Pajtim Kasami 23

Diskussionen rund um den FCB.
RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

fcbblog.ch hat geschrieben:So ha mol wieder mi lang stillglegts FCBBlog.ch Projekt uffgnoh. Zum Start gits e kleini statistische Analyse über unsere Neuzuegang Pajtim Kasami und e Bewärtig nach 6 willkürliche Kriterie. Ganz am Schluss vom Artikel gits no e grafisch ufbereitete Statistikverglich zwüschem Vale und em Pajtim - die beide hän nähmlich letscht Saison uf ganz ähnliche Positione gspielt.
Coole Sache. Interessante Analyse, gefällt.

Danke für deine Arbeit. Gerne mehr davon :)

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Danke für den Hinweis,

da habe ich tatsächlich zweimal Kasamis Stats eingeblendet gehabt. Ist da sogar etwas stärker als Vale. Sollte nun richtig angezeigt werden. ;) .

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

fcbblog.ch hat geschrieben:So ha mol wieder mi lang stillglegts FCBBlog.ch Projekt uffgnoh. Zum Start gits e kleini statistische Analyse über unsere Neuzuegang Pajtim Kasami und e Bewärtig nach 6 willkürliche Kriterie. Ganz am Schluss vom Artikel gits no e grafisch ufbereitete Statistikverglich zwüschem Vale und em Pajtim - die beide hän nähmlich letscht Saison uf ganz ähnliche Positione gspielt.

Viel Spass bim läse, und falls öber sich möcht beteilige oder gärn e Fan-Artikel übere FCB publiziere kame mi eifach kontaktiere - ich hoff druff, dass dä Blog e relativ offeni Sach git für alli wo wänn.

Do gohts zum Artikel

...

Falls es euch passt oder au nid, würdi mi freue über Kritik, Aaregig und Feedback.
Sehr aufschlussreicher Beitrag.
Die Statistiken belegen mein Vorgefühl.

Kommt gut, sogar sehr gut. Bin guten Mutes.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Habe gehört, der hatte heute Corona. Alles wegen ihm. Kasami raus!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Rey2 hat geschrieben:Habe gehört, der hatte heute Corona. Alles wegen ihm. Kasami raus!
Wirklich, na dann grad verkaufen :rolleyes:

*Ironie off

Das elende Corona.
Rechnung grad an die Chinesen weiterleiten, langsam hab ich es satt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wirklich, na dann grad verkaufen :rolleyes:

Rechnung grad an die Chinesen weiterleiten, langsam hab ich es satt.
:p Genau so fühle ich gerade auch :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

fcbblog.ch hat geschrieben: Falls es euch passt oder au nid, würdi mi freue über Kritik, Aaregig und Feedback.
Wenn man auf das einzig Interessante scrollt "Bonus: Pajtim Kasami vs. Valentin Stocker" erscheint ein Ladebalken.
War zum ersten und letzten mal auf dieser Kackseite, den Rest kann man knicken... so als Feedback.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Back in town hat geschrieben:Wenn man auf das einzig Interessante scrollt "Bonus: Pajtim Kasami vs. Valentin Stocker" erscheint ein Ladebalken.
War zum ersten und letzten mal auf dieser Kackseite, den Rest kann man knicken... so als Feedback.
Das ist mal motivierendes und konstruktives Feedback. Nicht.

Nebenbei: funktioniert bei mir tiptop. Und du solltest vielleicht erst am Nachmittag posten, wenn du so ne Kacklaune hast, dass du gleich mal über alles kotzen musst.

jenst
Benutzer

Beitrag von jenst »

Back in town hat geschrieben:Wenn man auf das einzig Interessante scrollt "Bonus: Pajtim Kasami vs. Valentin Stocker" erscheint ein Ladebalken.
gohts no? sorry, aber heb de schlitte.

@fcbblog.ch bi mir funktioniert alles tip top. i schätz euri biträg - witer so!

DiggeSpränzel
Benutzer

Beitrag von DiggeSpränzel »

Bei mir gings auf dem Mobile nur ohne adblocker und in Chrome.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Hi Back in town, würde mich über eine PM freuen welches Device, Browser usw. du genutzt hast - ist natürlich nicht so gut wenn der eingebettete Content nicht geladen wird, kann ich verstehen, dass man sich dann aufregt.

Falls du dir den Vergleich doch ansehen möchtest, hier mal der Direktlink zum Diagramm:

https://datastudio.google.com/s/nN_UMiHXjAE

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

fcbblog.ch hat geschrieben:Hi Back in town, würde mich über eine PM freuen welches Device, Browser usw. du genutzt hast - ist natürlich nicht so gut wenn der eingebettete Content nicht geladen wird, kann ich verstehen, dass man sich dann aufregt.

Falls du dir den Vergleich doch ansehen möchtest, hier mal der Direktlink zum Diagramm:

https://datastudio.google.com/s/nN_UMiHXjAE
das läuft schon aber script/adblocker killen es.
kannst ja ein bild draus machen.

Kurtli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtli »

rhybrugg hat geschrieben:Das ist mal motivierendes und konstruktives Feedback. Nicht.
Nebenbei: funktioniert bei mir tiptop. Und du solltest vielleicht erst am Nachmittag posten, wenn du so ne Kacklaune hast, dass du gleich mal über alles kotzen musst.
Ich weiss nicht. Ich finde solche ungefilterten Meinungen unterhaltsam. Wenn schon, ist es bloss ein Schrei nach Liebe oder um Unterstützung, weil er seine Scheisstechnik nicht im Griff hat. Überhaupt sollten wir zwingend die Beiden Back in towns gesondert betrachten. Einer der Beiden ist ganz umgänglich, sein zweites Ich hat halt nun einfach im Tal der Weisheit ganz weit hinten campiert. Was will man machen?

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Kurtli hat geschrieben:Ich weiss nicht. Ich finde solche ungefilterten Meinungen unterhaltsam. Wenn schon, ist es bloss ein Schrei nach Liebe oder um Unterstützung, weil er seine Scheisstechnik nicht im Griff hat. Überhaupt sollten wir zwingend die Beiden Back in towns gesondert betrachten. Einer der Beiden ist ganz umgänglich, sein zweites Ich hat halt nun einfach im Tal der Weisheit ganz weit hinten campiert. Was will man machen?
Scheinst mir viel Aufmerksamkeit zu widmen, aber da irrst du dich auf der ganzen Linie. Ich bin übrigens nicht schwul, brauchst dir also keine Hoffnungen zu machen.

Quokka
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quokka »

”Ein gutes Feedback sollte daher sein;
- Möglichst beschreibend, d.h., sich auf ein konkretes Verhalten des Lehrenden beziehen - nicht nur bewertend oder anklagend.”

Zitat Mahatma Gandalf, 12813 v.Chr.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

quokka hat geschrieben: zitat mahatma gandalf, 12813 v.chr.
:d:d:d

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Au öpperem ufgfalle, dasser uf keim vo de trainingsföteli z'erkenne isch...!?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

millers hat geschrieben:Au öpperem ufgfalle, dasser uf keim vo de trainingsföteli z'erkenne isch...!?
Uff däne 8 Föteli?? Denn fählt aber öbe 50% vo dr Manschaft

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

D-Balkon hat geschrieben:Uff däne 8 Föteli?? Denn fählt aber öbe 50% vo dr Manschaft
Wenn de nach dr Nummere 8 witer kliksch, kunnsch aber denn hoffentilg au uf 33 Föteli und gsesch meh als 50% vo dr Mannschaft! :D
Dr Kasami findi i au uff Nummere 9 bis 33 niene, defür hani s'Gfüehl dr Fotograf sigi Fan vom Ricky.
Ceterum censeo Heri Rolandum esse dimittendum! :mad:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Torres hat geschrieben:Wenn de nach dr Nummere 8 witer kliksch, kunnsch aber denn hoffentilg au uf 33 Föteli und gsesch meh als 50% vo dr Mannschaft! :D
Dr Kasami findi i au uff Nummere 9 bis 33 niene, defür hani s'Gfüehl dr Fotograf sigi Fan vom Ricky.
Ist mir auch aufgefallen. Es waren aber 46/47 Tests negativ (Nur Klose), von dem her sollte Kasami beim Training dabei gewesen sein. Und es stand ja auch, dass ausser Klose die ganze Mannschaft am Training teilnahm.

Nikolic habe ich z.B, ja auch nicht auf den Fotos gesehen, Lindner hingegen schon, Xhaka war auch nicht zu sehen.

Sollte also alles i.O sein
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Es waren aber 46/47 Tests negativ (Nur Klose), von dem her sollte Kasami beim Training dabei gewesen sein. Und es stand ja auch, dass ausser Klose die ganze Mannschaft am Training teilnahm.

Nikolic habe ich z.B, ja auch nicht auf den Fotos gesehen, Lindner hingegen schon, Xhaka war auch nicht zu sehen.

Sollte also alles i.O sein
Het hütt im Testspiil in dr 2 HZ gspiilt
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Michel Aebischer (YB), Pajtim Kasami (Basel) und Michael Lang (Mönchengladbach) verstärken das Schweizer Kader für den Match gegen die Ukraine

https://www.bzbasel.ch/sport/fussball/a ... -139880016

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

patiscat hat geschrieben:Michel Aebischer (YB), Pajtim Kasami (Basel) und Michael Lang (Mönchengladbach) verstärken das Schweizer Kader für den Match gegen die Ukraine

https://www.bzbasel.ch/sport/fussball/a ... -139880016
Ich verstehe diese Nominationen nicht:
- Kasami ist weit von seiner Normalform entfernt und braucht Spielminuten, um einigermassen wieder dorthin zu kommen, um wieder in der Nati spielen zu können. Die Nomination ist viel zu früh!
- Michi Lang spielte in den letzten Monaten kaum. Was soll er jetzt in der Nati?
- Aebischer hat nicht die Qualität für die Nati.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

PK23: "Bei Sion hast du keine Chance auf die Nati" - Beim FC Basel schon. ;)

Spielverderber
Neuer Benutzer

Beitrag von Spielverderber »

Tsunami hat geschrieben:Ich verstehe diese Nominationen nicht:
- Kasami ist weit von seiner Normalform entfernt und braucht Spielminuten, um einigermassen wieder dorthin zu kommen, um wieder in der Nati spielen zu können. Die Nomination ist viel zu früh!
- Michi Lang spielte in den letzten Monaten kaum. Was soll er jetzt in der Nati?
- Aebischer hat nicht die Qualität für die Nati.
Persönlich hätte ich F. Frei einem Kasami und Aebischer vorgezogen. Nicht dass Frei immer brilliert, aber in der Saison 19/20 waren doch einige Top-Leistungen im EC dabei, die gezeigt haben, dass er auf gehobenem internationalen Level (noch) mithalten kann.

Yynedruggt
Benutzer

Beitrag von Yynedruggt »

Viel Spass bim läse, und falls öber sich möcht beteilige oder gärn e Fan-Artikel übere FCB publiziere kame mi eifach kontaktiere - ich hoff druff, dass dä Blog e relativ offeni Sach git für alli wo wänn.

Do gohts zum Artikel

Pajtim Kasami in Zahlen | So gut ist er wirklich

Falls es euch passt oder au nid, würdi mi freue über Kritik, Aaregig und Feedback.
Hey liebe fcbblog.ch

I find du hesch do e spannends Projäkt gstartet. Aber, meh merkt bitz, dass de das halt nur sehr sporadisch machsch. Und das isch bitz schad. Find das het viel Potential. Blib eifach dra. Au wenn d Bsuecherzahle viellicht nonig grossartig sin. Das brucht halt ab und zue es bitz bis "dr Laaaade lauft" ums mol mit de Wort vom Heri zsage. :)
Yynedruggt - der Fussball-Podcast aus Basel
Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nach gefühlten 20 Jahren wieder mal ein Aufgebot. Dann sagt irgend ein Herr Doggter das Spiel ab, weil er auch mal 30 Sekunden im TV sein will. Dann wohl Abstieg aus dem A am grünen Tisch. Und dann wieder gefühlte 20 Jahre warten. Bitter.

Wobei man ja nicht weiss, ob er gespielt hätte, wenn gespielt worden wäre.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hat jemand Zugang zur Berner Zeitung vom 20.11.20 ?
"Kasami hätte im Sommer gerne nach Bern gewechselt"

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Hat jemand das Video geschaut bezüglich rundem Tisch? Da kommt Herr Kasami alles andere als sympathisch rüber. Aber gut, er muss nur gut spielen, nicht nett lächeln

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

De kasami direkt hinter d spitze als 10er.. jäsus maria würd das abgoh vorne!

Gester het me eifach wieder gseh das er sackstark isch! Freu mi wenn er bi 100% isch
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Antworten