Willkommen Ciriaco Sforza!

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Re: Willkommen Ciriaco Sforza!

Beitrag von Käppelijoch »

Sforza raus!

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Langsam schon.
Gibts gerade gute Trainer auf dem Schweizermarkt?
Am Liebsten hätte ich einen ala Streich.
Oder sonst einer als GM wie in der Pl (Trainer und Sportcheff)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Holt das Maximum an Schwäche aus diesem Kader raus. Mehr geht nicht.
Hau einfach ab, Sforza. Das war nix und wird auch nichts mehr werden.

Unerträglich.

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

footbâle hat geschrieben: 14.02.2021, 18:31 Holt das Maximum an Schwäche aus diesem Kader raus. Mehr geht nicht.

Unerträglich.
Du meinst Sforza kann nicht viel dafür?
Mir hatte heute die Emotionen gefehlt, oder halt mal ein neues System bringen. Und jetzt halt auch mol halt einen( Lieblingstar wie Frei mal draussen lassen ).

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schad könne mir nit ins Stadion:

Singt: Ohne Sforza (anstatt Schiri) habt ihr keine Chance.....

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

footbâle hat geschrieben: 14.02.2021, 18:31 Holt das Maximum an Schwäche aus diesem Kader raus. Mehr geht nicht.

Unerträglich.
Dito. Bitte so schnell wie möglich...

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Kann man getrost spicken. Die Alternative darf einfach nicht Rahmen heissen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ja, es ist Zeit für die Notbremse.
Weiler wäre eine Möglichkeit. Allerdings eine ziemlich kostspielige.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

EffCeeBee hat geschrieben: 14.02.2021, 18:55 Kann man getrost spicken. Die Alternative darf einfach nicht Rahmen heissen.
Der kamm doch nicht zum FCB um Assistent zu bleiben...ich bin mir höchstens nicht mehr sicher ob er so blöd ist, um sich mit Burgeners aktuellem Führungstil auf den Schleudersitz zu setzen.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Aficionado hat geschrieben: 14.02.2021, 19:08 Ja, es ist Zeit für die Notbremse.
Weiler wäre eine Möglichkeit. Allerdings eine ziemlich kostspielige.
Dafür kann der was ....

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Das Gute für ihn ist: Die Meisterschaft ist weg. Nun muss er nicht mehr liefern. Jetzt kann er auf die Jugend setzen.
Cömert und Cardoso zusammen bringen
Bunjaku und Marchand zusammen bringen
Sene und Pululu auf die Flügel stellen

Jetzt MUSS er probieren. Schlimmer kanns nicht mehr kommen, absteigen werden wir schon nicht.

Setzt er weiterhin auf die paar erfahrenen Spieler, die uns offenbar auch nicht mehr weiterbringen, gibt es keinen Grund mehr ihn im Job zu behalten.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Jetzt brauchts einen Wechsel. Ich bin kein Fan von Trainerentlassungen während einer Saison. Ich weiss halt einfach nicht, wie es mit Sforza wieder gut werden kann. Wenn man einen Wechsel vollzieht, muss für die nächste Meisterschaft eine gute Mannschaft geformt werden. Eine Einheit. Eine Mannschaft, die für jeden Gegner Mittel zum Erfolg hat.

Einzig positives Heute: Sforza hat Cömert ausgewechselt, weil er unzufrieden war.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Aber eins muess me sich im klare si. Wenn me dr Trainer schiggt, dr neu isch scho unter Vertrag.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

SFORZA RAUS!!!

Absolut unfähig in allen Belangen. Eine Peinlichkeit für unseren Klub.

Bitte erlöst uns endlich, damit wir mit dem Verdrängungsprozess beginnen können.

Man stelle sich vor, das Stadion wäre voll... das würde gut abgehen.

Die Herren, welche sich für Sforza entschieden haben, müssen ebenfalls zur Rechenschaft gezogen werden. Damit hat man unseren Klub endgültig an die Wand gefahren.

Wenn wir an Sforza festhalten, werden wir die Saison nicht in den Top 4 beenden. Allerdings ist das eh ziemlich egal, weil das einzige, das wir gewinnen können, ist ein Quali-Platz für den neuen Loser-Cup "Conference League".

Gute Nacht!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

D-Balkon hat geschrieben: 14.02.2021, 19:50 Aber eins muess me sich im klare si. Wenn me dr Trainer schiggt, dr neu isch scho unter Vertrag.
Rahmen war doch Streller's Wunsch? Heri und Burgener waren dagegen und wollten Koller behalten? Oder wars vielleicht nur Karli? Und Heri / Burgener hatten gar keine Ahnung um was es geht? Fragen über Fragen.

Mindestens kurzfristig würde aber sicher Rahmen an der Seitenlinie stehen, das denke ich auch ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 14.02.2021, 19:55Rahmen war doch Streller's Wunsch? Heri und Burgener waren dagegen und wollten Koller behalten? Oder wars vielleicht nur Karli? Und Heri / Burgener hatten gar keine Ahnung um was es geht? Fragen über Fragen.

Mindestens kurzfristig würde aber sicher Rahmen an der Seitenlinie stehen, das denke ich auch ;)
Es wäre schonmal gut, jemand auf der Seite zu haben, der nicht 90 Minuten rumschreit. Nebenbei kennt Rahmen alle Spieler, er müsste nicht zuerst alle beobachten und kennenlernen. Zumindest temporär wäre es ok, weil während einer Saison kriegt man nicht so leicht einen neuen Trainer.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Wir müssen doch einfach aufhören solche unerfahrenen Trainer einzustellen! Es ging sowohl mit Wicky als auch mit Sforza in die Hose. Rahmen hat kaum einen Leistungsnachweis, ausser das er mit Aarau ein 4:0 in der Barrage vermasselt hat.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

War lange für Sforza, aber mittlerweile bin ich auch ganz klar der Meinung Sforza raus.
Leider wird Burgener an Sforza festhalten :mad:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 14.02.2021, 20:00
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 14.02.2021, 19:55Rahmen war doch Streller's Wunsch? Heri und Burgener waren dagegen und wollten Koller behalten? Oder wars vielleicht nur Karli? Und Heri / Burgener hatten gar keine Ahnung um was es geht? Fragen über Fragen.

Es wäre schonmal gut, jemand auf der Seite zu haben, der nicht 90 Minuten rumschreit. Nebenbei kennt Rahmen alle Spieler, er müsste nicht zuerst alle beobachten und kennenlernen. Zumindest temporär wäre es ok, weil während einer Saison kriegt man nicht so leicht einen neuen Trainer.
Lucien Favre? *Utopie-off*

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben: 14.02.2021, 20:27Lucien Favre? *Utopie-off*
Ja, er war halt Trainer an dem Tag, den es nie gegeben hat. Ein Problem. Aber klar, er würde was aus der Mannschaft rausholen können.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 14.02.2021, 20:31
Ja, er war halt Trainer an dem Tag, den es nie gegeben hat. Ein Problem. Aber klar, er würde was aus der Mannschaft rausholen können.
Das war er, aber was solls? Ich konnte auch sehr gut mit einem UF leben, Legenden-Status hin, Legenden-Status her.
Immerhin wäre LF ein Trainer, welcher Autorität hat und weiss wie man eine Mannschaft besser macht.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Da gibt es eigentlich nur einen Rene Weiler

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Käppelijoch hat geschrieben:
SubComandante hat geschrieben: 14.02.2021, 20:31
Das war er, aber was solls? Ich konnte auch sehr gut mit einem UF leben, Legenden-Status hin, Legenden-Status her.
Immerhin wäre LF ein Trainer, welcher Autorität hat und weiss wie man eine Mannschaft besser macht.
Man muss trotzdem schon realistisch bleiben. Favre wird sicherlich nicht zum FCB kommen, ausser Burgener greift tief ins Portemonnaie.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Trainer ist das eine, fast wichtiger wäre aber das man auch bereit ist beharrlich den Umbruch in der Mannschaft zu vollziehen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Fcb Freak hat geschrieben: 14.02.2021, 18:43

Unerträglich.
Du meinst Sforza kann nicht viel dafür?
Mir hatte heute die Emotionen gefehlt, oder halt mal ein neues System bringen. Und jetzt halt auch mol halt einen( Lieblingstar wie Frei mal draussen lassen ).
Caro amico, du scheinst meinen Beitrag gründlich missverstanden zu haben.
Ciriaco Sforza ist der Cheftrainer. Der Cheftrainer ist für die Qualität des Spiels und für die Ergebnisse verantwortlich. Er kann nie "nicht viel dafür". Und er muss auch kein Magier sein. Ich war für Koller, der auch nicht nur brilliert hat. Ich war sogar für Wicky. Und nach dem Double Gewinn war ich auch gegen die Trennung von Fischer. Also keiner, der gleich schreit: Trainer raus. Aber Sforza ist leider meilenweit unter den Erwartungen.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Meine erwartungen an sforza waren tief! Sein glück, so konnte er sie nicht meilenweit untertreffen!

Sforza raus!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

BloodMagic hat geschrieben:Das isch doch alles nid wohr. Jede Tag e neue Horror

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Stimmt noch wie am Tage seiner Verpflichtung
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Im Herbst hat Sforza noch gejammert er hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft, wenn auch nur eine verkürzte Winterpause konnte er doch das Team nun "formen".... Das Resultat ist uns allen bekannt :confused:

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Sforza ist das grösste Missverständnis des FCB.
Der FCB braucht einen erfahrenen Trainer, welche mit den zum Teil verwöhnten Alt-Stars umgehen kann und die Jungen Spieler vorwärts bringt.
Thorsten Fink oder Lucien Favre könnte ich mir zum Beispiel vorstellen. Es gibt sicherlich auch noch andere Kandidaten, welche ich im Moment nicht auf dem Schirm habe.
Aber eines ist sicher, Sforza muss weg.

green
Benutzer

Beitrag von green »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 14.02.2021, 19:55
D-Balkon hat geschrieben: 14.02.2021, 19:50 Aber eins muess me sich im klare si. Wenn me dr Trainer schiggt, dr neu isch scho unter Vertrag.
Rahmen war doch Streller's Wunsch? Heri und Burgener waren dagegen und wollten Koller behalten? Oder wars vielleicht nur Karli? Und Heri / Burgener hatten gar keine Ahnung um was es geht? Fragen über Fragen.

Dieser Vollpfosten hat Fischer in die Wüste geschickt. Der Anfang vom Ende.

On Rahmen nun wirklich mehr bringt oder ob da nur der Baselbezug eine Rolle spielt ist eine andere Frage.
Von mir aus gesehen nur eine weitere Unbekannte. Kann gut gehen muss aber nicht

Antworten