Ich werde euch nicht mehr belästigen!!!
Ich werde euch nicht mehr belästigen!!!
Nach über einem Jahr habe ich wieder eine JK!!!! Ich werde jetzt nicht mehr vor jedem Spiel in die Ticketbörse schreiben. An alle die keine JK in der MK haben. Ich konnte jedes!!! Spiel in der MK besuchen. Entweder hat mir jemand im Forum geholfen oder es gibt genügend andere Quellen. Vielen Dank nochmals an alle, welche es mir Möglich gemacht haben dieses Jahr den FCB live zu unterstützen!!
Hallo MagooMagoo hat geschrieben:Nach über einem Jahr habe ich wieder eine JK!!!! Ich werde jetzt nicht mehr vor jedem Spiel in die Ticketbörse schreiben. An alle die keine JK in der MK haben. Ich konnte jedes!!! Spiel in der MK besuchen. Entweder hat mir jemand im Forum geholfen oder es gibt genügend andere Quellen. Vielen Dank nochmals an alle, welche es mir Möglich gemacht haben dieses Jahr den FCB live zu unterstützen!!
Mir ist es gleich ergangen wie Dir, habe auch noch keine JK, konnte aber trotzdem fast alle Spiele in der MK besuchen.
Frohe Festtage!
Greetz Meli
Bittschön gäll...Magoo hat geschrieben:Nach über einem Jahr habe ich wieder eine JK!!!! Ich werde jetzt nicht mehr vor jedem Spiel in die Ticketbörse schreiben. An alle die keine JK in der MK haben. Ich konnte jedes!!! Spiel in der MK besuchen. Entweder hat mir jemand im Forum geholfen oder es gibt genügend andere Quellen. Vielen Dank nochmals an alle, welche es mir Möglich gemacht haben dieses Jahr den FCB live zu unterstützen!!