aguero hat geschrieben: 05.04.2021, 14:38
Falls Forte eine Option wäre, laufe ich Barfuss nach Zürich und hole ihn ab. Das würde bedeuten wir wären Ciri los
Langsam frage ich mich, was wohl peinlicher ist: Unser Trainer oder wie sich gewisse User hier drin äussern...
Falls Forte eine Option wäre, laufe ich Barfuss nach Zürich und hole ihn ab. Das würde bedeuten wir wären Ciri los
Du kannst den FCB unmöglich lieben, wenn Du freiwillig Ueli holst.
green hat geschrieben: 05.04.2021, 14:15
Nach der Ansage von Burgener in der NZZ, hoffe ich das wir heute eine Klatsche kassieren.
Dann müsste es langsam gewesen sein mit Sfurza
Und wenn nicht verlängert sich einfach die Vorfreude auf die Freistellung / Entlassung / Rücktritt.
green hat geschrieben: 05.04.2021, 14:15
Nach der Ansage von Burgener in der NZZ, hoffe ich das wir heute eine Klatsche kassieren.
Dann müsste es langsam gewesen sein mit Sfurza
Und wenn nicht verlängert sich einfach die Vorfreude auf die Freistellung / Entlassung / Rücktritt.
Ist das in etwa so wie die Fastenzeit, welche 40 Tage dauert und man dann am Ostersonntag umso intensiver am Familienbrunch zum guten Weissen greift?
Vom Vollpfosten zum Hurensohn?
Dann gebe ich die Saisonkarte ab.
jä, s Niveau do inne isch langsam ächt bedänklich, wenn mä tatsächlich bereit isch, dr Forte do ahne z hole!
Was füre kurzsichtige Furz sell denn das bitte syy? Kapitel Sforza beände und ä gueti neui Strategie fahre (idealerwiis miteme Sportchef, wo die neui Strategie vorgit und weiss, was är macht). Aber die eint Niete mitere zugegäbene villicht nicht ganz so grossi Niete zu ersetze bringt nur marginal öpis.
Feanor hat geschrieben: 05.04.2021, 15:45
jä, s Niveau do inne isch langsam ächt bedänklich, wenn mä tatsächlich bereit isch, dr Forte do ahne z hole!
Was füre kurzsichtige Furz sell denn das bitte syy? Kapitel Sforza beände und ä gueti neui Strategie fahre (idealerwiis miteme Sportchef, wo die neui Strategie vorgit und weiss, was är macht). Aber die eint Niete mitere zugegäbene villicht nicht ganz so grossi Niete zu ersetze bringt nur marginal öpis.
Das denke ich mir auch.
Plauderi Forte würde ich sogar ein gutes Jahr hinkriegen aber eben darf kein Thema sein.
Bitschigleta hat geschrieben: 05.04.2021, 15:58
Exakt 28 Jahre alt ist die heutige Start-11.. Achtundzwanzig!
Ob dr Filmguru in dr Pause mit sine Flippcharts in d Kabine lauft? Oder het dä mit em Blick grad e Besprächig drüber wär als nägscht vorgschiggt wird zum dräggigi Wösch z wäsche?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Naja, dachte einfach da Fischer und Koller dem Forum auch nicht passten, versuchen wir es doch mal mit solch einer Lösung. Aber hatte vergessen das auch Forte für gewisse User ein H****sohn ist... mimimi
lpforlive hat geschrieben: 05.04.2021, 16:05
Am meisten Bammel habe ich im Zentrum mit den dreien Altherren. Viel Laufarbeit kann man heute nicht erwarten
Dr Vale momentan sehr lauffreudig, aggressiv, zweikampfstark
näbst dere Story ume Vale goht vergässe, dass dr doch scho abgschriebeni Kalulu sit Wuche jede Match spielt, ohni das au nur eimol asatzwiis z'rächtfertige....
millers hat geschrieben: 05.04.2021, 16:19
näbst dere Story ume Vale goht vergässe, dass dr doch scho abgschriebeni Kalulu sit Wuche jede Match spielt, ohni das au nur eimol asatzwiis z'rächtfertige....
Wen willst du denn aufstellen auf dem Flügeln? In den letzten Wochen waren doch alle Alternativen etwa die gleichen Pfeifen