Bist du es, Burgi? Oder gleich Ciri selbst?BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.03.2021, 08:34Ähnlich, mit Steigerung. Denoch gab es damals gefühlt pro Schuss ein Tor... Wir hatten selten viele Chancen waren aber verdammt effizient.Yazid hat geschrieben: 24.03.2021, 08:25BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.03.2021, 07:44
Willst du mir erzählen, dass wir unter Muri mehr Schüsse aufs Tor hatten? Wohl kaum.
12/13 hatten wir die 2. beste Offensive und knapp die beste Defensive
13/14 hatten wir die beste Offensive und Defensive... Es zeigt auch hier es dauert mind. 2 Saison bis ein Trainer Leistung zeigen kann.
Alles klar, also sind für dich die Werte in etwa ähnlich... Zudem wurde Muri dann 2x Meister.
Mir gings hier vorallem um die Statistik mit den "Schuss pro Spiel". Ist nichts sagent... du kannst 4x aufs Tor schiessen und 4:0 gewinnen oder 0:1 verlieren.
Wikinger1975 hat geschrieben: 24.03.2021, 08:09
du meinst also, sforza soll noch 1 1/2 jahre weiter wursteln, damit wir resultate sehen...
Genau das sage ich bereits seit Januar, ja
Anders lässt sich dieser absurde Post, vollkommen fern jeglicher Realität kaum einordnen. Oder hast du was geraucht? Und wie viel?
PS: Ich gebe zu, ich fand Sforza bereits zu Beginn eine denkbar schlechte Wahl. Er war für mich schon immer eine Witzfigur, so wie Uli Forte. Ich hielt mich dann aber zurück und dachte man müsse ihm eine Chance geben. Spätestens nach der Winterpause, als die Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter wurde hätte jeder sehen müssen, dass man die Reissleine bei diesem absurden Experiment hätte ziehen müssen.
Und dann kam noch die Sache mit Stocker. Ab da hat Sforza bei mir jeglichen restlichen Funken Goodwill verspielt. Er kann nicht nur als Trainer nichts, er scheint auch menschlich unter aller Sau zu sein.