So. 31.1.21 FC Basel - FC Lugano 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Re: So. 31.1.21 FC Basel - FC Lugano 16:00 Uhr

Beitrag von lpforlive »

FF ist auch kein guter Box to Box Spieler sondern eher ein zurückgezogener Spielmacher, der hauptsächlich mit langen Bällen operiert. Aber das Problem ist bei FF, dass er mit seiner lauffaulen Art unbrauchbar ist um hinten auszuhelfen. Es wurde schon hundert Mal kritisiert, das er beim defensiven Umschaltung nur nach hinten trabt/geht/joggt. Es hätten schon viele Gegentore verhindert werden können, wenn FF nach hinten gearbeitet hätte und jeweils die Hereingaben hinter die Verteidigung abgewehrt hätte.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Übrigens, beim Spiel am welschen TV sagte der Kommentator nach ca. 20 Min.:
„Ah voilà, Monsieur Frei“..... ( so nach dem Motto, der ist ja auch noch da)

Picasso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Picasso »

lpforlive hat geschrieben: 01.02.2021, 22:36 FF ist auch kein guter Box to Box Spieler sondern eher ein zurückgezogener Spielmacher, der hauptsächlich mit langen Bällen operiert. Aber das Problem ist bei FF, dass er mit seiner lauffaulen Art unbrauchbar ist um hinten auszuhelfen. Es wurde schon hundert Mal kritisiert, das er beim defensiven Umschaltung nur nach hinten trabt/geht/joggt. Es hätten schon viele Gegentore verhindert werden können, wenn FF nach hinten gearbeitet hätte und jeweils die Hereingaben hinter die Verteidigung abgewehrt hätte.
+1 Aber leider wird er im nächstem Spiel auch wieder spielen. was ich schon lange nicht mehr verstehe.
Habe schon mal geschrieben, das ich ihn in der nächsten Saison, nicht mehr in unseren Farben spielen sehen möchte, aber bei der Transfer- Kommission bleibt es fast sicher bei meinem Wünsch, die verlängern sicher noch seinen teuren Vertrag.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

HYPNOS hat geschrieben: 02.02.2021, 08:33 Übrigens, beim Spiel am welschen TV sagte der Kommentator nach ca. 20 Min.:
„Ah voilà, Monsieur Frei“..... ( so nach dem Motto, der ist ja auch noch da)
:D
Ich habe gemerkt, dass dies auch immer mehr Leuten in meinem Umfeld auffällt.

Antworten