UEFA Europa League 2020/2021
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Re: UEFA Europa League 2020/2021
Krasser Bock.
Jetzt dürfen sie das eigentlich nicht mehr veryoungboysen. Trotzdem traue ich das ihnen zu.
Jetzt dürfen sie das eigentlich nicht mehr veryoungboysen. Trotzdem traue ich das ihnen zu.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
0:2*
sehr abgezockt (wie wir zu unseren besten zeiten)
sehr abgezockt (wie wir zu unseren besten zeiten)
zum ersten mal seit 100 jahren wo yb einen auf dem papier stärkern gegner eliminiert.
gute leistung heute, gegen ein aber doch eher biederes leverkusen
grundsätzlich immer ok, wenn deutsche teams ausscheiden
gute leistung heute, gegen ein aber doch eher biederes leverkusen
grundsätzlich immer ok, wenn deutsche teams ausscheiden

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
ja und leverkusen wäre absolut verdient draussen. 2 spiele, 2 siege gegen ein team dessen budget das 7 fache des eigenen ist... hut ab.Patzer hat geschrieben: 25.02.2021, 22:44 zum ersten mal seit 100 jahren wo yb einen auf dem papier stärkern gegner eliminiert.
grundsätzlich immer ok, wenn deutsche teams ausscheiden![]()
Wirklich sehr abgeklärt, die Berner. Leverkusen ist ihnen das ganze Spiel nie ernsthaft gefährlich geworden.
Was fast noch beängstigender ist: Hat dieser Spycher schon jemals einen falschen Personalentscheid getroffen?
Was fast noch beängstigender ist: Hat dieser Spycher schon jemals einen falschen Personalentscheid getroffen?
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Respekt, im Rückspiel kaum in Gefahr geraten.
yb ist in der rückrunde schon stärker geworden. in der hinrunde wären sie zu packen gewesen. aber was labere ich, wir sind aktuell lichtjahre entfernt.Ergic89 hat geschrieben: 25.02.2021, 22:49 Wirklich sehr abgeklärt, die Berner. Leverkusen ist ihnen das ganze Spiel nie ernsthaft gefährlich geworden.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
mir schwant böses für das spiel im joggeli nächste woche gegen diese berner...Patzer hat geschrieben: 25.02.2021, 22:53yb ist in der rückrunde schon stärker geworden. in der hinrunde wären sie zu packen gewesen. aber was labere ich, wir sind aktuell lichtjahre entfernt.Ergic89 hat geschrieben: 25.02.2021, 22:49 Wirklich sehr abgeklärt, die Berner. Leverkusen ist ihnen das ganze Spiel nie ernsthaft gefährlich geworden.

Ich habe das wohl in 16+ Jahren in diesem Forum noch nie geschrieben, und es schmerzt physisch.. aber heute sage ich: Bravo YB!
Eine saustarke, abgeklärte, voll präsente und perfekt organisierte Mannschaft. Sie machen alles richtig, was wir falsch machen. Von A - Z.
Wie der Sportfreund oben schon schrieb: Wir sind zur Zeit Lichtjahre von ihnen entfernt.
Sympathie kriegt YB nicht von mir, aber Respekt.
Eine saustarke, abgeklärte, voll präsente und perfekt organisierte Mannschaft. Sie machen alles richtig, was wir falsch machen. Von A - Z.
Wie der Sportfreund oben schon schrieb: Wir sind zur Zeit Lichtjahre von ihnen entfernt.
M'kay. Immerhin ehrevoll.Patzer hat geschrieben: 18.02.2021, 20:55scho guet grambi, ehrevoll usgschiede chasch denn sageLeTinou hat geschrieben: 18.02.2021, 20:52Wenn ein 4:3 gegen eine Topmannschaft aus der BL veryounboyst ist, will ich ja nicht wissen was eine Niederlage zuhause gegen einen Challenge Ligisten bei der man 6 Tore kassiert ist.
JupjupzBasel Fondue hat geschrieben: 19.02.2021, 09:44Wie kann man einen 4:3 Sieg feiern, wenn man 3:0 zur Pause vorn war, noch dazu im Europacup, wo die Auswärtstore mehr zählen?LeTinou hat geschrieben: 18.02.2021, 20:52Wenn ein 4:3 gegen eine Topmannschaft aus der BL veryounboyst ist, will ich ja nicht wissen was eine Niederlage zuhause gegen einen Challenge Ligisten bei der man 6 Tore kassiert ist.
Das YB jetzt ausscheidet liegt auf der Hand, sie werden in Leverkusen auf Naturrasen keine Chance haben. Vor allem die drei Gegentore sind tödlich für YB.
Es war fast wieder klassisch veryoungboyst, es zeigt aber auch das Niveau unserer Gurkenliga. YB dominiert die Liga, aber auf europäischer Ebene ist YB zu schwach.
Merci footbâle
Ja, bravo YB! Leverkusen völlig logisch draussen. YB hat m.E. immer noch zu viele Stinkstiefel im Kader und für einen Ligakrösus zum Teil etwas limitierte Spieler aber gute Leistungen muss man anerkennen und ein Team ist eben mehr als nur eine Ansammlung von starken Einzelspielern.
LeTinou aber an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten... Ist aber schliesslich nichts Neues.
LeTinou aber an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten... Ist aber schliesslich nichts Neues.
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Danke.footbâle hat geschrieben: 25.02.2021, 22:59 Ich habe das wohl in 16+ Jahren in diesem Forum noch nie geschrieben, und es schmerzt physisch.. aber heute sage ich: Bravo YB!
Das Peinliche ist in den Zitaten, dafür kann ich nichts ;-). Würde mich noch wunder nehmen, wer denn die angeblichen Stinkstiefel und limitierten Spieler sind.Yazid hat geschrieben: 25.02.2021, 23:25 Ja, bravo YB! Leverkusen völlig logisch draussen. YB hat m.E. immer noch zu viele Stinkstiefel im Kader und für einen Ligakrösus zum Teil etwas limitierte Spieler aber gute Leistungen muss man anerkennen und ein Team ist eben mehr als nur eine Ansammlung von starken Einzelspielern.
Aber danke fürs bravo!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Respekt für YB, hätte ich Ihnen nie zugetraut.LeTinou hat geschrieben: 25.02.2021, 23:54Das Peinliche ist in den Zitaten, dafür kann ich nichts ;-). Würde mich noch wunder nehmen, wer denn die angeblichen Stinkstiefel und limitierten Spieler sind.Yazid hat geschrieben: 25.02.2021, 23:25 Ja, bravo YB! Leverkusen völlig logisch draussen. YB hat m.E. immer noch zu viele Stinkstiefel im Kader und für einen Ligakrösus zum Teil etwas limitierte Spieler aber gute Leistungen muss man anerkennen und ein Team ist eben mehr als nur eine Ansammlung von starken Einzelspielern.
Aber danke fürs bravo!
Aber wieso machst du hier den Max?
Würde mir nie in den Sinn kommen, mich bei euch im Forum anzumelden und nach Annerkennung zu suchen oder mich wichtig zu machen nach einem solchen Sieg wie gestern.
Lass ihn... ich glaube ohne das FCBForum und hier den Max zu machen, hätte er ca. 95% seines Lebensinhaltes verloren...zBasel Fondue hat geschrieben: 26.02.2021, 07:16Respekt für YB, hätte ich Ihnen nie zugetraut.LeTinou hat geschrieben: 25.02.2021, 23:54Das Peinliche ist in den Zitaten, dafür kann ich nichts ;-). Würde mich noch wunder nehmen, wer denn die angeblichen Stinkstiefel und limitierten Spieler sind.Yazid hat geschrieben: 25.02.2021, 23:25 Ja, bravo YB! Leverkusen völlig logisch draussen. YB hat m.E. immer noch zu viele Stinkstiefel im Kader und für einen Ligakrösus zum Teil etwas limitierte Spieler aber gute Leistungen muss man anerkennen und ein Team ist eben mehr als nur eine Ansammlung von starken Einzelspielern.
Aber danke fürs bravo!
Würde mir nie in den Sinn kommen, mich bei euch im Forum anzumelden und nach Annerkennung zu suchen oder mich wichtig zu machen nach einem solchen Sieg wie gestern.
Von mir aus würde mir das auch nie in den Sinn kommen (da hätte ich ansonsten weitaus mehr Gelegenheiten gehabt in den letzten Jahren), aber die zitierten Aussagen waren wirklich deppert, und da hat es mich einfach getriggert.zBasel Fondue hat geschrieben: 26.02.2021, 07:16Respekt für YB, hätte ich Ihnen nie zugetraut.LeTinou hat geschrieben: 25.02.2021, 23:54Das Peinliche ist in den Zitaten, dafür kann ich nichts ;-). Würde mich noch wunder nehmen, wer denn die angeblichen Stinkstiefel und limitierten Spieler sind.Yazid hat geschrieben: 25.02.2021, 23:25 Ja, bravo YB! Leverkusen völlig logisch draussen. YB hat m.E. immer noch zu viele Stinkstiefel im Kader und für einen Ligakrösus zum Teil etwas limitierte Spieler aber gute Leistungen muss man anerkennen und ein Team ist eben mehr als nur eine Ansammlung von starken Einzelspielern.
Aber danke fürs bravo!
-
- Erfahrener Benutzer
Gute Leistung von YB gestern !
Einem Team das besser eingeschätzt war, im richtige Zeitpunkt als es schwächelte, die beste Leistung abgerufen und weiter gekommen !
Mal schauen wenn sie heute bekommen, zwischen Molde und Manchester ist alles möglich.
Es gibt ja anscheinend jetzt keine Setzliste mehr und auch keinen Länderschutz mehr (ev noch Beschränkungen infolge Corona).
Einem Team das besser eingeschätzt war, im richtige Zeitpunkt als es schwächelte, die beste Leistung abgerufen und weiter gekommen !
Mal schauen wenn sie heute bekommen, zwischen Molde und Manchester ist alles möglich.
Es gibt ja anscheinend jetzt keine Setzliste mehr und auch keinen Länderschutz mehr (ev noch Beschränkungen infolge Corona).
Ajax next
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
schweres los wobei... rückspiel in bern auf plastik. da könnte auch was drin liegen.
Wenn sie die Plastik-Ausrede in ihre Köpfe lassen ist das tatsächlich ein Vorteil für YB.Schambbediss hat geschrieben: 26.02.2021, 14:49 schweres los wobei... rückspiel in bern auf plastik. da könnte auch was drin liegen.
YB ist auswärts in der Liga noch ungeschlagen und holt (trotz Abstieg von Thun/Xamax) im Schnitt mehr Punkte auswärts aus zuhause.
Auch haben sie gegen Leverkusen auswärts auf Naturrasen höher gewonnen als zuhause.
Die Kunstrasenausrede ist also ein für allemal zu beerdigen.
die el viel interessanter als die cl. wie meistens.
geile underdogs dabei, slavia, molde etc.
ein oldschool duell milan - man utd.
yb ist trotzdem scheisse, auch wenn sie erstmals seit 1000 jahren eine relativ erfolgreiche europacup saison haben
geile underdogs dabei, slavia, molde etc.
ein oldschool duell milan - man utd.
yb ist trotzdem scheisse, auch wenn sie erstmals seit 1000 jahren eine relativ erfolgreiche europacup saison haben
-
- Erfahrener Benutzer
Einige sehr peinliche Kommentare hier. Das war eine sehr gute Leistung der Berner gegen den Pillenklub. Respekt!
Solange wie gegen Vereine wie Sofia abkacken und der verpeilte Schreihals bei uns an der Seitenlinie steht, sollten wir unsere Fresse nicht zu sehr aufreissen. YB hat uns in dieser Saison bei der 5-Jahreswertung den Arsch gerettet, weil wir unter Sforza versagt haben.
Hoffentlich kommt did Entlassung schnell genug, damit wir uns nächste Saison für die Conference League qualifizieren können. Ich wäre bei diesem Bewerb gerne dabei, gäbe bestimmt spannende Spiele.
Solange wie gegen Vereine wie Sofia abkacken und der verpeilte Schreihals bei uns an der Seitenlinie steht, sollten wir unsere Fresse nicht zu sehr aufreissen. YB hat uns in dieser Saison bei der 5-Jahreswertung den Arsch gerettet, weil wir unter Sforza versagt haben.
Hoffentlich kommt did Entlassung schnell genug, damit wir uns nächste Saison für die Conference League qualifizieren können. Ich wäre bei diesem Bewerb gerne dabei, gäbe bestimmt spannende Spiele.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Ajax - YB
0:0 *
YB mit 25% Ballbesitz und Ajax mit mehreren hochkarätigen Chancen bisher.
0:0 *
YB mit 25% Ballbesitz und Ajax mit mehreren hochkarätigen Chancen bisher.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
ajax - yb 1:0*
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ajax eine Klasse besser.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Definitiv. YB kommt kaum in die Zweikämpfe und sieht keinen Ball.
Ich gehe davon aus, dass alle SL-Trainer das Spiel am TV mitschauen.
Unterschied zu unseren Spielern ist u.a. die Passgenauigkeit und -geschwindigkeit.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
International kassiert YB berechtigterweise auch viel schneller gelbe und rote Karten, während sie in der SL weitgehend ungestraft schupsen, treten und foulen dürfen.