Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
Breel hats ja mal richtig verkackt. Nimmt an einer Party mit leichtbekleideten Frauen teil, trotz Frau & Kind. Dann flüchtet er über s Dach in eine Wohnung als die Polizei kommt und wird später trotzdem gefasst. Und zu guter Letzt behauptet er in der Wohnung eines Freundes gewesen zu sein.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Unterstützen wir erstmal nicht gleich die Boulevard Medien und lassen die Unschuldsvermutung gelten.JackR hat geschrieben: 20.01.2021, 10:43 Breel hats ja mal richtig verkackt. Nimmt an einer Party mit leichtbekleideten Frauen teil, trotz Frau & Kind. Dann flüchtet er über s Dach in eine Wohnung als die Polizei kommt und wird später trotzdem gefasst. Und zu guter Letzt behauptet er in der Wohnung eines Freundes gewesen zu sein.
wer in diesem alter keine fehler gemacht hat werfe den ersten stein
Er ist 23 und keine 16.Patzer hat geschrieben: 20.01.2021, 21:37 wer in diesem alter keine fehler gemacht hat werfe den ersten stein
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Aber wenn sich das so zugetragen hat, ist das zumindest im moralischen Sinne wahrhaftig kein Kavaliersdelikt. Die ganze Welt schränkt sich wegen Corona ein und der Herr Fussballer, der aufgrund eines in vieler Augen eh schon fragwürdigen Sonderstatus seinen Beruf weiter ausüben darf, schlägt dermassen über die Stränge. Selbst ohne Corona wäre die Aktion schon fragwürdig (morgens um 2:30 Uhr vor einer englischen Woche und ob seine Frau/Freundin (?) mit den "leichtbekleideten Damen" einverstanden ist). Nicht auszudenken was los wäre, wenn er sich und dann vielleicht weitere Personen aus der eigenen und/oder gegnerischen Mannschaft infiziert hätte. Da steht dann plötzlich sehr viel auf dem Spiel. Und dass er dann seinen Verein, die Mitspielern und die Fans eiskalt anlügt - wenn es denn so gewesen ist - ist fast das schlimmste.
Ganz ehrlich, wenn ich Fan wäre von seinem Verein, ich weiss nicht ob ich den nochmal würde spielen sehen wollen.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Breel ist unschuldig. Er war bei mir Basketball schauen
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Danke für deinen Beitrag. Er deckt sich meinen Gedankengängen in diesem Fall.
Btw: Wenn sich die Polizei öffentlich so äussert ("Wir vermuten es war Breel Embolo"; kann im Blick genau nachgelesen werden), dann wird diese Geschichte wahrscheinlich schon stimmen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich die Polizei so äussert wenn sie nicht sicher ist, dass er es war.
23 ist noch locker im besten Alter, um Scheisse zu bauen. Aber ganz ehrlich halte ich Breel für zu reif für diese Story. Noch peinlicher wäre da nur noch diese Empörung, die er bei manchen von euch damit ausgelöst hat. Und was ist das denn für eine Aussage seitens der Polizei? Glauben und vermuten können sie in der Kirche, wenn sie es nicht wissen, sollen sie die Klappe halten.
-
- Erfahrener Benutzer
Allerdings schon etwas speziel das die Polizei sich so genau äussert solange die Ermittlungen noch laufen....JackR hat geschrieben: 21.01.2021, 09:12Danke für deinen Beitrag. Er deckt sich meinen Gedankengängen in diesem Fall.
Btw: Wenn sich die Polizei öffentlich so äussert ("Wir vermuten es war Breel Embolo"; kann im Blick genau nachgelesen werden), dann wird diese Geschichte wahrscheinlich schon stimmen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich die Polizei so äussert wenn sie nicht sicher ist, dass er es war.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das Problem ist nicht, dass er mit leicht bekleideten Frauen eine Party feiert bis 2 Uhr Morgens. Das hat er mit seiner Frau, seinen Kindern und seinem Verein zu klären. Was die Leute anpisst ist, dass (gerade in Deutschland) die Corona Massnahmen immer mehr angezogen werden und sie kaum aus dem Haus dürfen und nebenbei feiert ein verwöhnter, überbezahlter Fussballer eine Party. Gleichzeitig performt der Herr halt auch auf dem Platz nicht wie erwartet.
Dass die Leute da mächtig angepisst sind ist klar und korrekt. Wo kämen wir jetzt hin wenn einfach jeder unter 25 Jährige Partys feiert und man es immer entschuldigt mit "Ja er ist halt noch jung" oder "schmeisst den ersten Stein". Der Clown ist schon höchst priviligiert, wohnt garantiert in einem grossen Haus/Wohnung, währenddessen die Arbeitslosenzahlen in Gelsenkirchen explodieren und der 08/15 Schalke Fan in seiner ein Zimmer Plattenbauwohnung hockt
Dass die Leute da mächtig angepisst sind ist klar und korrekt. Wo kämen wir jetzt hin wenn einfach jeder unter 25 Jährige Partys feiert und man es immer entschuldigt mit "Ja er ist halt noch jung" oder "schmeisst den ersten Stein". Der Clown ist schon höchst priviligiert, wohnt garantiert in einem grossen Haus/Wohnung, währenddessen die Arbeitslosenzahlen in Gelsenkirchen explodieren und der 08/15 Schalke Fan in seiner ein Zimmer Plattenbauwohnung hockt
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
"Der Clown" spielt schon lange nicht mehr auf Schalke.BloodMagic hat geschrieben: 21.01.2021, 10:59 Der Clown ist schon höchst priviligiert, wohnt garantiert in einem grossen Haus/Wohnung, währenddessen die Arbeitslosenzahlen in Gelsenkirchen explodieren und der 08/15 Schalke Fan in seiner ein Zimmer Plattenbauwohnung hockt
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Da war das aber auch schon ein Thema - die Skandale gab es damals schon (Billetentzug und Partynächte) und jetzt bei BMG geht es halt weiter. Du kannst Gelsenkirchen austauschen mit jeder beliebigen Stadt in Deutschland. Ich kam nur damit weil ich die Twitter Posts zu Embolo gelesen haben und die Leute sind mächtig angepisst von ihm - und zwar die Fans von Schalke und die von BMGRey2 hat geschrieben: 21.01.2021, 13:47"Der Clown" spielt schon lange nicht mehr auf Schalke.BloodMagic hat geschrieben: 21.01.2021, 10:59 Der Clown ist schon höchst priviligiert, wohnt garantiert in einem grossen Haus/Wohnung, währenddessen die Arbeitslosenzahlen in Gelsenkirchen explodieren und der 08/15 Schalke Fan in seiner ein Zimmer Plattenbauwohnung hockt
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Um mal von Breel wegzukommen:
Ivan Ergic wird heute 40 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
Noch heute einer meiner absoluten FCB-Lieblingsspieler ever...
Ivan Ergic wird heute 40 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
Noch heute einer meiner absoluten FCB-Lieblingsspieler ever...
Paulo Sousa neuer Nationaltrainer von Polen 

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
happy birthday ivan
geht mir auch so.Zaunbesteiger hat geschrieben: 21.01.2021, 16:12 Noch heute einer meiner absoluten FCB-Lieblingsspieler ever...
Dr Prozässer trainiert ändlich e Team wo au d Ersatzspieler Nationalspieler sin. Ziel erreicht!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
dr justin hammel (goalie bi lausanne ouchy) het hüt sii profidebüt gäh gege GC.
Pukaj noch nicht spielberechtig? Das gerade ein Ehemaliger aus unserer U21 am Pukaj vor die Nase gesetzt wird ist kein gutes ZeichenSchambbediss hat geschrieben: 22.01.2021, 22:06 dr justin hammel (goalie bi lausanne ouchy) het hüt sii profidebüt gäh gege GC.

Wie peinlich bist du denn?BloodMagic hat geschrieben: 21.01.2021, 10:59 Das Problem ist nicht, dass er mit leicht bekleideten Frauen eine Party feiert bis 2 Uhr Morgens. Das hat er mit seiner Frau, seinen Kindern und seinem Verein zu klären. Was die Leute anpisst ist, dass (gerade in Deutschland) die Corona Massnahmen immer mehr angezogen werden und sie kaum aus dem Haus dürfen und nebenbei feiert ein verwöhnter, überbezahlter Fussballer eine Party. Gleichzeitig performt der Herr halt auch auf dem Platz nicht wie erwartet.

Alte Säcke Basel (Chris)
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Spannende Aussage von Fink im Interview auf Blick:
Sie waren 2009 bis 2011 Basel-Trainer und wurden zweimal Meister. Stimmt es, dass Sie 2017 und 2018 zweimal fast vor der Rückkehr standen?
Ja, ich wäre zweimal fast zurückgekehrt. Einmal haben sich die Verantwortlichen für Raphael Wicky entschieden. Zum zweiten Mal möchte ich mich nicht äussern, jedenfalls ging ich dann nach Japan zu Vissel Kobe.
Wann war wohl das zweite Mal???
Sie waren 2009 bis 2011 Basel-Trainer und wurden zweimal Meister. Stimmt es, dass Sie 2017 und 2018 zweimal fast vor der Rückkehr standen?
Ja, ich wäre zweimal fast zurückgekehrt. Einmal haben sich die Verantwortlichen für Raphael Wicky entschieden. Zum zweiten Mal möchte ich mich nicht äussern, jedenfalls ging ich dann nach Japan zu Vissel Kobe.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sommer 2019 oder kurz davor.joggeliwurst hat geschrieben: 23.01.2021, 17:23 Spannende Aussage von Fink im Interview auf Blick:
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das Niveau dürfte er knapp haben (aber wirklich knapp) - ob er den Vertrag richtig gelesen hat und weiss für wen er da unterschrieben hat? Oder denkt er, dass er jetzt in der 1. BL spielt?
Also dort wo Streller Koller angeblich entlassen hatte und dann selbst zurücktrat - fühlt sich wie zwei Ewigkeiten an...SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 18:54Sommer 2019 oder kurz davor.joggeliwurst hat geschrieben: 23.01.2021, 17:23 Spannende Aussage von Fink im Interview auf Blick:
Bildet mit Jan Fiete Arp das Traumduo der gescheiterten Jahrhunderttalente.JackR hat geschrieben: 26.01.2021, 11:28 Oberlin geht zum FC Bayern .... II![]()
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... ews/378764
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
dr embi muess schiins e bedrächtligi gäldsumme abdrugge an gladbach für die gschicht mit dr flucht über's dach. me schribt in de medie vo ca. 200'000 €
einen halben monatslohn.. würde mir auch weh tunSchambbediss hat geschrieben: 26.01.2021, 16:50 dr embi muess schiins e bedrächtligi gäldsumme abdrugge an gladbach für die gschicht mit dr flucht über's dach. me schribt in de medie vo ca. 200'000 €

Bleibt noch die Frage, ob Embolo die kolportierten € 200'000.- (oder wie viel auch immer) dem Club überweisen muss oder ob der Club ihm € 200'000.- weniger überweist.Patzer hat geschrieben: 26.01.2021, 19:16einen halben monatslohn.. würde mir auch weh tunSchambbediss hat geschrieben: 26.01.2021, 16:50 dr embi muess schiins e bedrächtligi gäldsumme abdrugge an gladbach für die gschicht mit dr flucht über's dach. me schribt in de medie vo ca. 200'000 €![]()

netto das selbe
Netto nicht das selbe. Ca. 50% Unterschied.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Hä?
200'000 = 200'000 oder nicht?
ist doch das gleiche wie 1KG Steine wiegen dasselbe wie 1KG Federn
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge