Sa. 6.3.21 Servette - FCB 20:30 Uhr
Re: Sa. 6.3.21 Servette - FCB 20:30 Uhr
Irgendwie bin ich sprachlos, enttäuscht keine Ahnung. Diese Gefühlslage kann man kaum beschreiben, irgendwie emotionslos und leer sitze ich auf dem Sofa und guck mir das an.
Also ich find die Gämpfr sind rächt ineffizient!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
wir sind ungefährlich bis zum geht nicht mehr... zur pause bitte einen zweiten stürmer neben cabral hinstellen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Entscheidend ist doch dass der Trainer fester Überzeugung ist, dass wir spielerisch sehr gut sind. Und wir nur wegen Einsatz und so keinen Erfolg haben.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ohnmacht, da Sforza weiterpfuschen kann und keine Besserung in Sicht ist..Seron hat geschrieben: 06.03.2021, 21:13 Irgendwie bin ich sprachlos, enttäuscht keine Ahnung. Diese Gefühlslage kann man kaum beschreiben, irgendwie emotionslos und leer sitze ich auf dem Sofa und guck mir das an.
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
In de Pause git's Verspräche, dass me 2 Dääg frei bechunnt. Denn wird's laufe. Unser Trainerfuchs...
SubComandante hat geschrieben: 06.03.2021, 21:17 In de Pause git's Verspräche, dass me 2 Dääg frei bechunnt. Denn wird's laufe. Unser Trainerfuchs...
Das isch doch mol Positiv
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
das ziel vor dem match war wohl: unentschieden!
einen sieg holen mit dieser leistung kann ja nicht der ernst sein von den unsrigen...
einen sieg holen mit dieser leistung kann ja nicht der ernst sein von den unsrigen...
Hauenstein hat geschrieben: 06.03.2021, 20:53Schambbediss hat geschrieben: 06.03.2021, 20:46 wieso nicht einfach mal mit 2 stürmern? wiesoooooooo???
Sforza will keine Turbulänte im gegnerischen Strafraum!

-
- Erfahrener Benutzer
Es reicht!!!! Ich kann diese verdammte Scheisse nicht länger ertragen! Jeder sieht, dass Sforza der absolut falsche Trainer für den FC Basel ist. Kein Konzept, pures Chaos, irgendwelches Rumgewurstel. Wir werden dieses Spiel 100 % verlieren.
Ich mache Sforza nicht mal einen Vorwurf, ich hätte dieses Geschenk von einem Job auch angenommen. Das verdammte Problem ist Burgener und Heri. Absolut beschissene Entscheidung, Sforza einzustellen, ein an Inkompetenz nicht zu überbietende Dummheit. Aber hey, Hauptsache in der Presse eine Riesenfresse haben und irgendwas von "der Tag der Abrechnung wird kommen" schwafeln. Wie arrogant muss man sein? Wahrscheinlich wurden ihm sein ganzes Leben der Arsch geküsst weil er in ein Geldtopf gefallen ist.
Du magst reich sein, Burgener, aber von Fussball hast du keine verdammte Ahnung. Die ganze Schweiz lacht über dich. Niemand respektiert dich, niemand, da kannst du noch so viele Millionen haben. Verpiss dich einfach, und lass dich in Basel nie mehr blicken.
Ich mache Sforza nicht mal einen Vorwurf, ich hätte dieses Geschenk von einem Job auch angenommen. Das verdammte Problem ist Burgener und Heri. Absolut beschissene Entscheidung, Sforza einzustellen, ein an Inkompetenz nicht zu überbietende Dummheit. Aber hey, Hauptsache in der Presse eine Riesenfresse haben und irgendwas von "der Tag der Abrechnung wird kommen" schwafeln. Wie arrogant muss man sein? Wahrscheinlich wurden ihm sein ganzes Leben der Arsch geküsst weil er in ein Geldtopf gefallen ist.
Du magst reich sein, Burgener, aber von Fussball hast du keine verdammte Ahnung. Die ganze Schweiz lacht über dich. Niemand respektiert dich, niemand, da kannst du noch so viele Millionen haben. Verpiss dich einfach, und lass dich in Basel nie mehr blicken.
Weiss kalulu überhaupt was das für eine sportart ist ??
Jetzt ha ich wenigstens unser System erkennt.
Unser System isch: mir hän kei System. Und das spiele mir Saggstark!!!
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 06.03.2021, 21:17 In de Pause git's Verspräche, dass me 2 Dääg frei bechunnt. Denn wird's laufe. Unser Trainerfuchs...
Dank dieser taktischen Meisterleistung streiten sich bereits Real, PSG & Man.City um die Gunst Sforza's, dumm nur das keiner davon die absolut faire und unter dem Marktwert liegende Ablöseforderung von Burgener stemmen kann
Angeblich versucht jetzt auch noch Juve CR7 zu verscherbeln um einen nötigen Bruchteil dafür zu generieren....
Glaub mr hän die dunkli Energie gfundeD-Balkon hat geschrieben: 06.03.2021, 21:22 Jetzt ha ich wenigstens unser System erkennt.

S isch nid z definiere was unsri mache - offensiv nüt, defensiv nüt, im Mittelfäld nüt. Das muess dunkli Energie sii..
Es ist einfach mühsam, wenn der Gegner in allen Belangen besser ist.
Nimmt mi no wunder obs hüt mol no Spielerwächsel git..
Aso nid nur 1/2
Aso nid nur 1/2
Bartli hat geschrieben: 06.03.2021, 21:26Glaub mr hän die dunkli Energie gfundeD-Balkon hat geschrieben: 06.03.2021, 21:22 Jetzt ha ich wenigstens unser System erkennt.
S isch nid z definiere was unsri mache - offensiv nüt, defensiv nüt, im Mittelfäld nüt. Das muess dunkli Energie sii..
Es isch eigentlich e riesefrächheit das de mit sonere Leischtig zur Pause no reelli chance hesch uff e punkt oder pünkt.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
schlächti Musig, schlächti Film, schlächti Büecher, all das mag ich nit. Und für dr FCB wurd i kai Rappe Ytritt zahle. Dr FCB cha nur hoffe, dass dr Bundesroot no lang kaini Zueschauer losst in d Stadie goh. S isch e unsägliche Ging.
swisspower hat geschrieben: 06.03.2021, 21:22 Es reicht!!!! Ich kann diese verdammte Scheisse nicht länger ertragen! Jeder sieht, dass Sforza der absolut falsche Trainer für den FC Basel ist. Kein Konzept, pures Chaos, irgendwelches Rumgewurstel. Wir werden dieses Spiel 100 % verlieren.
bi allem groll, dr burgener isch nid ine gäldtopf gebore, im gegeteil...
Jetzt sötte mer aber scho langsam chli Gas geh.Sooo schlächt isches nid,hän halt grad kei Ballglück ...ok Kasami mues de mache
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
dä muesch halt au mache... 

Pajtim!! NID ZÄNTRUM SONDERN GOAL MACHE 

- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
swisspower hat geschrieben: 06.03.2021, 21:22 Es reicht!!!! Ich kann diese verdammte Scheisse nicht länger ertragen! Jeder sieht, dass Sforza der absolut falsche Trainer für den FC Basel ist. Kein Konzept, pures Chaos, irgendwelches Rumgewurstel. Wir werden dieses Spiel 100 % verlieren.
Und jetzt geht es dir besser?
Da haben wir einen soliden und starken Spieler im Kader und man liest folgendes vor dem Spiel:
Der FCB-Trainer Ciriaco Sforza sagt: «Heinz kam als Nummer zwei und ist es noch immer, auch wenn er zuletzt viele Einsätze bekommen hat.»
Der FCB-Trainer Ciriaco Sforza sagt: «Heinz kam als Nummer zwei und ist es noch immer, auch wenn er zuletzt viele Einsätze bekommen hat.»
PAJTIIIIIM!!!!
Mich dünkts, Lindern dirigiert mehr als auch schon. Der nimmt seine Verantwortung gut wahr.
Mich dünkts, Lindern dirigiert mehr als auch schon. Der nimmt seine Verantwortung gut wahr.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Leichtathletik? Schnell Rennen?badcop hat geschrieben:Weiss kalulu überhaupt was das für eine sportart ist ??
Ballweitwurf? Den Ball möglichst weit und hoch über den Kopf von Cabral drüberspielen?
Survival of the keeper? Wie lange kann Lindner seinen Kasten rein halten?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
dunkt mi das numme, oder het dr sforza scho meh graui hoor kriegt, sit är bi uns isch?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
immerhin kommen wir mal zu chancen.
Chance sin do,nume haut ihn dr Pajjjjjtttiiiim no übers Gool.Aber wie gseit,es het scho schlächter usgseh !
Was muss man da lange nachschauen, sieht doch jeder dass das Offside war. Wegen einer milimeter Haar Berührung...