RSL 20/21 | 11. Runde | FC Vaduz - FC Basel 1893 | Rheinpark | 12.12..2020 20:30
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
RSL 20/21 | 11. Runde | FC Vaduz - FC Basel 1893 | Rheinpark | 12.12..2020 20:30
Das Spiel nach dem Nachholspiel. Endlich wieder Europacup!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, dass jetzt FF wirklich mal eine Pause bekommt und würde so aufstellen (in Klammern die Einwechselspieler):tutti hat geschrieben:Erobern wir Europa !!
Weiter so wie gegen Sion und dann kommts gut.
Und den nächsten Dreier einfahren.
Lindner
Widmer Cömert Klose Petretta
Marchand Zuffi (Bunjaku oder vdW)
Zhegrova (von Moos) Kasami Pululu
Cabral (Tushi)
Nein, bitte das ZM aus FF, Zuffi und Kasami einspielen lassen. Wen ich wieder mal von Beginn weg sehen will: Pululu, für mich unser bester Flügelspieler!Quo hat geschrieben:Ich hoffe, dass jetzt FF wirklich mal eine Pause bekommt und würde so aufstellen (in Klammern die Einwechselspieler):
Lindner
Widmer Cömert Klose Petretta
Marchand Zuffi (Bunjaku oder vdW)
Zhegrova (von Moos) Kasami Pululu
Cabral (Tushi)
------------------------Lindner
---------------Cömert----------Klose
Widmer---------------------------------Petretta/Jorge (wenn fit!)
--------------------------Frei
---------------Kasami-----------Zuffi
Stocker-------------------------------------Pululu
------------------------Cabral
Zhegrovas Schwung als Einwechselspieler nutzen. Wobei es auch kein Verbrechen sein soll, mal Stocker am Anfang draussen zu lassen.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke Stocker wird geschont, so wie der gestern rausgelaufen oder ein wenig gehumpelt ist.
Für ihn kann man dann Pululu oder von Moos einsetzen.
Ev. für Zuffi (zur Schonung) wieder Marchand und für Petretta Jorge (falls fit) bringen.
Aber sonst so sein lassen.
Für ihn kann man dann Pululu oder von Moos einsetzen.
Ev. für Zuffi (zur Schonung) wieder Marchand und für Petretta Jorge (falls fit) bringen.
Aber sonst so sein lassen.
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Frei gefällt mir als Ballverteiler aus der Tiefe, so wie gestern. Bei ihm und Stocker einfach keine Garantien mehr, dass sie unabhängig von ihrer Form jedes Spiel beginnen. Und mit Ricky im Winter noch einmal reden: Ob er bei einem kleineren Club in der Schweiz oder im Ausland nicht glücklicher wäre. Notfalls ausleihen bis Ende Saison.Felipe hat geschrieben:Was wäre der Effekt durch ein Aussortieren dieser drei Spieler auf das Teamgefüge und die Performance auf dem Platz?
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn er krank war/noch nicht fit ist, dann ist das natürlich ein guter Grund zu spielen. Muss man schon auch berücksichtigen.Felipe hat geschrieben:Frei war gemäss Sforza bis vor dem Spiel krank, das bitte auch berücksichtigen...
WTF?
Wenn Sforza einen Spieler aufstellt, der nicht Fit ist, dann spricht das höchstens gegen den Spieler und gegen den Trainer. Aber berücksichtigen muss man das sicher nicht.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Und wenn eine nid spuurt wien är sött werde halt e paar Penaltys verteilt.. so wie gescht im Wankdorf.SubComandante hat geschrieben:Stoobliibe, Goal schiesse, Doosii.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Ich würde das jetzt eher den Trainer ankreiden. Wenn einer auf die Zähne beisst und spielen zu können, dann ist das ja nicht per de schlecht.rhybrugg hat geschrieben:Wenn er krank war/noch nicht fit ist, dann ist das natürlich ein guter Grund zu spielen. Muss man schon auch berücksichtigen.
WTF?
Wenn Sforza einen Spieler aufstellt, der nicht Fit ist, dann spricht das höchstens gegen den Spieler und gegen den Trainer. Aber berücksichtigen muss man das sicher nicht.
So oder so für morgen wünsch ich mir folgendes:
Lindner
Widmer - Cömert - Klose - Petretta
Frei - Bunjaku (Zuffi braucht wohl wieder Pause)
Zhegrova - Kasami - Pululu
Van Wolfswinkel (Cabral ist vorbelastet!)
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Goots no. Wenn die so spielen, nur im Raum verteidigen, keine Körperkontakt und NULL gegen den Ball arbeiten, gibt es Gegner die dies gnadenlos ausnutzen und Tore machen. 4 Tore in jeden Spiel traue ich den FCB nicht zu.tutti hat geschrieben:Erobern wir Europa !!
Weiter so wie gegen Sion und dann kommts gut.
Und den nächsten Dreier einfahren.
Diese lauffaule Truppe soll sich mal 90min bewegen !
Ich sähe lieber Marchand statt Bunjaku und im Sturm würde ich Tushi eine Chance geben (dass bei Cabral nicht eine Sperre gegen YB riskiert wird fände ich auch vernünftig!). Ach ja, und im Tor sähe ich eher Lindner...Felipe hat geschrieben:Ich würde das jetzt eher den Trainer ankreiden. Wenn einer auf die Zähne beisst und spielen zu können, dann ist das ja nicht per de schlecht.
So oder so für morgen wünsch ich mir folgendes:
Omlin
Widmer - Cömert - Klose - Petretta
Frei - Bunjaku (Zuffi braucht wohl wieder Pause)
Zhegrova - Kasami - Pululu
Van Wolfswinkel (Cabral ist vorbelastet!)