Hätte dies eher Arthur Jorge zugetraut...Gevatter Rhein hat geschrieben:Gespielt nicht. Aber 1x aufgeboten (War es Enzo Trossero ?)
Umfroog beträffend d' Vergob vo dr Nummere 10 am Petric
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
However...

However...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]Pikett ist nicht Aufgebot ]
sag ich ja, sonst hätte ich
"2mal aufgeboten davon 1mal Pikett"
geschrieben o.s.ä.
war trotzdem eine Sensation
sag ich ja, sonst hätte ich
"2mal aufgeboten davon 1mal Pikett"
geschrieben o.s.ä.

war trotzdem eine Sensation

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hab auch nicht an dich geschrieben, werte Domina
[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[/CENTER]
[/CENTER]
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
xtradamus:
---
Lese ich ein Matchblatt und stöbere durch die Aufstellung einer mir fremden Mannschaft, so rechne ich damit, dass die Nummer 10 ein Spielmacher ist, einer der wichtigsten Spieler des Teams.
---
Geht mir gleich. Wie wohl vielen Leuten. Deshalb mein Beispiel mit dem Matchbesucher aus Syrien.. (Seite 6 oder so).
Supersonic:
Nein, bin kein Fake. Druecke mich nur manchmal n'bisschen behinder aus.
Hansy:
Na, hab das so in Erinnerung, als haebttes du MP-Gegner angefickt. Vielleicht taeusch ich mich auch... ..ist ja egal. Ist mir ja auch zu bloed zum suchen.
Was hast du den so fuer Fussball-Trickot zu Hause? Wen ich fragen darf..
---
Lese ich ein Matchblatt und stöbere durch die Aufstellung einer mir fremden Mannschaft, so rechne ich damit, dass die Nummer 10 ein Spielmacher ist, einer der wichtigsten Spieler des Teams.
---
Geht mir gleich. Wie wohl vielen Leuten. Deshalb mein Beispiel mit dem Matchbesucher aus Syrien.. (Seite 6 oder so).
Supersonic:
Nein, bin kein Fake. Druecke mich nur manchmal n'bisschen behinder aus.

Hansy:
Na, hab das so in Erinnerung, als haebttes du MP-Gegner angefickt. Vielleicht taeusch ich mich auch... ..ist ja egal. Ist mir ja auch zu bloed zum suchen.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Dass är d Nummere zää welle het, kanem eigentlich gar nid wirklich übel nää. Aber dass me nem s gää het, isch in mine Auge e Sauerei! Die wüsse doch ganz genau, dass är nach wie vor umstritte isch. Öb jetz das e Miderheit isch oder nit schpielt gar kei Rolle. Eimol meh hän die Herre, allne voraa dr Trainer jeglichs "politische" Fyngfühl lo vermisse. Schaad!
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht erhoffen sie sich was damit. Haben nen Psychologen oder sonst was zuhilfe genommen... Fehlgriff...Gollum hat geschrieben:Dass är d Nummere zää welle het, kanem eigentlich gar nid wirklich übel nää. Aber dass me nem s gää het, isch in mine Auge e Sauerei! Die wüsse doch ganz genau, dass är nach wie vor umstritte isch. Öb jetz das e Miderheit isch oder nit schpielt gar kei Rolle. Eimol meh hän die Herre, allne voraa dr Trainer jeglichs "politische" Fyngfühl lo vermisse. Schaad!
Gollum hat geschrieben:Dass är d Nummere zää welle het, kanem eigentlich gar nid wirklich übel nää. Aber dass me nem s gää het, isch in mine Auge e Sauerei! Die wüsse doch ganz genau, dass är nach wie vor umstritte isch. Öb jetz das e Miderheit isch oder nit schpielt gar kei Rolle. Eimol meh hän die Herre, allne voraa dr Trainer jeglichs "politische" Fyngfühl lo vermisse. Schaad!

es spielt doch eh kai rolle welli nummer das er het bi euch
also was isch de do e sauerei???
mir händ scho sit johre (rychkov) kai nummer zäh meh

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wenn ich mich ned schwer irre, sollte jeder auf die gleiche logische konsequenz kommen bei deiner argumentation mit meinem bsp ergic. ich könnte einzig einen denkfehler gemacht haben, den solltest du mir aber zeigen.Keano hat geschrieben:ja, und deshalb ist es deine persönlich, logische konsequenz, was nicht heissen will, dass jeder die selbe hat oder deine die goldene lösung sein wird.
natürlich darfst du fragen, ich habe "nur" drei trikots:LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hansy:
von barca: ronaldinho (mit nr und name)
von arsenal: robert pires (mit nr und name)
von arsenal: freddy ljungberg (auswärtstrikot in blau, mit nr und name)
jetzt mal langsam. ich habe gesagt, als profi muss man die fangruppierungen ignorieren, man darf sich nicht provozieren lassen oder als ausrede bringen, oh nein, die bösen fans schreien wenn ich am ball bin, deswegen habe ich so schlecht gespielt. kenne den fall ergic zu wenig gut, denke aber, dass da andere faktoren im spiel sind.hansy hat geschrieben:wenn ich mich ned schwer irre, sollte jeder auf die gleiche logische konsequenz kommen bei deiner argumentation mit meinem bsp ergic. ich könnte einzig einen denkfehler gemacht haben, den solltest du mir aber zeigen.
das erklärt nun viel.natürlich darfst du fragen, ich habe "nur" drei trikots:
von barca: ronaldinho (mit nr und name)
von arsenal: robert pires (mit nr und name)
von arsenal: freddy ljungberg (auswärtstrikot in blau, mit nr und name)
das stimmt so nicht, du sagtest wortwörtlich:"ganz generell: wenn einer dem druck nicht gewachsen ist, ist er kein profi. ..."Keano hat geschrieben:jetzt mal langsam. ich habe gesagt, als profi muss man die fangruppierungen ignorieren, man darf sich nicht provozieren lassen oder als ausrede bringen, oh nein, die bösen fans schreien wenn ich am ball bin, deswegen habe ich so schlecht gespielt. kenne den fall ergic zu wenig gut, denke aber, dass da andere faktoren im spiel sind.
ich will ja gar nicht behaupten, dass petric nur deswegen nicht überzeugen konnte, aber die attacken waren teilweise unter aller sau! den rest habe ich schon zur genüge gesagt...
ich nehme an, du spielst auf die gunners trikots an? das ich hier auf wenig verständnis von einem manUSA fanboy stosse, is mir durchaus bekannt und gleichzeitig völlig egal. arsenal >>>> manUSA.Keano hat geschrieben:das erklärt nun viel.

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich, mit welcher Energie sich gewisse Leute immer noch mit diesem Mist befassen können.
[/CENTER]
[/CENTER]
mein erster beitrag in diesem fred war eine bemerkung zu deinem aufsatz über petric und die fanattacken. dann bist du mit ergic aufgetaucht etc.hansy hat geschrieben:das stimmt so nicht, du sagtest wortwörtlich:"ganz generell: wenn einer dem druck nicht gewachsen ist, ist er kein profi. ..."
aber ich glaube wir sind uns einigermassen einig im punkt
zu deinem letzten teil sage ich nichts dazu. falls dich meine meinung dennoch interessiert, dann bitte suchfunktion benützen. cheersich will ja gar nicht behaupten, dass petric nur deswegen nicht überzeugen konnte, aber die attacken waren teilweise unter aller sau! den rest habe ich schon zur genüge gesagt...
Ich wollte mich nur in die Ferien verabschieden.
Ich gehe nach Kroatien, habe mit den Eltern von Mladen einen Termin vereinbart. Ich möchte Euch dann über unseren Mladen und seine Geschichte informieren.
Rotti, Dir schreibe ich einen persönlichen Brief.
Also Jungs und Girls, machts gut, Angus ist auf dem Highway to holiday
Ich gehe nach Kroatien, habe mit den Eltern von Mladen einen Termin vereinbart. Ich möchte Euch dann über unseren Mladen und seine Geschichte informieren.
Also Jungs und Girls, machts gut, Angus ist auf dem Highway to holiday

Frog d'Muetter ob sie sich bewusst isch vo däm was sie aagrichtet het...Angus hat geschrieben:Ich wollte mich nur in die Ferien verabschieden.
Also Jungs und Girls, machts gut, Angus ist auf dem Highway to holiday![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Rotti, eifach doof, schaad. Wär doch e gut gmeinte Asatz gsi. Hätsch easy chönne pos. Antwort gee. S'Gool isch so zäge speerangelwiit offe gsi. Tja hesch drnebe ghaue....rotoloso hat geschrieben:Frog d'Muetter ob sie sich bewusst isch vo däm was sie aagrichtet het...
Schaad, wieder e Möglichkeit verpasst.....