Zwar etwas off topic, aber genau diese Gedanken habe ich mir bei der Dzemaili Nachricht aus Zirü gemacht. Kann gut gehen, kann aber auch viiiel kosten..HYPNOS hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich gegen Rückholaktionen, weil sie mehr mit der Sentimentalität zu tun haben, als mit der objektiven Beurteilung der Spielerfähigkeit. d.h. man findet die Qualität eines Schärs auch bei jüngeren und billigeren Spielern.
Unsere Ehemaligen
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
leider nein, meint das NeiderleinFelipe hat geschrieben:Sommer ist 32 Jahre alt geworden und somit der jüngstaussehende 32 jährige, der mir je untergelaufen ist. Vielleicht nützen diese Nivea-Cremli doch irgendwie

AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Çağdaş Atan, Trainer bei Alanyasport, ist zur Zeit Tabellenführer in der Türkei.
https://fumsmagazin.de/video-cagdas-ata ... konferenz/
https://fumsmagazin.de/video-cagdas-ata ... konferenz/
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
Léo Lacroix wieder beim FC Sion.
-
- Erfahrener Benutzer
Altnach hat ein Angebot für Dimitri den Stolpergeist abgegeben 

- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Du machst dich zwar über ihn lustig. Ich sehe ihn ihm aber immernoch mehr Potenzial als in Pululu
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Mehr Potenzial als Pululu? Sehr fragwürdige Aussage, wenn man die nackten Zahlen anschaut, hat sich Pululu enorm gesteigert und Oberlin das pure Gegenteil. Besonders im technischen/physischen Teil ist Pululu am Oberlin haushoch überlegen.BaslerBasilisk hat geschrieben: 06.01.2021, 07:45 Du machst dich zwar über ihn lustig. Ich sehe ihn ihm aber immernoch mehr Potenzial als in Pululu
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Dann schau mal nicht die nackten Zahlen an 
Auch ein Ademi war und ist statistisch besser als Cabral, aber das wollte letzte Saison auch keiner von mir hören
Zitat: "Das gefällt bei Cabral besser", "Körpersprache", "Potenzial" um einige zu nennen

Auch ein Ademi war und ist statistisch besser als Cabral, aber das wollte letzte Saison auch keiner von mir hören

Zitat: "Das gefällt bei Cabral besser", "Körpersprache", "Potenzial" um einige zu nennen
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich fand Ademi auch nicht so schlecht. Was wir uns aber wohl alle einig sind ist, dass Ademi besser ist als RvW und den hat man ja mit grossem Tamtam wieder verlängert.BaslerBasilisk hat geschrieben: 06.01.2021, 16:05 Dann schau mal nicht die nackten Zahlen an
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Naja Oberlin, RVW oder Ademi zwar alles unterschiedliche Spielertypen aber +/- alle auf gleichem Niveau.
Bei Ademi hat das Preis Leistungsverhältnis vermutlich noch am besten gepasst und er würde vom Spielertyp aus diesem Trio noch am ehsten in eine Backup Rolle passen.
Bei Ademi hat das Preis Leistungsverhältnis vermutlich noch am besten gepasst und er würde vom Spielertyp aus diesem Trio noch am ehsten in eine Backup Rolle passen.
In welchen Bereich war denn Ademi besser als Cabral? Cabral hat vier Tore mehr geschossen in allen Pflichtspielen in seiner ersten Saison als Ademi (Anmerkung: Cabral ist einen Monat später nach Saisonstart zum FCB gewechselt)BaslerBasilisk hat geschrieben: 06.01.2021, 16:05 Dann schau mal nicht die nackten Zahlen an
Bezüglich Körpersprache von Cabral darf man noch Verständnis haben. Erstens zeigt das Cabral eine ehrgeizige Person ist und zweitens ein Stürmer ist der so viele Tore erzielen will wie möglich. Aber wenn man keine brauchbaren Bälle erhält, reagiert ein Typ wie Cabral dementsprechend so. Denn eines wissen wir alle, wenn Cabral nur annähernd gute Bälle serviert bekommt, landet es im Tor.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Tore/Minute. Ademi hatte nach Doumbia und noch wem (habs vergessen) den dritt besten Wert beim FCB (in der Neuzeit).lpforlive hat geschrieben: 07.01.2021, 02:38In welchen Bereich war denn Ademi besser als Cabral? Cabral hat vier Tore mehr geschossen in allen Pflichtspielen in seiner ersten Saison als Ademi (Anmerkung: Cabral ist einen Monat später nach Saisonstart zum FCB gewechselt)BaslerBasilisk hat geschrieben: 06.01.2021, 16:05 Dann schau mal nicht die nackten Zahlen an
Bezüglich Körpersprache von Cabral darf man noch Verständnis haben. Erstens zeigt das Cabral eine ehrgeizige Person ist und zweitens ein Stürmer ist der so viele Tore erzielen will wie möglich. Aber wenn man keine brauchbaren Bälle erhält, reagiert ein Typ wie Cabral dementsprechend so. Denn eines wissen wir alle, wenn Cabral nur annähernd gute Bälle serviert bekommt, landet es im Tor.
Ich habe für solche Körpersprache kein Verständnis. Vorallem ist es mittlerweile in jedem Spiel das selbe, auch wen er getroffen hat. Versteh mich nicht falsch, Cabral ist spielerisch super.
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Union Berlin mischt weiter die BULI auf. Klasse Leistung von Urs Fischer.
sein fussball ist immer noch eher langweilig. trotzdem muss ich zugeben, dass ich seine fähigkeiten damals unterschätzt habe. war eher auch einer, der doch auch froh war, dass seine art fussball zu spielen vorbei ist. urs passt wohl gut zu underdog vereinen, dort leistet er auch top arbeit, aber champagnerfussball ist das halt nicht. aber wie gesagt, respekt was er mit der union alles erreichtRhyyläx hat geschrieben: 15.01.2021, 22:42 Union Berlin mischt weiter die BULI auf. Klasse Leistung von Urs Fischer.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also wir waren definitiv keine Underdogs und haben die Liga unter ihm dominiert
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Blood magic: kim jong-un als profilbild täte ich mir nicht an!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Für dich sieht jeder Asiate gleich aus, hmSchwarzbueb hat geschrieben: 16.01.2021, 11:14 Blood magic: kim jong-un als profilbild täte ich mir nicht an!

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht die mit mehr als 150 kg!BloodMagic hat geschrieben: 16.01.2021, 12:48Für dich sieht jeder Asiate gleich aus, hmSchwarzbueb hat geschrieben: 16.01.2021, 11:14 Blood magic: kim jong-un als profilbild täte ich mir nicht an!![]()

Das letzte Spiel in der Profikarriere von David Abraham ist vorbei. Hier noch ein paar Statements der FCB-Weggefährten https://profis.eintracht.de/news/15-weg ... nen-130298. Abraham hatte in Frankfurt und in der Bundesliga einfach jeder gern. Sogar Christian Streich hat ihm zum Abschied eine Videobotschaft geschickt, wo wir erfahren: Beinahe wäre David nicht bei uns, sondern beim SC Freiburg gelandet https://twitter.com/Eintracht/status/13 ... 68128?s=20.
Wer oder was ist Altnach? Und warum gibt Altnach ein "Angebot" ab, wenn Oberlin eh nicht mehr beim FCB ist?El Oso Locote hat geschrieben: 05.01.2021, 21:38 Altnach hat ein Angebot für Dimitri den Stolpergeist abgegeben![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Mi scusi Altach.Onkel Tom hat geschrieben: 18.01.2021, 06:41Wer oder was ist Altnach? Und warum gibt Altnach ein "Angebot" ab, wenn Oberlin eh nicht mehr beim FCB ist?El Oso Locote hat geschrieben: 05.01.2021, 21:38 Altnach hat ein Angebot für Dimitri den Stolpergeist abgegeben![]()
Hab ja nicht behauptet das sie das Angebot auf der FcB Geschäftsstelle abgaben

-
- Erfahrener Benutzer
Beim Lesen dieser Statements wird einem erst so richtig bewusst, was für ein Riesentyp er ist! Die Zeit bei uns ist halt schon ein paar Jährchen her...Ergic89 hat geschrieben: 17.01.2021, 20:30 Das letzte Spiel in der Profikarriere von David Abraham ist vorbei. Hier noch ein paar Statements der FCB-Weggefährten https://profis.eintracht.de/news/15-weg ... nen-130298. Abraham hatte in Frankfurt und in der Bundesliga einfach jeder gern. Sogar Christian Streich hat ihm zum Abschied eine Videobotschaft geschickt, wo wir erfahren: Beinahe wäre David nicht bei uns, sondern beim SC Freiburg gelandet https://twitter.com/Eintracht/status/13 ... 68128?s=20.
1. Dr Gelson ohni Maske im ZugErgic89 hat geschrieben: 17.01.2021, 20:30 Das letzte Spiel in der Profikarriere von David Abraham ist vorbei. Hier noch ein paar Statements der FCB-Weggefährten https://profis.eintracht.de/news/15-weg ... nen-130298. Abraham hatte in Frankfurt und in der Bundesliga einfach jeder gern. Sogar Christian Streich hat ihm zum Abschied eine Videobotschaft geschickt, wo wir erfahren: Beinahe wäre David nicht bei uns, sondern beim SC Freiburg gelandet https://twitter.com/Eintracht/status/13 ... 68128?s=20.

2. Het wirklich niemmert ufgriffe, dass si erste Trainer in Europa, dr gegnerisch Trainer in sim letschte Match gsi isch?
Ist mir auch aufgefallen, Gelson ohne Maske. Doch das ist noch heilig im Vergleich zu dem, was Breel nun vorgeworfen wird.millers hat geschrieben: 18.01.2021, 16:481. Dr Gelson ohni Maske im ZugErgic89 hat geschrieben: 17.01.2021, 20:30 Das letzte Spiel in der Profikarriere von David Abraham ist vorbei. Hier noch ein paar Statements der FCB-Weggefährten https://profis.eintracht.de/news/15-weg ... nen-130298. Abraham hatte in Frankfurt und in der Bundesliga einfach jeder gern. Sogar Christian Streich hat ihm zum Abschied eine Videobotschaft geschickt, wo wir erfahren: Beinahe wäre David nicht bei uns, sondern beim SC Freiburg gelandet https://twitter.com/Eintracht/status/13 ... 68128?s=20.![]()
2. Het wirklich niemmert ufgriffe, dass si erste Trainer in Europa, dr gegnerisch Trainer in sim letschte Match gsi isch?
Beim Abschiedsspiel von Abraham gabs eine Szene, wo er mit Leuten von der Schalke-Bank scherzte. Gross stand regungslos daneben. Vielleicht haben die beiden abseits von den Kameras gesprochen. Aber wenn jemandem Sentimentalitäten scheissegal sind, dann dem Chrigel. Kennen wir von seinem FCB-Abschied 2009.
Zuletzt geändert von Ergic89 am 18.01.2021, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ergic89 hat geschrieben: 18.01.2021, 21:50Ist mir auch aufgefallen, Gelson ohne Maske. Doch das ist noch heilig im Vergleich zu dem, was Breel nun vorgeworfen wird.millers hat geschrieben: 18.01.2021, 16:481. Dr Gelson ohni Maske im ZugErgic89 hat geschrieben: 17.01.2021, 20:30 Das letzte Spiel in der Profikarriere von David Abraham ist vorbei. Hier noch ein paar Statements der FCB-Weggefährten https://profis.eintracht.de/news/15-weg ... nen-130298. Abraham hatte in Frankfurt und in der Bundesliga einfach jeder gern. Sogar Christian Streich hat ihm zum Abschied eine Videobotschaft geschickt, wo wir erfahren: Beinahe wäre David nicht bei uns, sondern beim SC Freiburg gelandet https://twitter.com/Eintracht/status/13 ... 68128?s=20.![]()
Beim Abschiedsspiel von Abraham gabs eine Szene, wo er mit Leuten von der Schalke-Bank scherzte. Gross stand regungslos daneben. Vielleicht haben die beiden abseits von den Kameras gesprochen. Aber wenn jemandem Sentimentalitäten scheissegal sind, dann dem Chrigel. Kennen wir von seinem FCB-Abschied 2009.
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Oldrich Svab verstorben
Oldrich Svab ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Der schweizerisch-tschechische Doppelbürger war in den 90er-Jahren Sportchef beim FC Basel und stand bei einer Partie gar als Interimstrainer an der Linie. Das war im Oktober 1995, als der FCB dem FCZ 0:3 unterlag. Danach übernahm Karl Engel den Trainerposten bei Rotblau.
Quelle: Basler Zeitung
Oldrich Svab ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Der schweizerisch-tschechische Doppelbürger war in den 90er-Jahren Sportchef beim FC Basel und stand bei einer Partie gar als Interimstrainer an der Linie. Das war im Oktober 1995, als der FCB dem FCZ 0:3 unterlag. Danach übernahm Karl Engel den Trainerposten bei Rotblau.
Quelle: Basler Zeitung
Isch dr Gross Trainer gseh vo Gimnàstic de Tarragona?millers hat geschrieben: 18.01.2021, 16:482. Het wirklich niemmert ufgriffe, dass si erste Trainer in Europa, dr gegnerisch Trainer in sim letschte Match gsi isch?Ergic89 hat geschrieben: 17.01.2021, 20:30 Das letzte Spiel in der Profikarriere von David Abraham ist vorbei. Hier noch ein paar Statements der FCB-Weggefährten https://profis.eintracht.de/news/15-weg ... nen-130298. Abraham hatte in Frankfurt und in der Bundesliga einfach jeder gern. Sogar Christian Streich hat ihm zum Abschied eine Videobotschaft geschickt, wo wir erfahren: Beinahe wäre David nicht bei uns, sondern beim SC Freiburg gelandet https://twitter.com/Eintracht/status/13 ... 68128?s=20.