Schwarzbueb hat geschrieben: 27.02.2021, 08:08 Und käppeli möchte ich noch höflich darauf hinweisen, dass er noch da ist!
Scheisse.
Schwarzbueb hat geschrieben: 27.02.2021, 08:08 Und käppeli möchte ich noch höflich darauf hinweisen, dass er noch da ist!
Auf den Spuren von Joël Thüring? Nicht, dass ich Sforza für den richtigen Trainer des FCB halte. Aber solche Bemerkungen (von jemandem, der sonst fast jede Pfeife verteidigt)nobilissa hat geschrieben: 26.02.2021, 17:10Im späteren Frühling laden die Königsfelder Parkanlagen mehr zum Verweilen und Entspannen ein.
Er kann ja auch nichts dafür, kümmert sich der VR Präsi um das Tagesgeschäft und hat aber keine Ahnung davon.BloodMagic hat geschrieben:Hau endlich ab!!!
Absolut! Danke für diese Zeilen.LFBS hat geschrieben: 27.02.2021, 22:40 Sforza zu beleidigen, bringt nichts. Ja, er ist in keinerlei Hinsicht (kommunikativ, taktisch...) genug kompetent für die 1. Mannschaft des FCB. Doch schlussendlich wurde er von Burgener bzw. dem sportlichen Gremium als gut genug erachtet. Dass er diese Chance beim FCB ergriffen hat, ist sehr gut nachvollziehbar.
LFBS hat geschrieben: 27.02.2021, 22:40 Sforza zu beleidigen, bringt nichts. Ja, er ist in keinerlei Hinsicht (kommunikativ, taktisch...) genug kompetent für die 1. Mannschaft des FCB. Doch schlussendlich wurde er von Burgener bzw. dem sportlichen Gremium als gut genug erachtet. Dass er diese Chance beim FCB ergriffen hat, ist sehr gut nachvollziehbar.
PEZZO hat geschrieben: 27.02.2021, 23:07 Burgener ist verantwortlich! Für alles! Für Heri, den „Sportchef“, Sforza und den Umgang mit den Fans. Ich unterstelle ihm keine schlechten Absichten - im Gegenteil, aber er ist verantwortlich. Sforza raus, Sforza raus... mag gut tun, ändert aber nichts an der Ursache des Problems, welches wir sei über drei Jahren haben.
Ich sag's ungerne, aber Du bist gut auf Kurs mit Deiner Prognose. Ein 0:8 gegen YB ist im Moment durchaus im Rahmen des Möglichen...
Hauenstein hat geschrieben: 27.02.2021, 23:13 [quote=scharteflue post_id=1785194 time=1614463784
Sforza ist nur ein Symptom.
Yazid hat geschrieben: 28.02.2021, 07:51 Gab es zum gestrigen Spiel eine PK? Wenn ja, wie wurde die Misere wieder begründet? Zu viele Verletzte?
nobilissa hat geschrieben: 28.02.2021, 08:09Yazid hat geschrieben: 28.02.2021, 07:51 Gab es zum gestrigen Spiel eine PK? Wenn ja, wie wurde die Misere wieder begründet? Zu viele Verletzte?
https://www.fcsg.ch/home/espen-inside/
Sforza spricht von Anständig sein...........er ist unanständig und verbrennt Millionen sinnlos ohne Erfolg.
nobilissa hat geschrieben: 28.02.2021, 08:09Yazid hat geschrieben: 28.02.2021, 07:51 Gab es zum gestrigen Spiel eine PK? Wenn ja, wie wurde die Misere wieder begründet? Zu viele Verletzte?
https://www.fcsg.ch/home/espen-inside/ ab 22.26
- Klare Antworten auf durchaus verständliche Fragen gibt es nicht
- Herr Sforzas Schutzschild ist etwas durchlässig
Picasso hat geschrieben: 28.02.2021, 13:29 Frage weiss jemand ihr wie unser sportlichen Gremium zusammen gestellt ist? Würde mich interessieren mein Typ BB Heri Sforza und wer noch?