Hat gut eingewechselt!

Hat gut eingewechselt!
Das hat er bei all dem Sarkasmus. Aber ja. Flügelzange Pululu / Zhegrova. Dann hat man endlich wieder etwas Speed im Spiel. Cabral wieder von Anfang an. Und van der Werff für Klose. Sind einfach zu viele Fehler drin momentan.. Frei könnte auch mal eine Pause gebrauchen. Hoffentlich ist Jorge bald zurück.
Jorge spielt nicht mehr für den FCBSubComandante hat geschrieben:Das hat er bei all dem Sarkasmus. Aber ja. Flügelzange Pululu / Zhegrova. Dann hat man endlich wieder etwas Speed im Spiel. Cabral wieder von Anfang an. Und van der Werff für Klose. Sind einfach zu viele Fehler drin momentan.. Frei könnte auch mal eine Pause gebrauchen. Hoffentlich ist Jorge bald zurück.
Erstes Ziel: wieder regelmässig zu Null spielen. Ich wage mal zu behaupten, dass eine Offensive anders agiert im Wissen um eine sattelfeste Abwehr.
Jetzt weiss ich endlich was er mit Zäntrum meint, Zäntrum der Tabelle!
Sobald der Abstieg von Schalke rechnerisch feststeht (also in ein paar Wochen), dürfte auch Chrigel Gross wieder zu haben sein...Felipe hat geschrieben: 24.01.2021, 16:15Ganz ehrlich, da nehm ich aktuell lieber Fink zurück, auch wenn er seit GC eher gescheitert ist. Oder Babbel. Aber wir wissen alle, dass es wohl Rahmen werden würde.
Und mit was willst du mich sonst noch erschrecken? Vertragsverlängerung mit RvW?Basilou hat geschrieben: 31.01.2021, 21:49Sobald der Abstieg von Schalke rechnerisch feststeht (also in ein paar Wochen), dürfte auch Chrigel Gross wieder zu haben sein...Felipe hat geschrieben: 24.01.2021, 16:15Ganz ehrlich, da nehm ich aktuell lieber Fink zurück, auch wenn er seit GC eher gescheitert ist. Oder Babbel. Aber wir wissen alle, dass es wohl Rahmen werden würde.
Ein Forum ist doch quasi ein Stammtisch. Was denn sonst?JackR hat geschrieben: 01.02.2021, 07:44 Ich bin auch der Meinung, dass Ciri nicht der Richtige ist. Aber was hier wieder geschrieben wird an Stammtisch-Niveau-PlätitüdenDas ist eines Forums unwürdig.
Sehe ich nicht so. Ein Forum hat mehr Gehalt (nicht im finanziellen Sinne) als ein Stammtisch und nicht einfach leere Worte mit denen Bashing betrieben wird.Onkel Tom hat geschrieben: 01.02.2021, 07:47 Ein Forum ist doch quasi ein Stammtisch. Was denn sonst?
Ach hör doch auf - es wurde genug "gemässigt" über Sfoza geschrieben. Es reicht auch irgendwann - wenn Burgener wirklich will dass die Leute in dieser schweren Zeit Spass am FCB haben, dann soll man bitte auch einen Trainer bringen der das verkörpert und der auch das potenzial dazu hat das Team nach vorne zu bringen.JackR hat geschrieben: 01.02.2021, 07:52Sehe ich nicht so. Ein Forum hat mehr Gehalt (nicht im finanziellen Sinne) als ein Stammtisch und nicht einfach leere Worte mit denen Bashing betrieben wird.Onkel Tom hat geschrieben: 01.02.2021, 07:47 Ein Forum ist doch quasi ein Stammtisch. Was denn sonst?
Nein. Stil hat man oder eben nicht. Du (siehe unten) und Onkel Tom anscheinend nicht. Man kann Personen oder ihr Handeln kritisieren ohne dass man gleich mit Beleidigungen kommt.BloodMagic hat geschrieben: 01.02.2021, 08:27 Ach hör doch auf - es wurde genug "gemässigt" über Sfoza geschrieben.
Berner ist gerade bös in Abstiegsgefahr mit Kriens in der CL. So gut ist er dann eben auch nicht. Sforza's Leistungen bei Wil waren gut, daher ist seine Einstellung für mich absolut nachvollziehbar.BloodMagic hat geschrieben: 01.02.2021, 08:27 Bruno Berner wäre so einer, aber es gibt sicher auch viele andere. Ich frage mich nach wie vor wie man darauf gekommen ist, dass Sfoza uns nur ein bisschen nach vorne bringen sollte.
Aha und schon sind wir wieder dabei. Der Trainer ist simpler.... Hast du die Ergebnisse von Sforza's IQ-Test mit dem von Frei/Stocker usw. verglichen? Spannend, dass du zu solchen Daten kommst. Wenn du diese Annahme nur aus den Interviews beziehst, ist das nichts als heisse Luft bzw. eben Bashing.BloodMagic hat geschrieben: 01.02.2021, 08:27 Ich persönlich kann Sfoza einfach nicht ernst nehmen. Wenn der Trainer "simpler" ist (ich verwende jetzt mal nicht das Wort mit "d") als jeder Spieler dann wundert es mich nicht, dass sie ihn nicht für voll nehmen und sich lustig machen über ihn
JackR hat geschrieben: 01.02.2021, 08:40Kriens ist auf dem Papier auch eine mehr bessere Promotion-League-Truppe und dennoch hat Berner mit ihr bislang beachtliches geleistet in der Challenge League. Letzte Saison schnupperten sie ja sogar lange am Barrage-Platz. Ich finde einfach grundsätzlich Berners Auftreten als SRF-Experte 1a bezüglich Rhetorik aber auch bezüglich den Inhalten. Bei Sforza muss ich mich geradezu fremdschämen für jede zweite Aussage von ihm.BloodMagic hat geschrieben: 01.02.2021, 08:27Berner ist gerade bös in Abstiegsgefahr mit Kriens in der CL. So gut ist er dann eben auch nicht. Sforza's Leistungen bei Wil waren gut, daher ist seine Einstellung für mich absolut nachvollziehbar.BloodMagic hat geschrieben: 01.02.2021, 08:27 Bruno Berner wäre so einer, aber es gibt sicher auch viele andere. Ich frage mich nach wie vor wie man darauf gekommen ist, dass Sfoza uns nur ein bisschen nach vorne bringen sollte.
Ob einer rhetorisch „simpel“ ist, macht für mich noch keinen guten oder schlechten Trainer aus. Es gibt genügend rhetorisch stärkere Trainer die als Experten tätig sind, deswegen waren oder sind sie aber nicht zwingend erfolgreich.JackR hat geschrieben: 01.02.2021, 08:40Nein. Stil hat man oder eben nicht. Du (siehe unten) und Onkel Tom anscheinend nicht. Man kann Personen oder ihr Handeln kritisieren ohne dass man gleich mit Beleidigungen kommt.BloodMagic hat geschrieben: 01.02.2021, 08:27 Ach hör doch auf - es wurde genug "gemässigt" über Sfoza geschrieben.
Berner ist gerade bös in Abstiegsgefahr mit Kriens in der CL. So gut ist er dann eben auch nicht. Sforza's Leistungen bei Wil waren gut, daher ist seine Einstellung für mich absolut nachvollziehbar.BloodMagic hat geschrieben: 01.02.2021, 08:27 Bruno Berner wäre so einer, aber es gibt sicher auch viele andere. Ich frage mich nach wie vor wie man darauf gekommen ist, dass Sfoza uns nur ein bisschen nach vorne bringen sollte.
Aha und schon sind wir wieder dabei. Der Trainer ist simpler.... Hast du die Ergebnisse von Sforza's IQ-Test mit dem von Frei/Stocker usw. verglichen? Spannend, dass du zu solchen Daten kommst. Wenn du diese Annahme nur aus den Interviews beziehst, ist das nichts als heisse Luft bzw. eben Bashing.BloodMagic hat geschrieben: 01.02.2021, 08:27 Ich persönlich kann Sfoza einfach nicht ernst nehmen. Wenn der Trainer "simpler" ist (ich verwende jetzt mal nicht das Wort mit "d") als jeder Spieler dann wundert es mich nicht, dass sie ihn nicht für voll nehmen und sich lustig machen über ihn
Costanzo_1 hat geschrieben: 01.02.2021, 10:04Sehn ich au so. Klar isches schwer, als Ussestehende sis Vermöge im Training zbeurteile, aber im SRF machter doch e verdammt gueti Falle. Ka Zämmehäng guet erkläre, het scho letscht Joor immer wieder fiin igstreut, was am FCB fählt/wo Fähler gmacht wärde (halt genau minere Istellig entsproche, dorum ischmer s'Härz ufgange) und es macht au immer dr Idruck, dassser sini - wenn au kurzi - Ziit z'Basel in bester Erinnerig und starki Sympathie füre Verein het (und wenn das au nur berächnend isch, damiter ebbe als Kandidat ghandlet wird).JackR hat geschrieben: 01.02.2021, 08:40Kriens ist auf dem Papier auch eine mehr bessere Promotion-League-Truppe und dennoch hat Berner mit ihr bislang beachtliches geleistet in der Challenge League. Letzte Saison schnupperten sie ja sogar lange am Barrage-Platz. Ich finde einfach grundsätzlich Berners Auftreten als SRF-Experte 1a bezüglich Rhetorik aber auch bezüglich den Inhalten. Bei Sforza muss ich mich geradezu fremdschämen für jede zweite Aussage von ihm.BloodMagic hat geschrieben: 01.02.2021, 08:27
Berner ist gerade bös in Abstiegsgefahr mit Kriens in der CL. So gut ist er dann eben auch nicht. Sforza's Leistungen bei Wil waren gut, daher ist seine Einstellung für mich absolut nachvollziehbar.
Ich blieb drbi: es wird e ziitlichs Renne mit IIBEE um sini Verpflichtig. Sobald dr Absprung vom Seoane bekannt wird, wird är nümm länger ufe FCB warte und in Bärn zuesage.
vorallem hat er mal öfters als zweimal gewechselt.
Hat was wohres.millers hat geschrieben: 01.02.2021, 10:26 Bösi Behauptig, aaaaber: wenn dr Ciri nit sone guete Droht zu Blöd hät, würd dä ihn scho längstens azähle!
isch denn das positiv? dr blöd als huuszitig, wo die verwirrti Füehrig in Rueh losst und d'baz und bz als vom club verschmähti plattforme...suboptimal! D Verglich Burgi-Trömp; Blöd-Foxnews; Lokalblätter-vom Populist verschmähti CNN ligge mit biz Ironie scho ufdr Hand ;-)Felipe hat geschrieben: 02.02.2021, 11:56Hat was wohres.millers hat geschrieben: 01.02.2021, 10:26 Bösi Behauptig, aaaaber: wenn dr Ciri nit sone guete Droht zu Blöd hät, würd dä ihn scho längstens azähle!
Wobi sigemer ehrlich - de FCB profitiert sit 3-4 Saisons vo me guete Droht zum Blick - mir sind dört scho öfters relativ glimpflich devo cho.
Dr Blick an sich sicher nid, klar... Aber die hüttigi BaZ cha mr jetz wirklich nüm mit dr stadtzittig vor ca. 10-15 joor vergliiche.millers hat geschrieben: 02.02.2021, 12:09 isch denn das positiv? dr blöd als huuszitig, wo die verwirrti Füehrig in Rueh losst und d'baz und bz als vom club verschmähti plattforme...suboptimal! D Verglich Burgi-Trömp; Blöd-Foxnews; Lokalblätter-vom Populist verschmähti CNN ligge mit biz Ironie scho ufdr Hand ;-)
Er hat doch einen Kreuzbandriss, oder? Da kommt er bei uns nicht mehr zum Zug. Leider. Er machte auch mir einen sehr guten Eindruck und hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.SubComandante hat geschrieben: 31.01.2021, 19:10Das hat er bei all dem Sarkasmus. Aber ja. Flügelzange Pululu / Zhegrova. Dann hat man endlich wieder etwas Speed im Spiel. Cabral wieder von Anfang an. Und van der Werff für Klose. Sind einfach zu viele Fehler drin momentan.. Frei könnte auch mal eine Pause gebrauchen. Hoffentlich ist Jorge bald zurück.
Erstes Ziel: wieder regelmässig zu Null spielen. Ich wage mal zu behaupten, dass eine Offensive anders agiert im Wissen um eine sattelfeste Abwehr.