NLA 10. Runde - FC Basel - Servette Genf (Sa, 05.12.2020, 20.30h)
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ja, leider eine kaputte Mannschaft. Ausser einiger Einzelaktionen nichts ermutigendes. Forechecking gehört schon der Vergangenheit an. Ein gemütliches Rumgetrabe !!!!ayrton_michael_legends hat geschrieben:servette ist uns technisch und taktisch überlegen, klar spielbestimmend bis jetzt. nur dank lindner stehts hier 0:0
Diese Einschätzung teile ich. Cabral ist angepisst, dass er vorne nie Bälle kriegt.Blackmore hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist die Körpersprache. Vor allem bei Zhegrova und Cabral sieht es einfach so aus, als ob sie null Bock hätten. Das ist natürlich rein subjektives Empfinden und keine Ahnung ob ich da zu viel hinein interpretiere.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
schon seit ein paar spielen macht er einen schlechten eindruck. das skoren hat da einiges kaschiert. er ist furchtbar langsam geworden.Bernd Schuster hat geschrieben:Ha eher es Gfühl dr Stocker bald....dä lauft irgendwie uf de Felge...
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
Naja ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft als ganzes zur Zeit sehr launisch ist. Gut begonnen, dann aber Tor aberkannt da Offside (zurecht) dann hat der Schiri halt zuerst einen der unseren verwarnt etc. Umd schon begannen die Diskussionen und der Fokus schien mir ein bisschen abhanden gekommen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
glückliches unentschieden bis jetzt. ausser beim aberkannten tor hatten wir keine nennenswerten chancen.
irgendwie gewinnen dieses spiel. von mir aus mit einem eigentor der servettiens.
irgendwie gewinnen dieses spiel. von mir aus mit einem eigentor der servettiens.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer