Erwartet keine Leistungssprünge mit einem neuen Trainer.
_droide hat geschrieben: 06.04.2021, 15:45 Jaaaaaa endlich
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/04/0 ... ennte-Wege
Tsunami hat geschrieben: 06.04.2021, 15:50_droide hat geschrieben: 06.04.2021, 15:45 Jaaaaaa endlich
Wie von Tsunami gestern bereits geschrieben, übernimmt P.R. den Posten von CS.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 06.04.2021, 15:48 Ui tummeln sich hier plötzlich viele drinnen
El Oso Locote hat geschrieben: 06.04.2021, 12:15 Sforza spicken, Rahmen befördern und ihn Ruhe den Nachfolger suchen.
Am besten tritt in der Zwischenzeit BB zurück und gibt DD den Zuschlag, so das dieser mit seiner Crew die Weichen für nächste Saison stellen kann.
#Neuanfang
Der Fisch stinkt vom Kopf, das ist korrekt.BaslerBasilisk hat geschrieben:Ui tummeln sich hier plötzlich viele drinnen
Ich finde das eine ganz gute Idee. Mögen sich die Wege nie mehr kreuzen._droide hat geschrieben: 06.04.2021, 15:45 Jaaaaaa endlich
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 06.04.2021, 15:55Der Fisch stinkt vom Kopf, das ist korrekt.BaslerBasilisk hat geschrieben:Ui tummeln sich hier plötzlich viele drinnen
Ich wundere mich gerade, warum man sich nun doch nicht an laufende Verträge haltet?!
Wenn Frei weg ist, kann keiner mehr einen brauchbaren Pass spielen.DonCorleone hat geschrieben:Aber irgendwie ist es wie mit BB, man kann nicht alle Schuld an CS anheften. Die Mannschaft hat intern ein Problem, dass heisst Widmer und Frei müssen sicher weg. Stocker ohne die 2 ok.
Mampfi hat geschrieben: 06.04.2021, 15:56 Das war allerhöchste Zeit und ich habe echt nicht mehr dran geglaubt.
Rahmen bis Ende Saison ist die logische und einfachste Wahl.
Danach bitte entweder einen Top-Trainer oder wer weiss, vielleicht packt es ja der Herr Rahmen.
Wahrscheinlich weil besser als Sfroza und weniger schlimm als Ueli.nobilissa hat geschrieben: 06.04.2021, 16:00Mampfi hat geschrieben: 06.04.2021, 15:56 Das war allerhöchste Zeit und ich habe echt nicht mehr dran geglaubt.
Danach bitte entweder einen Top-Trainer oder wer weiss, vielleicht packt es ja der Herr Rahmen.
(kann mir jemand den Goodwill, den Patrick Rahmen geniesst, näher erklären ?)
Aber zuerst erfreuen wir uns an der Freude
Mampfi hat geschrieben: 06.04.2021, 16:02 Was, wenn Rahmen Erfolg hat und die angeblich schlechte Mannschaft inkl. angeblich unfähigen erfahrenen Spielern zu einem Team formt, das uns tollen und erfolgreichen Fussball beschert? Dann hat plötzlich Streller Recht gehabt...hmmmmm
nobilissa hat geschrieben: 06.04.2021, 16:00Mampfi hat geschrieben: 06.04.2021, 15:56 Das war allerhöchste Zeit und ich habe echt nicht mehr dran geglaubt.
(kann mir jemand den Goodwill, den Patrick Rahmen geniesst, näher erklären ?)
Aber zuerst erfreuen wir uns an der Freude
Patzer hat geschrieben: 06.04.2021, 15:53BaslerBasilisk hat geschrieben: 06.04.2021, 15:48 Ui tummeln sich hier plötzlich viele drinnen
sehe jetzt auch nicht, wieso das mit dem co-trainer, der ja am schlamassel mitbeteiligt war, nun plötzlich viel besser gehen sollte....