Willkommen, Patrick Rahmen!
Re: Willkommen, Patrick Rahmen!
Viel Glück Patrick! Ich hoffe, dass Du gleich erfolgreich sein wirst wie Flick bei Bayern und sich die Geschichte wiederholt.
-
- Erfahrener Benutzer
Viel Glück Patti!
Schmeiss die Jungen ins kalte Wasser, du hast nichts zu verlieren.
Schmeiss die Jungen ins kalte Wasser, du hast nichts zu verlieren.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Habe auch daran gedacht. Nun werden wir sehen ob Streller oder Burgener die bessere operative Entscheidung getroffen hat.stacheldraht hat geschrieben:Guter Transfer von Marco Streller! ...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 07.04.2021, 11:10Habe auch daran gedacht. Nun werden wir sehen ob Streller oder Burgener die bessere operative Entscheidung getroffen hat.stacheldraht hat geschrieben:Guter Transfer von Marco Streller! ...
Keiner!
Beste Lösung mit Fischer wurde von Streller abgesägt.
Koller ist wahrscheinlich das kleinere Übel von den zweien.
Sforza vs Rahmen wahrscheinlich Rahmen aber den Vergleich auf diesem tiefen Niveau hat sich Burgener nicht selber eingehandelt.
green hat geschrieben: 07.04.2021, 13:44Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 07.04.2021, 11:10Habe auch daran gedacht. Nun werden wir sehen ob Streller oder Burgener die bessere operative Entscheidung getroffen hat.stacheldraht hat geschrieben: Guter Transfer von Marco Streller! ...
Keiner!
Sforza vs Rahmen wahrscheinlich Rahmen aber den Vergleich auf diesem tiefen Niveau hat sich Burgener nicht selber eingehandelt.
Dass die Entlassung von Fischer ein Fehler war, bestreitet kaum noch jemand hier drinnen. Auch die Streller-Fans nicht. Der Wunsch nach einem Wandel und damit auch nach einem neuen Trainer war damals nachvollziehbar, aber letzten Endes ein Fehler. Klar.
Streller wollte Rahmen statt Wicky. Und dann natürlich mit Rahmen neu beginnen. Letzteres wäre meines Erachtens die bessere Lösung gewesen als an Koller festzuhalten.
Was meinst du mit "hat sich Burgener nicht selber eingehandelt"? Er bzw. sein Circle hat Sforza eingestellt, also ist man auch für das tiefe Niveau verantwortlich.
Ognjen Zaric (Coach U18) wird Rahmens Assistent.
Doch.Feanor hat geschrieben: 07.04.2021, 13:57
Dass die Entlassung von Fischer ein Fehler war, bestreitet kaum noch jemand hier drinnen.
Sven4057 hat geschrieben: 07.04.2021, 18:23 https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/04/0 ... ointerview
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ändlig wider öbber wo drei vier anenander hängendi Sätz wo Sinn gänn ka formuliere...
-
- Erfahrener Benutzer
fcb_1973 hat geschrieben: 07.04.2021, 18:33Sven4057 hat geschrieben: 07.04.2021, 18:23 https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/04/0 ... ointerview
Ändlig wider öbber wo drei vier anenander hängendi Sätz wo Sinn gänn ka formuliere...
Auf jedenfall deutlich sympatischer, evt liegts auch am Dialekt

Ist Nacho zurück oder wurde der einfach nicht von der FCB-Website entfernt?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bringt eine gewisse Autorität und Ruhe rüber. Und ja, Basics wieder besser machen. Keine grossen Reden bezüglich dominant auftreten. Ja doch, gefällt soweit. Die Spieler werden unter ihm auch verstehen, was sie zu tun haben.
Und dies in einer gewinnenden Artfcb_1973 hat geschrieben: 07.04.2021, 18:33Ändlig wider öbber wo drei vier anenander hängendi Sätz wo Sinn gänn ka formuliere...
War er je weg?Felipe hat geschrieben: 07.04.2021, 18:58 Ist Nacho zurück oder wurde der einfach nicht von der FCB-Website entfernt?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Sven4057 hat geschrieben: 07.04.2021, 18:23 https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/04/0 ... ointerview
Seien wir ehrlich: Er wiederholt in all den Sätzen ja auch immer wieder dieselbe Aussage... Positiv 2.0
Und wenn dann einer kommt wie Paulo Sousa ists allen zu kompliziert.HebelamTisch hat geschrieben: 07.04.2021, 21:21
Seien wir ehrlich: Er wiederholt in all den Sätzen ja auch immer wieder dieselbe Aussage... Positiv 2.0
-
- Neuer Benutzer
Vor allem: hätte er seine guten Ideen nicht schon in den letzten Monaten einbringen können?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben: 07.04.2021, 21:29Und wenn dann einer kommt wie Paulo Sousa ists allen zu kompliziert.HebelamTisch hat geschrieben: 07.04.2021, 21:21
Es ist ein laufender Prozess.
Das würde den Rahmen sprengen.
Damit alle im Bild sind.HebelamTisch hat geschrieben: 07.04.2021, 21:21Seien wir ehrlich: Er wiederholt in all den Sätzen ja auch immer wieder dieselbe Aussage.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Immerhin hören wir endlich wieder einmal koheränte und stringente Aussagen ohne Fremdschäm-Effekt.HebelamTisch hat geschrieben: 07.04.2021, 21:21Seien wir ehrlich: Er wiederholt in all den Sätzen ja auch immer wieder dieselbe Aussage... Positiv 2.0
Richtig wohltuend nach s‘Sforzas peinlichen Interviews auf dem grammatikalischen Niveau eines Sonderschülers.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Bitte keine Details..nobilissa hat geschrieben: 07.04.2021, 21:41Das würde den Rahmen sprengen.
Patrick gibt dem ganzen einen würdigen Rahmen.MichaelMason hat geschrieben: 07.04.2021, 21:45Bitte keine Details..
fcb_1973 hat geschrieben: 07.04.2021, 22:34Patrick gibt dem ganzen einen würdigen Rahmen.
Ich hoffe, ein Meistertitel liegt im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Zitat aus dem Artikel https://www.bzbasel.ch/sport/fc-basel-w ... duced=true:
Primär soll Rahmen jetzt Zeit haben, sich um die Mannschaft zu kümmern und eine Reaktion gegen Luzern zeigen zu können. Sein Trumpf dabei: Das Team steht hinter ihm, wollte ihn schon lange als Ersatz für den angezählten Sforza. Entsprechend euphorisch soll am Dienstag die Neuigkeit in der Kabine aufgenommen worden sein. Der neue Mann wird teamintern sehr geschätzt.
Hoffen wir, dass das neue Kräfte freisetzt.
Primär soll Rahmen jetzt Zeit haben, sich um die Mannschaft zu kümmern und eine Reaktion gegen Luzern zeigen zu können. Sein Trumpf dabei: Das Team steht hinter ihm, wollte ihn schon lange als Ersatz für den angezählten Sforza. Entsprechend euphorisch soll am Dienstag die Neuigkeit in der Kabine aufgenommen worden sein. Der neue Mann wird teamintern sehr geschätzt.
-
- Erfahrener Benutzer
Hoffen wir, dass es mehr am Willen als am Können gefehlt hat.joha95 hat geschrieben: 08.04.2021, 08:13 Zitat aus dem Artikel https://www.bzbasel.ch/sport/fc-basel-w ... duced=true:
Ich bin sehr gespannt auf das erste Spiel.
Die ganze Sforzaische Planlosigkeit wird sich wohl nicht in zwei drei Tagen austrainierten lassen. Aber da müsste es ja betreffend Einsatz und Motivation einen riesen Unterschied zum Vaduz Spiel zu sehen geben, wenn die BZ Recht hat.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Dr no grösser Fähler wie dr Fischer sin aber d Spielertransfers im Winter (Akanji, Steffen, Janko), denn im Summer (Nussi, Lang) sowie dr Ruggtritt vom Delgado. Mit däm dütlig schlächtere Kader wär au dr Fischer nie meh so erfolgrich wie vorhär gsiFeanor hat geschrieben: 07.04.2021, 13:57green hat geschrieben: 07.04.2021, 13:44Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 07.04.2021, 11:10
Habe auch daran gedacht. Nun werden wir sehen ob Streller oder Burgener die bessere operative Entscheidung getroffen hat.
Keiner!
Dass die Entlassung von Fischer ein Fehler war, bestreitet kaum noch jemand hier drinnen. Auch die Streller-Fans nicht. Der Wunsch nach einem Wandel und damit auch nach einem neuen Trainer war damals nachvollziehbar, aber letzten Endes ein Fehler. Klar.
Streller wollte Rahmen statt Wicky. Und dann natürlich mit Rahmen neu beginnen. Letzteres wäre meines Erachtens die bessere Lösung gewesen als an Koller festzuhalten.
Was meinst du mit "hat sich Burgener nicht selber eingehandelt"? Er bzw. sein Circle hat Sforza eingestellt, also ist man auch für das tiefe Niveau verantwortlich.
Das Interview ist okay, verständlich, dass er nicht viel sagen will. Klar, ein paar Wiederholungen und leere Phrasen, aber es ging hier auch mehr darum, wie er etwas sagt, als was er sagt.
Ich erwarte am Samstag eher eine defensivere Aufstellung. Lieber zuerst mal gut hinten stehen ist oft das Mantra nach so einem Trainerwechsel. Aber vom Personal her erwarte ich nicht grosse Wechsel, geht ja auch gar nicht von der Bank her. Andere Positionen und Laufwege und Zuordnungen reichen aber bereits weit.
Ich erwarte am Samstag eher eine defensivere Aufstellung. Lieber zuerst mal gut hinten stehen ist oft das Mantra nach so einem Trainerwechsel. Aber vom Personal her erwarte ich nicht grosse Wechsel, geht ja auch gar nicht von der Bank her. Andere Positionen und Laufwege und Zuordnungen reichen aber bereits weit.