Mi 16.12.20, 20.30 Uhr ¦ FC Basel - Young Boys ¦ RSL Runde 12
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sforza wird heute in trumpscher Manier den Gewinn des Schweizer Meistertitel's bekannt geben. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
tief in der nachspielzeit der 1.hz: röööhiiiig schpiillee!!! wtf...
flasche ultra leer für 30min. danach viel besser. yb hinten auch anfällig.
wenn wir keinen mehr kassieren und irgendwie den anschlusstreffer machen liegt immer noch etwas drin.
flasche ultra leer für 30min. danach viel besser. yb hinten auch anfällig.
wenn wir keinen mehr kassieren und irgendwie den anschlusstreffer machen liegt immer noch etwas drin.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Sollt er dies es nicht besser von Beginn an?!footbâle hat geschrieben:Mal eine ganz mutige Prognose: Ich denke nicht, dass wir dieses Spiel verlieren. Sforza kann und muss jetzt zeigen, was er drauf hat.
Der Punkt ist doch: Wenn der Gegner offensiv stark und defensiv anfällig ist, darfst du ihm nicht das Spiel überlassen.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Ich ha nur die erscht viertel stund mehrheitlich gluegt und das het mir glängt. Denn zwüsche durre mol innegschalte und eigentlich immer s glichi bild.
Es isch aber au wirklich scheisse für YB, wenn de muesch e Match ohni Gegner schutte. Ich hoff jetzt eifach mol das dr FCBasel wenigstens in dr 2. Halbzyt e Manschaft uffs Fäld stellt. Guet es stön jo scho 10 so Freistossdöggeli im e rot/blaue dress uff em Fäld.
Es isch aber au wirklich scheisse für YB, wenn de muesch e Match ohni Gegner schutte. Ich hoff jetzt eifach mol das dr FCBasel wenigstens in dr 2. Halbzyt e Manschaft uffs Fäld stellt. Guet es stön jo scho 10 so Freistossdöggeli im e rot/blaue dress uff em Fäld.
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Du machst mir Mut, das konnte ich jetzt dringend gebrauchen.footbâle hat geschrieben:Mal eine ganz mutige Prognose: Ich denke nicht, dass wir dieses Spiel verlieren. Sforza kann und muss jetzt zeigen, was er drauf hat.
Der Punkt ist doch: Wenn der Gegner offensiv stark und defensiv anfällig ist, darfst du ihm nicht das Spiel überlassen.

Das mit Zuffi und Frei im defensiven Mittelfeld sehe ich kritisch
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
da muss ich dir recht geben. er verschwendet seine energie fortlaufend mit reklamieren und hände verwerfen.dasrotehaus hat geschrieben:em Cabral si Art macht mir je länger je mehr Müeh, ich mag das nit.
dazu hat er sich des öfteren nicht unter kontrolle. man sollte ihn verkaufen solange er noch gefragt ist und eine gute ablöse generiert.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also nicht missverstehen. Ich finde gegen ein solch starkes YB darf man durchaus verlieren. Wir sind biedere Durchschnitt und keinenfalls Meisterkandidat. Kleinere Brötchen und so.
Was mich stresst ist, l dass man nicht bereit ist sich zu zerreissen. Eigentlich schade hat man die erst halbe stunde kampflos abgegeben. Mit dem 0 zu 2 sind wir gut bedient.
Was mich stresst ist, l dass man nicht bereit ist sich zu zerreissen. Eigentlich schade hat man die erst halbe stunde kampflos abgegeben. Mit dem 0 zu 2 sind wir gut bedient.
Finde, es stimmt im ganzen Verein nicht ganz. Mit v. Lierop haben wird einen kompetenten Nachwuchschef (wenn man seine Vita anschaut). Aber eine klare sportliche Leistung mit Zuständigkeiten fehlt (Die Transferkommission hat m.M.n. zu wenig Wissen, was Kaderplanung etc. betrifft bzw. muss Doppelspurig arbeiten --> v. Lierop, Sforza). Sforza ist mir auch zu unruhig als Cheftrainer. Denke, die personelle Organisation im sportlichen Bereich wird längerfristig Schaden zu fügen. Auch Zbinden musste doppelspurig arbeiten (Sportchef, Chefscout). Dass Burgener wie Red Bull spielen möchte, ist zurzeit auch unrealistisch. Unser Kader ist das Gegenteil von Pressing, schnellem Umschaltspiel. Mal schauen, aber ich denke es braucht einen neuen Präsidenten und klare Rollenverteilungen im sportlichen Bereich.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nein, sicher nicht. Aber e Stürmer ohni gschiidi Bäll kah kei Goal mache. Er isch immer no ein, wo de Unterschied mache kah.ayrton_michael_legends hat geschrieben:da muss ich dir recht geben. er verschwendet seine energie fortlaufend mit reklamieren und hände verwerfen.
dazu hat er sich des öfteren nicht unter kontrolle. man sollte ihn verkaufen solange er noch gefragt ist und eine gute ablöse generiert.
-
- Erfahrener Benutzer
Hallo.... schau mal wieviel energy der verwendet um nach hinten zu arbeiten und dan vergleich das mal mit der schlafftablete mit der nr.20!ayrton_michael_legends hat geschrieben:da muss ich dir recht geben. er verschwendet seine energie fortlaufend mit reklamieren und hände verwerfen.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.