Liam Chipperfield
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schön, dass er diesen Schritt macht.
Hoffe, er kann sein Potenzial weiter entwickeln und dann einmal fester Bestandteil sein in der 1. Mannschaft.
Wäre hätte das Gedacht.... ein zweiter Chipperfield !!!
Und wenn man dann wieder einmal das Lied anstimmen kann.... welche Emotionen
Hoffe, er kann sein Potenzial weiter entwickeln und dann einmal fester Bestandteil sein in der 1. Mannschaft.
Wäre hätte das Gedacht.... ein zweiter Chipperfield !!!
Und wenn man dann wieder einmal das Lied anstimmen kann.... welche Emotionen

MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Warte, irgendein Portal à la Nau.ch fragt noch den Renato, ob das seine Söhne sinderlebnisorientierter hat geschrieben:Es könnten viele nostalgische Erinnerungen folgen![]()
F12 Steffen Yapi
F13 Huber
F14 Chipperfield
F16 Okfaor
F17 Huggel Gashi
F18 Steffen Pululu Okafor
Auch spannend der Spieler mit dem Nachnamen Rhein (F17)

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ohne ihn keine magischen Europacupnächte.k@rli o. hat geschrieben:Huber wie in Stefan "ich-han-am-Pilatus-e-Penalty-ghebt-sunscht-wäre-die-näggste-25-Joor-nie-so-passiert" Huber? :huldiger:
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Re: Liam Chipperfield
Vor so zwölf Jahren haben wir im Forum noch den Teufel an die Wand gemalt: Was wäre, wenn Gross Junior den Zanni Junior trainiert?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
gratulation zum erschte dopf im joggeli!
dä chönnt ächt zunere identifikationsfigur wärde... au nach em match sii interview: in perfäggtem baseldytsch... aifach herrlig!
dä chönnt ächt zunere identifikationsfigur wärde... au nach em match sii interview: in perfäggtem baseldytsch... aifach herrlig!

Schambbediss hat geschrieben: 14.03.2022, 11:15 gratulation zum erschte dopf im joggeli!
Jetzt frage ich mich, ob er auf Englisch einen australischen Akzent hat

Hat mir gestern im Testspiel gut gefallen. Viel gelaufen, immer anspielbar gewesen und immer etwas Sinnvolles mit dem Ball gemacht. Gefällt mir als 8er besser als auf dem Flüger.
Btw: Habe gerade gesehen, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Ich hoffe sehr, dass man ihn weitere Jahre binden kann.
Btw: Habe gerade gesehen, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Ich hoffe sehr, dass man ihn weitere Jahre binden kann.
ist liam verletzt oder ein opfer der transair politik oder sind seine trainigsleistungen schlecht? fand er war auf einem guten weg und jetzt nicht mal mer im aufgebot 

Ich denke man verlängert seinen Vertrag und leiht Ihn eine Saison aus. Zurzeit sehe ich neben Burger, Diouf, Frei und Xhaka leider keinen Platz für Ihn. A. Frei meinte ja kürzlich in einem Interview, das man noch diverse Spieler abgeben oder verpflichten will, jedoch gibt es manchmal erst gegen ende der Transferperioden Möglichkeiten (Verletzungen, andere Transfers etc.)...gego hat geschrieben: 15.08.2022, 12:57 ist liam verletzt oder ein opfer der transair politik oder sind seine trainigsleistungen schlecht? fand er war auf einem guten weg und jetzt nicht mal mer im aufgebot
Wäre spannend zu erfahren warum er gehen müsste. Ich fand seine Leistungen im gross und ganzen gut. Er hat ein paar mal gespielt und plötzlich nicht mehr, dann noch ein paar mal in der U20.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
gego hat geschrieben: 30.12.2022, 15:01 Wäre spannend zu erfahren warum er gehen müsste. Ich fand seine Leistungen im gross und ganzen gut. Er hat ein paar mal gespielt und plötzlich nicht mehr, dann noch ein paar mal in der U20.
Vielleicht kennt er Saufgeschichten und komprimittierende Fotos von seinem Trainer

- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Bei den U21 Spielen kaum mehr aufgefallen. Hat glaub ich ziemlich stagniert..