Hass thread!

Der Rest...
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Kurtinator »

Hass uff die lahmarschigi Impfkampagne vo de Kantön. Immer bim Bund gjommered und jetzt sälber nid dr Arsch uffekriege bim Impftempo, obwohl gniegend Stoff umme wär. Nei, me muess jo an Ostere d Impfzentre schliesse, will s Virus jo denn au am Eier sueche gsi isch. :rolleyes:

Bsunders vo BS bini massiv enttüscht. E sone kompakte Halbkanton mit kurze Wäg und eigentligg herrvorragendem Gsundheitssytem kunnt eifach nid in d Gäng. Ybindig vo Huusärzt isch irgendwie au nie e grosses Thema. Nur bi de Krankekasseprämie isch me natürligg z vorderst drby.🖕
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Kurtinator hat geschrieben: 10.04.2021, 11:50 Hass uff die lahmarschigi Impfkampagne vo de Kantön. Immer bim Bund gjommered und jetzt sälber nid dr Arsch uffekriege bim Impftempo, obwohl gniegend Stoff umme wär. Nei, me muess jo an Ostere d Impfzentre schliesse, will s Virus jo denn au am Eier sueche gsi isch. :rolleyes:

Bsunders vo BS bini massiv enttüscht. E sone kompakte Halbkanton mit kurze Wäg und eigentligg herrvorragendem Gsundheitssytem kunnt eifach nid in d Gäng. Ybindig vo Huusärzt isch irgendwie au nie e grosses Thema. Nur bi de Krankekasseprämie isch me natürligg z vorderst drby.🖕
Vor allem hatte man ja lange genug Zeit sich vorzubereiten. Ja man hatte sogar Zeit bei anderen Ländern abzuschauen wie es geht.

Israel mit seinen Impfbar's z.B. Auf der Strasse ein Bierchen trinken und die Impfung erhalten. Auch die USA bietet hervorragendes Anschauungsmaterial wie man 100 Millionen Menschen impft.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Hass auf Nightwish, Sabbaton usw. in einer Black/Death Metal Playlist.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Kogokg313 hat geschrieben: 10.04.2021, 16:20 Hass auf Nightwish, Sabbaton usw. in einer Black/Death Metal Playlist.

Wahre Worte!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Kogokg313 hat geschrieben: 10.04.2021, 16:20 Hass auf Nightwish, Sabbaton usw. in einer Black/Death Metal Playlist.

Echt jetzt? :D Spotify?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Playlist wechseln, sofort. Oder: http://death.fm

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Ja Spotty.. bis vor ein paar Monaten wars noch voll ok; hat Melodeath, BM und Post-BM-Zeugs bestens getrennt und brauchbare Sachen vorgeschlagen. Warum auch immer jetzt solchen Mist abgespielt wird, kann ich mir nicht erklären. Neulich kam sogar sowas Komisches wie Die Ärzte oder so, Gothicpunk für 14-Jährige. Wenn jetzt noch Volbeat kommt, muss ich wohl wieder auf den Discman zurückgreifen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Verdammte Scheisse... was für einen abgrundtiefen Hass muss man sich in sich tragen, um zwei völlig fremde Menschen einfach so mit dem Messer abzustechen?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... c8ea927207

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Kogokg313 hat geschrieben: 10.04.2021, 19:46 Ja Spotty.. bis vor ein paar Monaten wars noch voll ok; hat Melodeath, BM und Post-BM-Zeugs bestens getrennt und brauchbare Sachen vorgeschlagen. Warum auch immer jetzt solchen Mist abgespielt wird, kann ich mir nicht erklären. Neulich kam sogar sowas Komisches wie Die Ärzte oder so, Gothicpunk für 14-Jährige. Wenn jetzt noch Volbeat kommt, muss ich wohl wieder auf den Discman zurückgreifen.

die ärzte sind absolut genial und musikalisch so divers wies nur geht. wer die ärzte nicht mag, hat musik nie geliebt. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Goldust hat geschrieben: 13.04.2021, 00:50
Kogokg313 hat geschrieben: 10.04.2021, 19:46 Ja Spotty.. bis vor ein paar Monaten wars noch voll ok; hat Melodeath, BM und Post-BM-Zeugs bestens getrennt und brauchbare Sachen vorgeschlagen. Warum auch immer jetzt solchen Mist abgespielt wird, kann ich mir nicht erklären. Neulich kam sogar sowas Komisches wie Die Ärzte oder so, Gothicpunk für 14-Jährige. Wenn jetzt noch Volbeat kommt, muss ich wohl wieder auf den Discman zurückgreifen.

die ärzte sind absolut genial und musikalisch so divers wies nur geht. wer die ärzte nicht mag, hat musik nie geliebt. 

Die besten Gothicpunks der Welt gehen nächsten Mai auf Berlin Tournee. Ist alles bereits ausverkauft. Und hauen im Sommer ein neues Album raus.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Goldust hat geschrieben: 13.04.2021, 00:50

Besten Dank für diese themenbezogene, äusserst wichtige Bemerkung. Werde mich künftig immer an dich wenden, wenn ich musischen Rat brauche. Oder sonst geistige Unterstützung...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben:
LeTinou hat geschrieben: 09.04.2021, 14:19 Hass auch auf Pfützen auf Tassen usw. beim Ausräumen der Spülmaschine.

Wichtig und richtig, dass das mal angesprochen wird. Kurios daran ist, dass dies nicht nach jedem Waschgang so ist: manchmal ja, ein ander Mal wieder nicht...Bild ein Mysterium
Das ist Physik. Richtiger Zeitpunkt herausfinden, wann die Türe geöffnet werden muss, damit der Restdampf entweichen kann, falls Maschine einen unausreichenden Trockner hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Goldust hat geschrieben: 13.04.2021, 00:50die ärzte sind absolut genial und musikalisch so divers wies nur geht. wer die ärzte nicht mag, hat musik nie geliebt. 
Die Kassierer und Lokalmatadore nicht vergessen - musikalische Giganten!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Wie erwartet hat sich die Hardlinerin im BR für das PMT-Gesetz ausgesprochen. Das PMTG „erhöhe die Sicherheit der Schweizer Bevölkerung“. Das PMTG sieht unter anderem eine Gesprächsteilnahmepflicht, eine Meldepflicht auf dem Polizeiposten, Kontaktverbote mit radikalisierten Gruppen, Ausreiseverbote, Ein- und Ausgrenzungen sowie Hausarrest vor. Letzterer setze eine richterliche Anordnung voraus.

Noch krasser argumentierte Fedpol-Chefin Nicoletta della Valle:

„So müsse die Polizei auch bei Hooliganismus oder bei häuslicher Gewalt frühzeitig einschreiten, um Straftaten zu verhindern, hiess es an der Medienkonferenz, an der auch Fedpol-Chefin Nicoletta della Valle und André Duvillard, Delegierter des Sicherheitsverbunds Schweiz (SVS) teilnahmen, weiter.„

(Abo-frei)
https://www.bazonline.ch/keller-sutter- ... 6274302970

Mit dem PMTG schreitet die Schweiz weiter konsequent auf dem Weg voran, den Rechtsstaat auszuhöhlen und die Bevölkerung zu beeltern. Wird das PMTG angenommen, ist die Schweiz rechtsstaatlich nicht viel freier als Russland. Es wird kein Richter geben, der im Zweifelsfall gegen das PMTG urteilt.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Somnium hat geschrieben: 13.04.2021, 12:49 Wie erwartet hat sich die Hardlinerin im BR für das PMT-Gesetz ausgesprochen. Das PMTG „erhöhe die Sicherheit der Schweizer Bevölkerung“. Das PMTG sieht unter anderem eine Gesprächsteilnahmepflicht, eine Meldepflicht auf dem Polizeiposten, Kontaktverbote mit radikalisierten Gruppen, Ausreiseverbote, Ein- und Ausgrenzungen sowie Hausarrest vor. Letzterer setze eine richterliche Anordnung voraus.

„So müsse die Polizei auch bei Hooliganismus oder bei häuslicher Gewalt frühzeitig einschreiten, um Straftaten zu verhindern, hiess es an der Medienkonferenz, an der auch Fedpol-Chefin Nicoletta della Valle und André Duvillard, Delegierter des Sicherheitsverbunds Schweiz (SVS) teilnahmen, weiter.„

(Abo-frei)

Mit dem PMTG schreitet die Schweiz weiter konsequent auf dem Weg voran, den Rechtsstaat auszuhöhlen und die Bevölkerung zu beeltern. Wird das PMTG angenommen, ist die Schweiz rechtsstaatlich nicht viel freier als Russland. Es wird kein Richter geben, der im Zweifelsfall gegen das PMTG urteilt.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie die Mehrheit der 50% Abstimmenden da Ja einwirft?

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben: 13.04.2021, 12:13
Goldust hat geschrieben: 13.04.2021, 00:50die ärzte sind absolut genial und musikalisch so divers wies nur geht. wer die ärzte nicht mag, hat musik nie geliebt. 
Die Kassierer und Lokalmatadore nicht vergessen - musikalische Giganten!

Wölfi Liveact-Gott 😎

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 13.04.2021, 13:05
Somnium hat geschrieben: 13.04.2021, 12:49 Wie erwartet hat sich die Hardlinerin im BR für das PMT-Gesetz ausgesprochen. Das PMTG „erhöhe die Sicherheit der Schweizer Bevölkerung“. Das PMTG sieht unter anderem eine Gesprächsteilnahmepflicht, eine Meldepflicht auf dem Polizeiposten, Kontaktverbote mit radikalisierten Gruppen, Ausreiseverbote, Ein- und Ausgrenzungen sowie Hausarrest vor. Letzterer setze eine richterliche Anordnung voraus.

(Abo-frei)

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie die Mehrheit der 50% Abstimmenden da Ja einwirft?

Sag "Terrorismus" und du hast die 50%.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 13.04.2021, 13:37Wölfi Liveact-Gott 😎
Ja, besonders wenn die Nummer mit dem Handschuh in .... und dann in die Menge kommt.

Jaaa, das schliimmmssteee istt....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 13.04.2021, 15:10Sag "Terrorismus" und du hast die 50%.
Terrorismus. Wirtschaft kracht zusammen, Arbeitsplätze.

Da macht es beim Schweizer klick und er gehorcht bei Wahlen.

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

SubComandante hat geschrieben: 13.04.2021, 16:06
Faniella Diwani hat geschrieben: 13.04.2021, 15:10 Sag "Terrorismus" und du hast die 50%.
Terrorismus. Wirtschaft kracht zusammen, Arbeitsplätze.

Da macht es beim Schweizer klick und er gehorcht bei Wahlen.

Vergiss nicht die KMUs, RETTET DIE ARMEN KMU VOR ALLEM BÖSEN!!!

cusqueño
Benutzer

Beitrag von cusqueño »

Ein weiteres, aber ernst gemeintes Pro Argument wäre, solche unsinnigen und vermeidbaren Taten wie oben von User Taratonga angesprochen zu verhindern!
Auf der anderen Seite gibt es bereits genügend gesetzliche Grundlagen, sie müssen halt nur mutig umgesetzt werden.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

cusqueño hat geschrieben:Ein weiteres, aber ernst gemeintes Pro Argument wäre, solche unsinnigen und vermeidbaren Taten wie oben von User Taratonga angesprochen zu verhindern!
Auf der anderen Seite gibt es bereits genügend gesetzliche Grundlagen, sie müssen halt nur mutig umgesetzt werden.
Du meinst den Wôlfli Live-Act?

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

cusqueño hat geschrieben: 14.04.2021, 17:19 Ein weiteres, aber ernst gemeintes Pro Argument wäre, solche unsinnigen und vermeidbaren Taten wie oben von User Taratonga angesprochen zu verhindern!
Praventivmassnahmen ohne Richterentscheid? Ohne vorhergehende Straftat? Die geäusserte und gezeigte Gesinnung reicht für die Schutzhaft? 

cusqueño
Benutzer

Beitrag von cusqueño »

Zitat aus dem Spiegelartikel:

Abdullah al H. H. ist im syrischen Aleppo geboren. 2015 schlug er sich über die Türkei, Griechenland und die Balkanroute bis nach München durch. 2017 kam er nach Dresden. Dort begann er sich zu radikalisieren. Er habe sich zahlreiche radikal islamistische Videos angesehen und Kontakt zu Anhängern der Terrormiliz »Islamischer Staat« (IS) aufgenommen, sagte er Psychiater Leygraf.

Im August 2017 wurde al H. H. verhaftet und 2018 verurteilt, weil er unter anderem für den IS geworben hatte. Da er in der Haft Justizwachtmeister angriff, kam eine weitere Strafe hinzu. Erst am 29. September 2020 kam al H. H. nach mehr als drei Jahren aus dem Gefängnis. Den Behörden galt er weiterhin als radikaler Islamist. Er wurde überwacht, allerdings nicht rund um die Uhr.

Zitatende.

Das Entsetzen ist jeweils gross, gerade wenn man erfährt, dass der Täter den Behörden bereits bekannt oder sogar schon mehrfach straffällig war. Würde hier konsequent gehandelt, könnten wir uns dies ersparen.
Aber es erstaunt irgendwie nicht, dass viele, gerade auch hier im Forum, gleich wieder Polizeistaat schreien. Die Antihaltung scheint mir jedoch nichts Konstruktiveres hervorzubringen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ex-Polizist Derek Chauvin wurde wegen der Tötung des Afroamerikaners in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen. 

Well done

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

stark, find ich auch.

stellt sich die frage, wie der prozess ausgegangen wär, hätte die weltöffentlichkeit nix davon mitgekriegt...

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Hass auf das Uni Spital und deren Bürokratie

Edit: Lob auf die Bearbeitung von Beschwerden
#bi Sunneshiin und Räge

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Von BaslerBasilisk: Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie die Mehrheit der 50% Abstimmenden da Ja einwirft?

Die CVP/Mitte hat die Ja-Parole gefasst.
(Und Ja zum Covid-Gesetz.)
(Und nur konsequent, dass diese Gestalten auch die Trinkwasser/Pestizidinitiative ablehnen.)

(Solidarität: wenn die Jungen ein Jahr und länger sich für die Senioren einschränken und diese dann an der Urne ebendiesen Jungen strenge Fesseln anlegen - Klimajugenddemos wird es wohl nicht mehr geben in Zukunft. Was für eine Arschlochgeneration die Babyboomers doch ist. Und jeder der diese verflucht bigotte Mitte wählt oder unterstützt: Arschloch.)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SVP, FDP und CVP/Mitte haben gemeinsam für ein Ja zum Terror-Gesetz geworben. „Die Polizei müsse handeln können, bevor es zu spät sei, argumentieren die bürgerlichen Parteien.“

„Laut SVP-Nationalrat Mauro Tuena (ZH) zeigen Erfahrungen, dass sich auch Jugendliche radikalisieren können. Diese Jugendlichen müssten vom Gesetz geschützt werden.“

Dass mit dem Gesetz auch Massnahmen wie Rayonverbote oder Kontaktverbote für Minderjährige verhängt werden können, ist laut Tuena nicht ungewöhnlich für die Schweiz: «Die Strafmündigkeit im Schweizer Recht beginnt mit 10 Jahren. Dass präventive Massnahmen ab 12 Jahren verhängt werden können, entspricht also der Schweizer Rechtssystematik.»

„Durch das Bundesgesetz über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus (PMT) könne die Polizei Gefährder frühzeitig erkennen und frühzeitig handeln, teilten die bürgerlichen Parteien am Montag in einer gemeinsamen Mitteilung mit. Das Gesetz sei eine Fortsetzung der Schweizer Rechtssystematik und wahre sowohl die Verfassung wie auch die Europäische Menschenrechtskonvention (EMRK).„

https://www.bazonline.ch/buergerliche-p ... 7423298119 (Abo-frei)

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Schäme mich einmal mehr zur SVP zu gehören 🤮
#bi Sunneshiin und Räge

Antworten