Besser oder schlechter?nobilissa hat geschrieben:Zwei neuere Studien (The Science) widerlegen das.
RSL 20/21 | 7. Runde | FC Basel 1893 - FC Sion | St. Jakob-Park | 08.11.2020 16:00
Besser !patiscat hat geschrieben:Besser oder schlechter?
(Und wenn dann noch ein Booster-Effekt zustande kommt, wird's noch besser - persönliche Ansicht)
Inzwischen auch in der Presse angekommen:
https://www.bzbasel.ch/schweiz/die-coro ... -139747299
-
- Erfahrener Benutzer
oder hier:nobilissa hat geschrieben: Inzwischen auch in der Presse angekommen:
https://www.bzbasel.ch/schweiz/die-coro ... -139747299
https://www.solothurnerzeitung.ch/schwe ... -139747299
Wer aber keine Zutrittsberechtigung hat, kann den (identischen) Artikel wohl nicht lesen.
Ich kann den Inhalt aber gerne bestätigen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
RSL 20/21 | 7. Runde | FC Basel 1893 - FC Sion | St. Jakob-Park | 08.11.2020 16:00
Lindner
Widmer - Cömert - Klose - Petretta
Marchand - Bunjaku
Stocker - Kasami - Pululu
Cabral
——-
Zhegrova würd ich mal draussen lassen.
Er war zuletzt nicht mehr so durchsetzungsfähig bzw. effizient (viele Ballverluste).
(Ich nehme aber an Nikolic und FF werden anstelle von Bunjaku und Lindner starten)
Widmer - Cömert - Klose - Petretta
Marchand - Bunjaku
Stocker - Kasami - Pululu
Cabral
——-
Zhegrova würd ich mal draussen lassen.
Er war zuletzt nicht mehr so durchsetzungsfähig bzw. effizient (viele Ballverluste).
(Ich nehme aber an Nikolic und FF werden anstelle von Bunjaku und Lindner starten)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es dürfte schwierig sein Lindner zu erklären, wieso er nach dieser Topleistung gegen Servette wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Es ist wohl einfacher von Nikolic Verständnis zu erwarten, dass man jetzt Lindner den Vorzug geben muss.Felipe hat geschrieben: (Ich nehme aber an Nikolic und FF werden anstelle von Bunjaku und Lindner starten)
-
- Erfahrener Benutzer
Das würde ich jetzt auch nicht verstehen, wenn er jetzt einen Torhüterwechsel vornehmen würde....Quo hat geschrieben:Es dürfte schwierig sein Lindner zu erklären, wieso er nach dieser Topleistung gegen Servette wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Es ist wohl einfacher von Nikolic Verständnis zu erwarten, dass man jetzt Lindner den Vorzug geben muss.
Ich denke, dass man jetzt Lindner bis zur Winterpause spielen lassen soll und dann schauen soll wies es weiter geht (neues Jahr, neues Glück für Nikolic

Von mir aus kann er mit der gleichen Aufstellung beginnen wie am letzten Samstag. Hat für mich so gepasst, Kasami hinter der Spitze passt.
Dafür aber jetzt schauen, wenn es einem Spiel nicht so lauft, diesen auch vor der 70. Min mal auszuwechseln...
Weiter, immer weiter Jungs !!

MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Ich würde Cabral am Anfang mal auf die Bank setzen (und z.B. Pululu oder Tushi als Sturmspitze bringen), damit der Herr lernt, dass seine Leistungen im Moment nicht stimmen. Ausserdem würde ich statt Marchand eher FF im Laufe des Spiels auswechseln (es sei denn, der würde endlich wieder mal mehr laufen statt dirigieren) und z.B. Zuffi für ihn einwechseln. Vale scheint mir nach einer Stunde meist etwas platt. Da könnte man ev. auch einmal früher wechseln (Kalulu?).tutti hat geschrieben:Von mir aus kann er mit der gleichen Aufstellung beginnen wie am letzten Samstag. Hat für mich so gepasst, Kasami hinter der Spitze passt.
Dafür aber jetzt schauen, wenn es einem Spiel nicht so lauft, diesen auch vor der 70. Min mal auszuwechseln...
ich fand Marchand hatte schon wieder vereinzelt gute Aktionen....der muss spielen. Schade ist Jorge noch Verletzt......Hoffe auf ein 3:0 :-)Quo hat geschrieben:Ich würde Cabral am Anfang mal auf die Bank setzen (und z.B. Pululu oder Tushi als Sturmspitze bringen), damit der Herr lernt, dass seine Leistungen im Moment nicht stimmen. Ausserdem würde ich statt Marchand eher FF im Laufe des Spiels auswechseln (es sei denn, der würde endlich wieder mal mehr laufen statt dirigieren) und z.B. Zuffi für ihn einwechseln. Vale scheint mir nach einer Stunde meist etwas platt. Da könnte man ev. auch einmal früher wechseln (Kalulu?).

Guter Post. Kann ich so alles so unterschreiben. Gerade Tushi würde ich echt gerne Mal als Sturmspitze sehen. Mit seinem Körperbau ist er eigentlich besser dafür geeignet, als auf dem Flügel zu spielen.Quo hat geschrieben:Ich würde Cabral am Anfang mal auf die Bank setzen (und z.B. Pululu oder Tushi als Sturmspitze bringen), damit der Herr lernt, dass seine Leistungen im Moment nicht stimmen. Ausserdem würde ich statt Marchand eher FF im Laufe des Spiels auswechseln (es sei denn, der würde endlich wieder mal mehr laufen statt dirigieren) und z.B. Zuffi für ihn einwechseln. Vale scheint mir nach einer Stunde meist etwas platt. Da könnte man ev. auch einmal früher wechseln (Kalulu?).
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Danketschanky hat geschrieben:https://buffstreams.tv/watch-basel-vs-sion-stream-1

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hat das Bild Rückstand oder der Ton?tschanky hat geschrieben:https://buffstreams.tv/watch-basel-vs-sion-stream-1
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer