Yes, 3:0!
jetzt eins meh als iiibeee (die aber e spiel weniger). drfür am drittmeiste beko (als zweite!!)Feanor hat geschrieben: 04.02.2021, 22:06 Gemäss Kommentator het Basel am meiste Goal vo allne Teams gschosse![]()
hätti jetzt au nid grad dänkt
der gehört nizza
Yep, VdW gefiel mir heute auch sehr gut, zusammen mit Lindner, dem Doppelknipser und den beiden IV's.Ergic89 hat geschrieben: 04.02.2021, 22:16 Man kann demnächst auch mal mit Jasper als RV und Andreeeea als LV spielen.
Der lief auch etwa ab der 75. Minute auf dem Zahnfleisch. Wie man ihn dann nicht auswechseln konnte ist mir auch ein Rätsel.tiimnoah hat geschrieben:Stocker ist mit Abstand einer der schlechtesten Konterspieler die ich je gesehen habe...
Soillte eigentlich das Mindestmass auf Niveau 2. Liga Interregional + sein.SubComandante hat geschrieben: 04.02.2021, 22:06 Lindner sehr lautstark heute. Gefällt. Versucht die Abwehr zu dirigieren und gibt viele Anweisungen.
Lausanne allgemein mit einer brutalen Söldnertruppe, langsam ist das halbe Team von Nizza ausgeliehen.. Unsympathisch und somit umso geiler hat der Fcb gewonnen.
Weisch du obs das Video iwo zum aluege git?
Da wär ich mir noch nicht ganz so sicher, im grossen ganzen wirkte es doch relativ Zweikampfschwach und teilweise sehr pasiv auf 2te Bälle. Lausanne hat bis auf den letzten Pass sehr viel richtig gemacht oder letztendlich selbst die Räume zugestellt. Die sind halt noch nicht so abgezockt, gegen ein YB aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es so wie gestern gut ausgeht.Patzer hat geschrieben: 04.02.2021, 22:06 positiv kann man anmerken, dass sie die lehren aus den vielen gegentoren gezogen haben. sforza scheint auch auf die umstände reagieren zu können.
trotzdem war das ein schnarchmatch. lausanne war einfach zu grün hinter den ohren, und bei uns fiel jeder schuss ins tor.
https://twitter.com/tilman_p/status/135 ... 15237?s=20
Danke Dir!nobilissa hat geschrieben: 05.02.2021, 06:59https://twitter.com/tilman_p/status/135 ... 15237?s=20
Ach komm heb doch de Lade.632 hat geschrieben: 05.02.2021, 09:27 Schön gewonnen zu haben! Nur leider bleibt uns so Sforza noch länger erhalten und mit ihm als Trainer, werden wir keinen milimeter weiterkommen!!
Ich seh sini Leistig uf dere Position jetzt gar nit so toll. E Usserverteidiger muess mit öppis nach füre mache, wie dr Widmer oder dr Michi Lang. So kame dr Gegner in Schwierigkeite bringe. Das hani bim VdW gar nit gseh. Är hät mängmol Ruum dfür ka, dr Linie entlang azieh, het denn aber dr gmächlich Inneverteidiger-Trott bibhalte. Guet, denn heter halt nit d'Veralagig drzue. Zuedäm einigi blödi Ballverlüst ka, wo zwar nit am Gegner ind Fiess aber eifach ins Siiteaus sin.Yazid hat geschrieben: 05.02.2021, 09:47 Schade, ist VdW nicht Linksfüsser... Sobald Widmer wieder spielen kann, hätten wir sonst ein gutes AV-Duo.
Oder es geht auf der Transferfront tatsächlich noch was...