Mi 16.12.20, 20.30 Uhr ¦ FC Basel - Young Boys ¦ RSL Runde 12
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Sie wollen, aber können nicht mehr.
YB sowohl in der Spieldee, Gedankenschnelligkeit, Zweikampfverhalten und eigentlich in allen anderen Punkten besser....
Es ist nicht so, dass sie in den letzten Spielen super gespielt haben, aber ein wenig mehr habe ich mir schon erhofft.
Jedoch lässt mich die Effizienz der vergangenen Spielen minim hoffen. Wenn mal der Anschlusstreffer passiert ist, kann sich einiges ändern.
YB sowohl in der Spieldee, Gedankenschnelligkeit, Zweikampfverhalten und eigentlich in allen anderen Punkten besser....
Es ist nicht so, dass sie in den letzten Spielen super gespielt haben, aber ein wenig mehr habe ich mir schon erhofft.
Jedoch lässt mich die Effizienz der vergangenen Spielen minim hoffen. Wenn mal der Anschlusstreffer passiert ist, kann sich einiges ändern.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Statistische Werte wie bei einem Cup Spiel gegen ein 1. Liga Team.
https://www.sofascore.com/de/fc-basel-young-boys/VYsbab
0 Schüsse auf oder neben das Tor.
https://www.sofascore.com/de/fc-basel-young-boys/VYsbab
0 Schüsse auf oder neben das Tor.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Hat ganz viel mit unserer Laufbereitschaft zu tun. Wenn YB am Ball ist, sind mind. 5-6 YB Spieler um den Strafraum, bei uns sind es max. 3. Wir haben konditionell zwei ganz schlechte Flügelspieler und haben im Mittelfeld auch nicht die Box to Box Spieler welche lauf bereit sind.
Ps: Dieser Martins hätte schon lange mit Gelb verwarnt werden müssen...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hat ganz viel mit unserer Laufbereitschaft zu tun. Wenn YB am Ball ist, sind mind. 5-6 YB Spieler um den Strafraum, bei uns sind es max. 3. Wir haben konditionell zwei ganz schlechte Flügelspieler und haben im Mittelfeld auch nicht die Box to Box Spieler welche lauf bereit sind.Will_y_am hat geschrieben:Wieso habe ich immer das Gefühl, dass YB 3 bis 4 Spieler mehr auf dem Feld hat?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer