S geilschde T-Shirt wos git........
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kaufs dir doch! Bim Petermaus uf http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=m ... _list=mpg;
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Ich werde doch kein Geld ausgeben für sonen stück Scheisse vom See..........FCB Forever hat geschrieben:Kaufs dir doch! Bim Petermaus uf [url]http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=mpg]
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Korrektur: In Basel gibt's fast keine Schweizer mehr.pluky hat geschrieben:basel ist auch nicht schweiz. und das ist verdammt gut so!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="FCBTUSSI"]Das isch mis t-shirt..!!! ]
Hesch dämfall so Hammer-Titte? Respect
Hesch dämfall so Hammer-Titte? Respect

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
[quote="FCBTUSSI"]Das isch mis t-shirt..!!! ]
dann zieh das ding mal aus.
dann zieh das ding mal aus.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
em halsketteli (fuessballschueh) noh handelt sich um e fuessballfan oder heisst jetzt neu fanin(gäll rangghof) uff em foteli ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="FCBTUSSI"]hehe...ne das sind nid mini!!!
aber kha das t-shirt au nomol ihne stelle mit mine..!!! ]
Et voilà, auf jetzt

aber kha das t-shirt au nomol ihne stelle mit mine..!!! ]
Et voilà, auf jetzt

ich fordere das doch nur, damit die oberbaselbieter auch mal ein paar titten zu sehen bekommen.panda hat geschrieben:immer diese primitiven Innerschweizer![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
letzthin ein mädel gesehen mit folgender aufschrift über die brust:
I want to F CK
I am missing U
I want to F CK
I am missing U
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122