Sforzas Vereine: Sforzas Vereine
Findest du wirklich, dass Stationen die zum Teil über 10 Jahre her sind, mehr Relevanz für die Beurteilung eines Trainers haben, als die letzten 12 Monate? Ich nicht, aber ich nehme an, dann verstehst du auch Schalke's Einstellung von Chrigel Gross, weil er mit uns mehere Male Meister wurde?!
Wikinger1975 hat geschrieben: 04.03.2021, 08:06 Meiner Meinung nach hat er gerade mal in Wil ordentliche Leistung gebracht. Da durfte er sich aber ausschliesslich auf den Trainerjob konzentrieren, stand kaum in der Öffentlichkeit und hatte ein gutes Team in einem ruhigen Umfeld um sich. Kommunikativ (und das gehört inzwischen auch zu diesem Job) musste er dabei kaum tätig sein... Der FCB ist definitiv ein paar Nummern zu gross für ihn.
Du schreibst von Sforzas Defizite in der Kommunikation und dass er deswegen nicht zum FCB passt. Kann ich verstehen und sehe ich gleich. Was wir aber momentan hauptsächlich an Sforza zu bemängeln haben, sind die sportlichen Leistungen. Und die werden unter einem besserem Kommunikator nicht besser. Sondern es braucht auch besseres Know-How im sportlichen Bereich. Und da sehe ich dann nicht ein wieso Berner ein Fortschritt sein soll mit seinem Leistungsausweis.