Sa. 6.3.21 Servette - FCB 20:30 Uhr
Re: Sa. 6.3.21 Servette - FCB 20:30 Uhr
die regle isch so richtig behinderet, aber anschinend korräkt, vo däm här, päch ka.
s spiel vo unserne e richtige scheiss, das kame au nit mit däne 10min noch dr pause wo ok gsi sin beschönige.
kei verein uf dr wält wo dr ahspruch het obe in dr liga mitspiele würd dr trainer in däre situation bhalte.. s längt jetz wirklig! richtig bitter vor allem wennde gege servette spielsch wo e trainer het wo "vrschideni idee" (sini ussag) zum gwinne ka het für dä match. hut ab alain geiger, bi bitz nidisch. und bitz gfruschtet (nur e bitz will die niederlag nit wirklig überraschend ko isch)
s spiel vo unserne e richtige scheiss, das kame au nit mit däne 10min noch dr pause wo ok gsi sin beschönige.
kei verein uf dr wält wo dr ahspruch het obe in dr liga mitspiele würd dr trainer in däre situation bhalte.. s längt jetz wirklig! richtig bitter vor allem wennde gege servette spielsch wo e trainer het wo "vrschideni idee" (sini ussag) zum gwinne ka het für dä match. hut ab alain geiger, bi bitz nidisch. und bitz gfruschtet (nur e bitz will die niederlag nit wirklig überraschend ko isch)
give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn alles guet lauft, sind mir morn 6te. Dörf so witergo... 

NaSrI hat geschrieben: 07.03.2021, 01:39 Wenn alles guet lauft, sind mir morn 6te. Dörf so witergo...
mi tipp isch: 5. lausanne wird s aktuell sackschwache sion schloh, lugano wird mit krampf und trallalla d stricher besiege, aber gülle wird gege luzärn tauche. (lugano züri bini am unsicherste)
Sforza raus
korrekt. ohne jeden zweifel.
Da müssen wir aber auch zuerst Teams finden, die unserem Niveau entsprechen. Vielleicht TuS Lörrach-Stetten 2 oder oder den SC Schiltigheim.Hauenstein hat geschrieben: 06.03.2021, 22:10Willst du den FCB europäisch spielen sehn, dann musst du an Freundschaftsspiele gehen!
El Oso Locote hat geschrieben: 06.03.2021, 22:30 Von Kasami als Captain (Interviews) krieg ich jetzt schon@Strahl Sforza 2.0
Stringente Kommunikation über alle Stufen beim Fcb. Kasami war die logische Konsequenz für das Amt
Hauenstein hat geschrieben: 06.03.2021, 22:59 Ich kündige jetzt mein Blue Sport Abo.Um gute FCB-Szenen zu sehen, reicht eine zweisekündige Zusammenfassung auf SRF!
Bin das auch am Studieren!
Der Sforza ist ein warmer Furz ! Denke da war wicky noch viel Näher am Team!
Hab ich schon lange, und dann Sky abonniert :-P
-
- Erfahrener Benutzer
harry99 hat geschrieben: 07.03.2021, 07:59Hauenstein hat geschrieben: 06.03.2021, 22:59 Ich kündige jetzt mein Blue Sport Abo.Um gute FCB-Szenen zu sehen, reicht eine zweisekündige Zusammenfassung auf SRF!
Bin das auch am Studieren!
Der Sforza ist ein warmer Furz ! Denke da war wicky noch viel Näher am Team!
Vermutlich schon, aber Wicky konnte sich anscheinend nicht gegen die Rückkehrer durchsetzen.
Von allen Trainer unter Burgener war Wicky jedoch sicherlich der taktisch flexibelste, halt einfach zu lieb.
Ein Hybrid aus Wicky und Koller wäre nicht schlecht gewesen.
Aber ich meine mit SKY Abo kann man nicht unsere gurgen Liga schauen? Sage mir wie das bei Dir geht bitte?
Danke zum Voraus.
Man kann alles Gebetsmühlenartig wiederholen, aber die Fakten sind einfach.
Aus den letzten sieben Spielen macht der FC Basel gerade mal 2 Unentschieden.
Gegener wie Lausanne, Servette, St Gallen und YB sind Spielstärker und haben ein Konzept.
Der FC Basel tümpelt vor sich hin und spielt einen Hauruck Fussball.
Kommt noch dazu, das Herr Burgener die Mannschaft beschneidet und Vale beurlaubt.
So hat der FC Basel in der Super League nichts zu suchen.....
Danke Herr Burgener für die letzen drei ein halb Jahren.
Judgement Day wird der Ostermontag sein, wenn es gegen Vaduz um den Abstieg geht
Die haben ja einen guten lauf im moment.
Gegener wie Lausanne, Servette, St Gallen und YB sind Spielstärker und haben ein Konzept.
Kommt noch dazu, das Herr Burgener die Mannschaft beschneidet und Vale beurlaubt.

Judgement Day wird der Ostermontag sein, wenn es gegen Vaduz um den Abstieg geht

Wir spielen um den Abstieg. Bis vor kurzem hätte ich das auch nicht für möglich gehalten. Je schneller wir in der Tabelle nach unten rücken umso besser, sodass der Ersatztrainer genug Zeit hat die noch erforderlichen Punkte zu holen oder die Mannschaft in Hinblick auf die neue Saison zu formen.lkiss hat geschrieben: 07.03.2021, 10:30 Man kann alles Gebetsmühlenartig wiederholen, aber die Fakten sind einfach.
-
- Erfahrener Benutzer
Dä hanni au....
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Ich hoffe dann doch, dass sie gegen den Abstieg spielen, auch wenn dieses um den klaren Anschein macht.
Mit ein bitzeli Glück kommt es in der Barrage zum Klassiker FCB - GC.
lkiss hat geschrieben: 07.03.2021, 10:30
....Kommt noch dazu, das Herr Burgener die Mannschaft beschneidet und Vale beurlaubt....
Herr Burgener füllt bestimmt auch das Matchblatt aus.
Der bekommt nur $$$$-Zahlen aufs Blatt. Die Namen der Spieler bestehen aus Buchstaben, und Sprache ist nun mal nicht sein Ding!
Hoffe wirklich sehr, dass wir nach dieser runde 6.sind! Kann es nicht mehr ertragen zu hören, es sei eine gute Saison "wir sind ja immer noch zweiter." Diese Saison, die Clubführung, der Trainer, der Captain und drei viertel des Teams sind eine Katastrophe!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Mir fehlen die Worte.
Immerhin konnte man sich mal wieder über den Schiedsrichter aufregen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
BaslerBasilisk hat geschrieben: 08.03.2021, 09:09 Mir fehlen die Worte.
Vor nicht allzulanger Zeit haben wir über diejenigen die dies taten spöttisch gelacht...
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Naja, dieses spiel war einfach schlecht.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Ha glaub zue NatiB zyte kei so schlächts spiel gseh (und ich ha e paar wenigi spiel verpasst).
1. Halbzyt ganz mies
2. Halbzyt doch verbesseret, nur no schlächt.
Hauenstein hat geschrieben: 08.03.2021, 09:14BaslerBasilisk hat geschrieben: 08.03.2021, 09:09 Mir fehlen die Worte.
Vor nicht allzulanger Zeit haben wir über diejenigen die dies taten spöttisch gelacht...
Ist immer noch so zumindest bei mir.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Rey2 hat geschrieben:
Ich hoffe dann doch, dass sie gegen den Abstieg spielen, auch wenn dieses um den klaren Anschein macht.
:-) Kenne zwar BBs Vision/Mission nicht.
Hauenstein hat geschrieben: 08.03.2021, 09:14BaslerBasilisk hat geschrieben: 08.03.2021, 09:09 Mir fehlen die Worte.
Quatsch. Wir haben über die spöttisch gelacht, die nur beim Schiedsrichter oder beim SFV die Schuld für ihr Versagen gesucht haben (aka "Basu-Bonus").
Das ist hier doch etwas völlig anderes: Niemand hier drinnen verteidigt auch nur eine Sekunde die unglaublich schlechte Performance gegen Servette und niemand deutet nur ansatzweise darauf hin, dass das Spiel wegen des VAR-Entscheids gegen den FCB gelaufen ist. Ganz im Gegenteil, hier herrscht zum Teil eine teilweise arg übertriebene Selbstzerfleischung (auch als es noch gut lief).
Diese VAR-Entscheidung war nunmal höchst kontrovers (und meines Erachtens auch falsch) - logisch wird darüber diskutiert. Das ist wohl auch das einzig schöne und spannend zu diskutierende nach dem Servette-Spiel.