Ich werde euch nicht mehr belästigen!!!

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Magoo
Erfahrener Benutzer

Ich werde euch nicht mehr belästigen!!!

Beitrag von Magoo »

Nach über einem Jahr habe ich wieder eine JK!!!! Ich werde jetzt nicht mehr vor jedem Spiel in die Ticketbörse schreiben. An alle die keine JK in der MK haben. Ich konnte jedes!!! Spiel in der MK besuchen. Entweder hat mir jemand im Forum geholfen oder es gibt genügend andere Quellen. Vielen Dank nochmals an alle, welche es mir Möglich gemacht haben dieses Jahr den FCB live zu unterstützen!!

Mela1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Mela1893 »

Magoo hat geschrieben:Nach über einem Jahr habe ich wieder eine JK!!!! Ich werde jetzt nicht mehr vor jedem Spiel in die Ticketbörse schreiben. An alle die keine JK in der MK haben. Ich konnte jedes!!! Spiel in der MK besuchen. Entweder hat mir jemand im Forum geholfen oder es gibt genügend andere Quellen. Vielen Dank nochmals an alle, welche es mir Möglich gemacht haben dieses Jahr den FCB live zu unterstützen!!
Hallo Magoo

Mir ist es gleich ergangen wie Dir, habe auch noch keine JK, konnte aber trotzdem fast alle Spiele in der MK besuchen.
Frohe Festtage!

Greetz Meli

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

mir cha sage was mir will mk isch shärz vom joggeli !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

@Magoo

Schad gseht me di nüm im B Sektor. Hoff kasch di no an mi erinnere!!!
Gruess vom ehemolige Sitznochber ;)

PS Glückwunsch zu Dinere JK in dr MK

admirAL

Litmanen
Neuer Benutzer

Beitrag von Litmanen »

Magoo hat geschrieben:Nach über einem Jahr habe ich wieder eine JK!!!! Ich werde jetzt nicht mehr vor jedem Spiel in die Ticketbörse schreiben. An alle die keine JK in der MK haben. Ich konnte jedes!!! Spiel in der MK besuchen. Entweder hat mir jemand im Forum geholfen oder es gibt genügend andere Quellen. Vielen Dank nochmals an alle, welche es mir Möglich gemacht haben dieses Jahr den FCB live zu unterstützen!!
Bittschön gäll... :D :D :D

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

tschanky hat geschrieben:mir cha sage was mir will mk isch shärz vom joggeli !
Bitte seg nomol, was meinsch?

Antworten