NLA 9. Runde | FC Lugano - FC Basel 1893 | So, 29.11.2020 | 16:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
NLA 9. Runde | FC Lugano - FC Basel 1893 | So, 29.11.2020 | 16:00 Uhr
Ein weiteres schweres Spiel steht an, Auswärts in Lugano.
Hoffe sie nehmen den Schwung vom Sieg gegen Lausanne mit und holen einen weiteren Sieg !!!
Tipp: 2-1!
Tore: Cabral und Klose !
Weiter, immer weiter FCB !!!
Hoffe sie nehmen den Schwung vom Sieg gegen Lausanne mit und holen einen weiteren Sieg !!!
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Für den FCB 2020/21 gibt es NUR schwere Spiele! Aber mit Glück könnte es einen knappen Sieg geben. 1:0 oder 2:1tutti hat geschrieben:Ein weiteres schweres Spiel steht an, Auswärts in Lugano.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich erwarte ein Sieg und nichts anderes
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Made my day...Tee hat geschrieben:Der Tabellenfünfte gegen den Zweiten. Wir können nur gewinnen...![]()

Ich wünsche mir folgendes:
- 3 Punkte
- voller Einsatz während 90 Minuten
- dass der Spielbetrieb nach einer knappen Führung nicht eingestellt wird
- dass wir für einmal am Schluss nicht zittern müssen
Einfach gewinnen! Egal wie.
Ich habe keine Lust auf Sprüche vom Lugano-Fan bei mir im Geschäft.
Ich habe keine Lust auf Sprüche vom Lugano-Fan bei mir im Geschäft.

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
I bi jetz moll optimistisch und gang drvo us, dass dr Widmer spiele wird. Denn hämmer usse halt widr Padula/Widmer. Dasch zumindescht ok. Aber klar i würd so gli als möglich gärn moll Jorge/Widmer gseh. Mit Cömert/Klose im Zentrum wär das us miner Sicht denn e top Abwehr.Quo hat geschrieben:Ohne Widmer und Jorge dürfte das ganz schwierig werden! Padula hat als RV defensiv gar nicht überzeugt und Petretta musste lange pausieren und ist ohne Spielrhythmus. Dazu fällt wohl auch noch vdW aus, so dass wir für die Verteidigung überhaupt keine Alternativen mehr haben.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Falls Widmer nicht spielt, könnte man ja auf eine 3-er-Abwehr umstellen: Klose-Cömert-Hajdari und Petretta links ins MF vorziehen.SubComandante hat geschrieben:0:2. Goalschütze? Egal. Wär scho no guet, wenn de Widmer spiele könnt. Irgendwenn sött me au zu Null spiele könne. Das wär so ne Glägeheit am Sunntig.
Sunscht halt wieder "ZÄNTRUUM ZUE MACHE" während sich scho 5 Spieler vorem Goal umetummle.
Es gibt nichts was es nicht gibt!El Oso Locote hat geschrieben:What the f..k es gibt heute tatsächlich noch luganofans
Sowas sollte eigentlich verboten sein![]()
Ich habe 7 Jahre im Tessin gelebt und da spürt man schon eine gewisse Leidenschaft für den Sport. Wobei Eishockey ganz klar im Trend ist und ich bis heute froh bin den HC Ambri Piotta zu unterstützen.

Den FC Lugano und FC Chiasso, sowie die AC Bellinzona sind jedoch nicht gerade die Top-Sportveranstaltungen im Kanton.
Viele verschlägt es oft über die Grenze ins San Siro usw.

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
-
- Erfahrener Benutzer
JAAA, bitte, bitte!Chartking hat geschrieben:Made my day...
Ich wünsche mir folgendes:
- 3 Punkte
- voller Einsatz während 90 Minuten
- dass der Spielbetrieb nach einer knappen Führung nicht eingestellt wird
- dass wir für einmal am Schluss nicht zittern müssen
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer