Naja, "neuer" Fitnesstrainer. Wobei unter ihm damals schon viele Verletzte gab. Anscheinend scheint es jedoch gut zu sein, dass Nacho weg ist (so hab ich gehört)@BaslerBasilisk, was ist denn deine Meinung zu den Verletzten?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern dass ich dies schonmal von einer Mannschaft gehört habe, ein Dutzend Verletzte.
Ich denke das mit Widmer war ein Schnellschuss weil wir Personalmangel hatten. Ja kann man dem Trainer zur Last legen. Jedoch auch verknüpfen mit der Erwartungshaltung. Hajdari konnte sich wohl nicht gut genug aufwärmen, als er für ihn einsprang.
Was Pululu genau fabrizierte ist mir noch schleierhaft aber kann vielleicht auch ein wenig Pech sein.
Hinzu kommt, dass Abrashi's Verletzung wohl Ähnlichkeiten zu Widmer's hat. Wenig Spielpraxis, hohe Erwartungshaltung.
Xahka darfst du als langzeit verletzten nicht dazu zählen.
Stocker musste wohl einfach geschont werden und schon hast du das halbe Dutzend.
Ich würde die Verletztenliste jetzt aber nicht gross auf die Waage legen auch wenn es IM MOMENT auffällig ist.
Noch zu erwähnen gilt: Das der Spieler eine (vielleicht kleine) Mitschuld bei einer Verletzung trägt. Schliesslich muss der Spieler sich aufwärmen und fit bleiben.
Hohe Erwartungshaltung von Vorstand und Fans