dass Rahmen auf Erfahrung setzt? Im ZM haben Marchand und Bunjaku ja auch keine Einsatzchancen mehr.
Das würde mich auch Interessieren warum Marchand u Bunjaku nicht mal zu Teileinsätze kommen, Rahmen kann ja auch nicht auf 5 Zählen, er Wechsel fast immer nur 3-4 aus.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Re: Sa. 24.4.21 / Lausanne Sport - FC Basel / 20:30 Uhr

Beitrag von BaslerBasilisk »

Picasso hat geschrieben: 27.04.2021, 07:09
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 26.04.2021, 14:19
Felipe hat geschrieben:
Vor zwei Jahren wärst du für diesen Satz gekreuzigt worden. Aber jä, FF > Klose im Moment.

Klose kann ja eigentlich nix dafür, dass er langsam und hüftsteif ist. Aber aktuell macht FF es besser. Alternativ wäre Cardoso eine Option.

Geteilter Meinung bin ich bei Kasami. Ballverteiler, aber irgendwie macht der einen wahnsinnig platten Eindruck. Geht das nur mir so?
Was hat eigentlich Cardoso verbrochen, dass er gleich gar nicht mehr zum Zug kommt?
Ist es nur, dass Rahmen auf Erfahrung setzt? Im ZM haben Marchand und Bunjaku ja auch keine Einsatzchancen mehr.
Das würde mich auch Interessieren warum Marchand u Bunjaku nicht mal zu Teileinsätze kommen, Rahmen kann ja auch nicht auf 5 Zählen, er Wechsel fast immer nur 3-4 aus.
in 3 Spielen war das Spiel extrem knapp, da brauchst du auch nicht unbedingt 2 Junge einwechseln.
Das er auf 5 zählen kann bewies er gegen Servette.

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Antworten