Willkommen Ciriaco Sforza!
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Willkommen Ciriaco Sforza!
Und, dass erfahrene Spieler irgendwann genug von diesem Clown als vorgesetzten haben... das ist ja jetzt auch nicht wahnsinnig weit hergeholt. Paitjim Zentrum.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ohne richtigen Sportchef hat Herr Sforza schlicht und ergreifend zu viel Macht im Gefüge. Herr Burgener hat schon gewusst, wen er sich an Bord holt. Einer, der stolz auf den Präsidenten des VR ist! Die Macht teilen sich die Herren dann auf. Pro Forma wird noch so ein völlig unerfahrenes Pseudo-Bindeglied zwischen Sportkommission und Team eingebaut. Und der hat in der vorliegenden Konstellation wohl kaum viel zu melden.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Boah ich kann mir diesen Möngi nicht mehr geben. Alleine die Stimme bringt mich hart an die Grenze des Kotzens. 

Eigentlich hat man mit der Suspendierung von Stocker der Mannschaft doch die perfekte Vorlage geliefert, Sforza loszuwerden, indem sie sich mit Stocker solidarisieren und sich gegen Sforza aussprechen würde. Oder denkt ihr das ist unrealistisch? Wenn ja, weshalb?
Werden alle auch suspendiert 
Mein ganz ehrlich, im Gegensatz zu den meisten hier bin ich gar ein wenig positiv gestimmt ab dem ganzen. Ein Störfaktor ist weg. Nun muss noch ein vernünftiger Trainer hin und Sportchef und das könnt was werden.

Mein ganz ehrlich, im Gegensatz zu den meisten hier bin ich gar ein wenig positiv gestimmt ab dem ganzen. Ein Störfaktor ist weg. Nun muss noch ein vernünftiger Trainer hin und Sportchef und das könnt was werden.
Mir tut Sforza leid. Im unteren Drittel der NLB oder in der Promotion League hätte er in Ruhe auf dem für ihn passenden Niveau arbeiten können. Und kein landesweites Medium hätte sich für ihn interessiert.Yazid hat geschrieben: 01.03.2021, 18:18EffCeeBee hat geschrieben: 01.03.2021, 18:02 Für Hartgesottene gibt es auch noch diesen Clip:
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... bb188f942f
Lägg... stabil und stolz uf si präsidänt... bi bedient.
Gigi, René, Roger, Gegge, egal wär, aber machet öbbis! Mittlerwiile wäri sogar drfür, dass dr Däge d'mehrheit übernimmt.
Ergic89 hat geschrieben: 01.03.2021, 22:47Mir tut Sforza leid. Im unteren Drittel der NLB oder in der Promotion League hätte er in Ruhe auf dem für ihn passenden Niveau arbeiten können. Und kein landesweites Medium hätte sich für ihn interessiert.Yazid hat geschrieben: 01.03.2021, 18:18EffCeeBee hat geschrieben: 01.03.2021, 18:02 Für Hartgesottene gibt es auch noch diesen Clip:
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... bb188f942f
Lägg... stabil und stolz uf si präsidänt... bi bedient.
Gigi, René, Roger, Gegge, egal wär, aber machet öbbis! Mittlerwiile wäri sogar drfür, dass dr Däge d'mehrheit übernimmt.
Mir tun vor allem die vielen FCB-Fans leid, die einmal mehr verarscht worden sind! Es sind keine 24 Stunden her, da sass Herr Burgener im Blue Studio und plauderte über 40 Minuten lang, ohne etwas wirklich Relevantes zu erwähnen.
Und jetzt erfährt man, dass Stocker seit Freitag beurlaubt ist und die Verhandlungen mit Centricus weit vorangeschritten seien.
Wenn Sforza der Aufgabe nicht gewachsen ist und er sich überfordert fühlt, kann er seinen Rücktritt bekanntgeben. Der FCB-Fan bleibt Fan, egal welcher Trottel im Vorstand das Sagen hat.
Ich frag mich, ob er das ernst meint, dass wir nicht in einer Krise seien. Der hat doch den Schuss nicht gehört.
Nii hat geschrieben: 01.03.2021, 23:02 Ich frag mich, ob er das ernst meint, dass wir nicht in einer Krise seien. Der hat doch den Schuss nicht gehört.
Der meint das so: Es ist keine Krise, mit mir ist einfach nichts besseres möglich.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Was soll er denn sonst sagen im Fernsehen?Nii hat geschrieben: 01.03.2021, 23:02 Ich frag mich, ob er das ernst meint, dass wir nicht in einer Krise seien. Der hat doch den Schuss nicht gehört.
Die Wahrheit. Und was er dafür tut, um wieder aus der Krise zu finden. Warum lügen und so tun, als sei alles in Butter, wenn wir alle sehen, dass es nicht so ist?B.Richterstatter hat geschrieben: 01.03.2021, 23:18Was soll er denn sonst sagen im Fernsehen?Nii hat geschrieben: 01.03.2021, 23:02 Ich frag mich, ob er das ernst meint, dass wir nicht in einer Krise seien. Der hat doch den Schuss nicht gehört.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wir sind Zweiter und spielen mit. Warum soll das eine Krise sein?
Hach, ich halt jetzt einfach mal die Klappe. Selbst der Galgenhumor macht keinen Spass mehr. Ja, das ist ein neuer Tiefpunkt.
Hach, ich halt jetzt einfach mal die Klappe. Selbst der Galgenhumor macht keinen Spass mehr. Ja, das ist ein neuer Tiefpunkt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Talkrunde auf Blue. Bei jedem Einwand schaute er defensiv nach unten um danach wieder loszulegen mit Phrasen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 02.03.2021, 00:02 Wir sind Zweiter und spielen mit. Warum soll das eine Krise sein?
Er lässt Stocker beurlauben.
Centricus Geschichte kocht wieder hoch.
FCB Talk mit Reto wo klar wird, was seine Position für einen "Stellenwert" hat (nämlich keine).
Leute, die in der Stadt abragen.
Es braucht wirklich viel Galgenhumor. Das ist der absolute neue Tiefpunkt heute. Fast 4 Jahre und es wird immer noch schlimmer.
Die einzige Rettung wäre wohl, wenn DD einen Geldgeber findet und das ganze am besten als Bedingung in eine neue Struktur gehört. Der Verein gehört dann der Region. Ich habe die Schnauze voll. Vorallem bezüglich 2 Personen. Ja, Sforza als dritte. Aber das ist beim ganzen Rest eher eine "Randnotiz".
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
EffCeeBee hat geschrieben: 01.03.2021, 18:23 Ein weitere Geschmacksprobe von unserem Taktikgott im Blick-Artikel zum Stocker-Rauswurf:...
Blick-Artikel. Im ernst?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.03.2021, 08:58EffCeeBee hat geschrieben: 01.03.2021, 18:23 Ein weitere Geschmacksprobe von unserem Taktikgott im Blick-Artikel zum Stocker-Rauswurf:...
Blick-Artikel. Im ernst?
Der Blick scheint ja besser informiert zu sein als unser Vereinspräsident. Von dem her verstehe ich jetzt deinen Beitrag nicht wirklich.
-
- Erfahrener Benutzer
Mit Sforza die Saison zu Ende spielen und im Sommer René Weiler holen.
Jetzt den Trainer zu wechseln bringt nichts.
Lieber dem neuen Trainer im Sommer genügend Zeit geben um einen Neuanfang zu starten.
Mitten in der Saison ist das schwierig.
Lieber dem neuen Trainer im Sommer genügend Zeit geben um einen Neuanfang zu starten.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
EffCeeBee hat geschrieben: 02.03.2021, 09:02BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.03.2021, 08:58EffCeeBee hat geschrieben: 01.03.2021, 18:23 Ein weitere Geschmacksprobe von unserem Taktikgott im Blick-Artikel zum Stocker-Rauswurf:...
Blick-Artikel. Im ernst?
Der Blick scheint ja besser informiert zu sein als unser Vereinspräsident. Von dem her verstehe ich jetzt deinen Beitrag nicht wirklich.
Stocker wurde beurlaubt und nicht entlassen.
Was muss der Vereinspräsi das wissen?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Ich hoffe wirklich, dass dies bereits der geheime Plan von Burgener ist. Also nicht zwingend, dass man Weiler holt, aber dass man jetzt schon plant, den Trainer im Sommer zu wechseln. Weil kommunizieren kann man das nicht wirklich jetzt schon, es sei denn, man würde Sforza bis zum Sommer mit einem Interimstrainer ersetzen.redblueDevil hat geschrieben: 02.03.2021, 09:55 Mit Sforza die Saison zu Ende spielen und im Sommer René Weiler holen.
Denn gisch aber lieber em neue Trainer no dr räscht vo dr Saison. Vellicht kha är denn no öbis rette und vorallem gseht är wär me könnt bruche (die 2 - 3 spielerredblueDevil hat geschrieben: 02.03.2021, 09:55 Mit Sforza die Saison zu Ende spielen und im Sommer René Weiler holen.

BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.03.2021, 10:18EffCeeBee hat geschrieben: 02.03.2021, 09:02
Er sitzt als Delegierter im Verwaltungsrat der AG. Da fände ich es zumindest anständig, wenn er zumindest informiert werden würde und es nicht durch die Medien erfährt.
-
- Erfahrener Benutzer
Richtig. Oder gar keinen Trainer. Frei und Widmer jassen die Aufstellung am Freitag jeweils aus. Oder man würfelt. Eine schlechtere Ausbeute als bisher in der Rückrunde kann es wohl kaum geben.D-Balkon hat geschrieben: 02.03.2021, 10:28Denn gisch aber lieber em neue Trainer no dr räscht vo dr Saison. Vellicht kha är denn no öbis rette und vorallem gseht är wär me könnt bruche (die 2 - 3 spielerredblueDevil hat geschrieben: 02.03.2021, 09:55 Mit Sforza die Saison zu Ende spielen und im Sommer René Weiler holen.
![]()
)
Einfach zur Info: Wir sind in der Rückrunden-Tabelle Letzter!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube immer noch Weiler würde zum FCB passen. Aber er braucht Handlungsfreiheit bei der Kaderplanung, den er hat EINEN PLAN. Das sah man beim FCA sehr gut und sehr schnell.
Im Gegensatz zu anderen.....
Im Gegensatz zu anderen.....
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, Weiler wartet auf eine Anfrage des FCB bis im Sommer. Diese Personalie kann man nun definitiv knicken.redblueDevil hat geschrieben:Mit Sforza die Saison zu Ende spielen und im Sommer René Weiler holen.
«Valentin soll in die Ferien und den Kopf lüften»
Ich kann immer noch nicht fassen, wie man als Professioneller so etwas von sich geben kann! Es war ja klar, dass die Medien kommen, dass die Fans das nicht goutieren werden, dass exakt solche Fragen gestellt werden. Wieso ist man da nicht vorbereitet?
Ich kann immer noch nicht fassen, wie man als Professioneller so etwas von sich geben kann! Es war ja klar, dass die Medien kommen, dass die Fans das nicht goutieren werden, dass exakt solche Fragen gestellt werden. Wieso ist man da nicht vorbereitet?
-
- Erfahrener Benutzer
Er muss es überhaupt nicht wissen.BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.03.2021, 10:18EffCeeBee hat geschrieben: 02.03.2021, 09:02
Es wäre aber clever gewesen, wenn man ihn informiert hätte. Damit er nachher nicht der Presse sagen muss, dass er es nicht gewusst hat. Das wäre verdammt nochmals was ein Profi gemacht hätte.
Aber hey... Burgi kommt ja aus der Unterhaltungsbranche. Und wir befinden uns schon auf Soap-Opera Niveau:
Hat Burgener noch ein Ass im Ärmel (Stickwort: der indischen Maradonna)?
Lüftet Valentin wirklich seinen Kopf aus oder lüpft's ihm den Hut oder muss er diesen nehmen?
Wird Heri jemals wieder sprechen können oder bleibt er für immer stumm?
Hat Ciri sein Trainerdiplom aus dem Kaugummiautomaten?
Die nächste Folge (S4E5: Die Turbulenten fliegen tief) unser aller Lieblingsshow "St. Jakobsstrasse" ist bereits in Produktion.
-
- Erfahrener Benutzer
scharteflue hat geschrieben: 02.03.2021, 13:04Er muss es überhaupt nicht wissen.BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.03.2021, 10:18EffCeeBee hat geschrieben: 02.03.2021, 09:02
Es wäre aber clever gewesen, wenn man ihn informiert hätte. Damit er nachher nicht der Presse sagen muss, dass er es nicht gewusst hat. Das wäre verdammt nochmals was ein Profi gemacht hätte.
Aber hey... Burgi kommt ja aus der Unterhaltungsbranche. Und wir befinden uns schon auf Soap-Opera Niveau:
Hat Burgener noch ein Ass im Ärmel (Stickwort: der indischen Maradonna)?
Lüftet Valentin wirklich seinen Kopf aus oder lüpft's ihm den Hut oder muss er diesen nehmen?
Wird Heri jemals wieder sprechen können oder bleibt er für immer stumm?
Hat Ciri sein Trainerdiplom aus dem Kaugummiautomaten?
Die nächste Folge (S4E5: Die Turbulenten fliegen tief) unser aller Lieblingsshow "St. Jakobsstrasse" ist bereits in Produktion.
Heri kriegt die Hauptrolle im Remake von Rapunzel, Cirri spielt den edlen Ritter und Vale die böse Hexe...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ciri stellt sich in 4 Minuten offenbar nochmals den Medien:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 76501.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 76501.html
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
De Blick isch wohl grad nit erwünscht...
-
- Erfahrener Benutzer
lol hanni mr au grad dänggt

Edit: Blick absolut inkompetänt bezüglich Technik...
Zuletzt geändert von RotBlauGääl am 02.03.2021, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Aber das neue, inoffizielle publikationsorgan der fcb-führung ...