Also, wenn jetze zwei Argentinier und ei Brasilianer wirkligg göhn (wassmer nid hoffe), also denn sinns au nümm sooooviil Argentinier....edge hat geschrieben:wenn mr scho so viel argentinier händ, chunnt uf no eine mehr au nid druff a... mi traumvorschlag für die recht site: pablo zabaleta
Huggel-Ersatz Argentinier!
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hat er nicht verlängert?? Zusamen mit Cabanas?sergipe hat geschrieben:Eduardo von GC kommt.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Mir hänn jo au e mol e "unfaire" Spieler namens Varela gha und wenn i mi mag erinnere hän die Pfiffe viely toll gfunde do inne oder truure däm Schiss hüt no e Träne noche...Bender hat geschrieben:Es gibt keinen Grund zum Jubeln, wenn der unfairste Spieler aller Zeiten beim FCB einen Vetrag unterschreibt. Er wäre der erste Spieler im FCB-Dress, den ich konstant auspfeiffen würde.

är isch vilicht nid dr bescht gsi in sache technik usw. aber är hed kämpft! das zellt zB für mi genau so viel wie gueti Technik...DanTheMan hat geschrieben:Mir hänn jo au e mol e "unfaire" Spieler namens Varela gha und wenn i mi mag erinnere hän die Pfiffe viely toll gfunde do inne oder truure däm Schiss hüt no e Träne noche...![]()
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Seh ich glyych. Zuedäm würd uns sälbscht die "Pfyffe" zur Zyt uffem rächte Flügel guet due, wenn me d'Leischtig vom Sterjo gseht.Raffi hat geschrieben:är isch vilicht nid dr bescht gsi in sache technik usw. aber är hed kämpft! das zellt zB für mi genau so viel wie gueti Technik...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
verlängert= GC gibt ihn nicht unter 2Mio?.... oder höher?sergipe hat geschrieben:Was heisst im Fussball schon «verlängert».
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja aber Herr BenderBender hat geschrieben:Es gibt keinen Grund zum Jubeln, wenn der unfairste Spieler aller Zeiten beim FCB einen Vetrag unterschreibt. Er wäre der erste Spieler im FCB-Dress, den ich konstant auspfeiffen würde.
Das kann ich nun nicht vertstehen, sonst sind wir ja ähnlich unterwegs aber Deine Aussage im Grundsatz ist verwerflich. Eigene Spieler auspfeiffen!
Abgesehen davon gehört eine gesunde Härte zu einer Nummer 6 - ohne Zweifel. Lupo genau wie alle anderen klassischen Nrn. 6 kassieren normalerweise in jeder Mannschaft die meisten Karten. Abgshen davon hat Härte von mir aus gsehen nicht viel mit Unfair zu tun. Es geht um sehr viele taktische Fouls deswegen ja auch der Ausdruck Fussballstratege.
So long - zieh die Bänder an

tut mir leid angus, aber hier muss ich (leider) bender recht geben. tararasch ist nicht ganz dicht in der birne und von gesunder härte kann man bei diesem subjekt schon lange nicht mehr sprechen. so einer foult öfters nur, damit er foulen kann, er macht auch gerne unsinnige miese fouls nur damit er dem gegenüber geschadet hat. das tararasch ein fussballstratege ist, wage ich sehr zu bezweifeln, ich glaube, er hat von fussball nicht die geringste ahnung.Angus hat geschrieben:Ja aber Herr Bender
Das kann ich nun nicht vertstehen, sonst sind wir ja ähnlich unterwegs aber Deine Aussage im Grundsatz ist verwerflich. Eigene Spieler auspfeiffen!
Abgesehen davon gehört eine gesunde Härte zu einer Nummer 6 - ohne Zweifel. Lupo genau wie alle anderen klassischen Nrn. 6 kassieren normalerweise in jeder Mannschaft die meisten Karten. Abgshen davon hat Härte von mir aus gsehen nicht viel mit Unfair zu tun. Es geht um sehr viele taktische Fouls deswegen ja auch der Ausdruck Fussballstratege.
So long - zieh die Bänder an
![]()
mag sein das ich vll ein bisschen übertreibe, aber mit so nem arschloch kann ich nix anfangen.
Tararache ist doch eine "klassische" Nr. 6...Angus hat geschrieben:Abgesehen davon gehört eine gesunde Härte zu einer Nummer 6 - ohne Zweifel. Lupo genau wie alle anderen klassischen Nrn. 6 kassieren normalerweise in jeder Mannschaft die meisten Karten. Abgshen davon hat Härte von mir aus gsehen nicht viel mit Unfair zu tun. Es geht um sehr viele taktische Fouls deswegen ja auch der Ausdruck Fussballstratege.

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
.....und fehlt nach jedem zweiten Spiel wegen Sperre. Nein Danke.Callmund hat geschrieben:Tararache ist doch eine "klassische" Nr. 6...![]()
*Unterschreib*Diggi_Eier hat geschrieben:.....und fehlt nach jedem zweiten Spiel wegen Sperre. Nein Danke.
Ausserdem: Welcher andere Fussballer als Baykal ist fünfter in der Schweizer Schachmeisterschaft geworden??? Man muss dem eine Chance geben. Vielleicht muss er mehr an härte zulegen und mehr Einfluss aufs spiel nehmen. Aber wie das ohne Einsatzminuten?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Was ich auch nicht verstehe, ist nun auch die Aussage in den Medien "Baykal wird nicht für die Bank geholt"... es scheint, als ob man jetzt doch kalte Füsse bekommt.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Das sind zwei paar Schuhe... sowieso habe ich nie geschrieben, dass ich ihn gern habe, sondern, dass er auf Rechtsaussen besser wäre als ein Sterjo, thats all.Angus hat geschrieben:Aber Varela habt Ihr dafür richtig gern gehabt!!!!???![]()
Meinte ich nicht persönlich. Wollte nur den hochgejubelten Forumsliebling Varela als Argument bringen. der absolute Oberidiot der je in basel gespielt hatte und richtig, ein absolutes Vorbild in Sachen fairness und die pure Konstanz in Sachen Leistung. Da habt Ihr wirklich alle recht!Diggi_Eier hat geschrieben:Das sind zwei paar Schuhe... sowieso habe ich nie geschrieben, dass ich ihn gern habe, sondern, dass er auf Rechtsaussen besser wäre als ein Sterjo, thats all.

HAAALLLLLOOOOOO alles okay mich Euch?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich erfreue mich bester Gesundheit, dankeAngus hat geschrieben:Meinte ich nicht persönlich. Wollte nur den hochgejubelten Forumsliebling Varela als Argument bringen. der absolute Oberidiot der je in basel gespielt hatte und richtig, ein absolutes Vorbild in Sachen fairness und die pure Konstanz in Sachen Leistung. Da habt Ihr wirklich alle recht!
![]()
HAAALLLLLOOOOOO alles okay mich Euch?

Ok, wenn du's so siehst, wieso sollte man denn einen weiteren solchen Oberidioten verpflichten?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Tararache wird kein Thema sein, sonst würde sich CG ja nur selbst lächerlich machen. Schliesslich wurde es zuerst dementiert und noch hinzugefügt, dass man einer Verpflichtung eines ausländischen Spielers den Vorrang gäbe. Kannst also deine Pfeife in der Hose lassen.Bender hat geschrieben:Falls mir jemand beweisen kann, das Tararararararche nur EINMAL jemanden OHNE zu foulen den Ball abgenommen hat, dann werde ich die Ratte erst nach 0,1 Mircrosekunden Verzögerung auspfeiffen.

was heisst hier früher? ich hab ihn immernoch gern!Angus hat geschrieben:Aber Varela habt Ihr dafür richtig gern gehabt!!!!???![]()

aber varela mit tararaschloch zu vergleichen is wie ein cabanarsch mit MED zu vergleichen! zugegeben, varela war auch kein kind von traurigkeit, aber er hat ein hirn und setzt es auch ein. er hat auch spielerisches können, auch wenn das einige gerne übersehen wollen. ganz ehrlich, als varela letzte saison die fcb-"abwehr" mehrmals der lächerlichkeit preisgegeben hatte, empfand ich ne gewisse genuugtung / bestätigung. ich denke auch, ohne die statistik zu kennen, dass varela weniger gelbe, gelb/rote und rote karten bekommt als tararache. varela hat manchmal n bissl zuviel emotionen, dies braucht aber eine mannschaft. bei tarararschloch sind es einfach aussetzer, die öfters auch nix mit taktischem foulen zutun haben und unnötige sperren nach sich ziehen.
WORDhansy hat geschrieben: aber varela mit tararaschloch zu vergleichen is wie ein cabanarsch mit MED zu vergleichen! zugegeben, varela war auch kein kind von traurigkeit, aber er hat ein hirn und setzt es auch ein. er hat auch spielerisches können, auch wenn das einige gerne übersehen wollen. ganz ehrlich, als varela letzte saison die fcb-"abwehr" mehrmals der lächerlichkeit preisgegeben hatte, empfand ich ne gewisse genuugtung / bestätigung. ich denke auch, ohne die statistik zu kennen, dass varela weniger gelbe, gelb/rote und rote karten bekommt als tararache. varela hat manchmal n bissl zuviel emotionen, dies braucht aber eine mannschaft. bei tarararschloch sind es einfach aussetzer, die öfters auch nix mit taktischem foulen zutun haben und unnötige sperren nach sich ziehen.
Varela isch eifach e geile Siech und e guete Spieler, guet für YB.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]