Fotzen, das. Und Teleclub direkt auch so bei anderen?EffCeeBee hat geschrieben:Bei mir auch so.
RSL 20/21 | 11. Runde | FC Vaduz - FC Basel 1893 | Rheinpark | 12.12..2020 20:30
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ist auf Kabel auch so. Die zeigen einfach die ganze Sion Berichterstattung zu Ende. Unglaubliche Dilettanten.SubComandante hat geschrieben:Könnte es sein, dass Sky etwas zeitverschoben ist? Die sind noch über den Sion Match am diskutieren.
Bei Sky must du in der Senderliste Blue 1 auswählen dann gehts.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Relativ ineffektiv das ganze. Würde es nicht so absolut formulieren, aber ja, von der Tendenz her stimmt’s. Was noch fehlt:Chartking hat geschrieben:Zhegrova unbelehrbar
RvW unsichtbar
Pululu unbrauchbar
Sforza unausstehlich
- Petretta und Widmer überhaupt nicht eingebunden
- Petretta mMn auch sonst auch eher naja...
- Frei hingegen das Gewissen des Teams ausser dem verschuldeten Eckball am Anfang mMn souverän.
Alles in allem ein schwacher Auftritt des FCB und nicht nur von einzelnen Spielern, sondern des gesamten Teams.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ein überaus attraktives mittdezember spiel. beste werbung fuer den schweizer fussball!
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
-
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist nun, wer würdest du auf dem Flügel bringen? Von Moos überzeug mich (noch) nicht, Padula würde ich eher für Petretta bringe, welcher überhaupt nicht ins Spiel findet. Rein von der Physis her, würde ich Kasami auf die 9 setzen und Zuffi auf der 10 bringen. Cabral würde ich nur in der Not bringen, sonst spielen wir gegen YB wieder mit Ricky.Gauer hat geschrieben:Pululu und Zhegrova raus sofort. Richtig grusigä Fuessball wo die spieled. Die chönd nid tschutte echt.
Ja. Rock bottom. Ich habe einen Abschluss gesehen in der 1.HZ. Schlechter kann man kaum auftreten.fcbblog.ch hat geschrieben:Warum Zuffi wieder draussen. Warum Ricky in der Startelf? Warum Frei immer noch in der Startelf? Quo Vadis Ciri?
Man kann nur hoffen, dass Zuffi nicht ganz fit ist. Und dass TT und Von Moos krank sind. Alles andere wäre einfach nur saudumm.
Wer immer noch Ricky in die Startelf nimmt, trotz allen Fakten, die eine klare Sprache sprechen, hat einen an der Waffel.
Wenn man das gesehen hat und daran denkt, was in der 1.HZ gegen Sion nach vorne gelaufen ist, kriegt man die Krise.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Shauptproblem isch de Ricky vorne in. Da mir spielerisch mies sin, simmer immer agwiese ufe Arthur wo vorne mol e Ball ka halte, wenn döt halt eifach dr Unsichtbari stoht, denn gits halt kei einzigi Ahgriffsmöglichkeit.
Und jetzt rede si vo Tiefi sueche... Wie will me gege e Team wo praktisch am eigene 16er stoht über dTiefi ko? Do muesch di klei, klei könne duurespiele oder über Standards und Witschüss ko. Taktisch voll am Arsch...
Und jetzt rede si vo Tiefi sueche... Wie will me gege e Team wo praktisch am eigene 16er stoht über dTiefi ko? Do muesch di klei, klei könne duurespiele oder über Standards und Witschüss ko. Taktisch voll am Arsch...
-
- Erfahrener Benutzer
dem ist heute entschieden zu widersprechen. ein grottenkick bei schwierigen bedingungen. hier zählen nur die 3 punkte.Corleone hat geschrieben:Nach 10 gespielten Runden unter einem neuen Trainer darf man so ein Spiel gegen den Tabellenletzten ruhig mal als Gradmesser für eine allfällige Entwicklung des Teams betrachten. Bisher klare Fehlanzeige.
generell ist es aber schon so, dass weder ein spielkonzept noch irgend eine positive entwicklung zu sehen ist unter sforza. da gebe ich dir recht.
STAYTHEFUCKSAFE!!!