Testspiele 2020/2021
Hey, selbst Sforza hat es die Sprache verschlagen :-)RotblauAmbassador hat geschrieben:Heieiei das Geheule hier. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
1. ist es ein Testpsiel, 2. spielen viele Junge und 3. sind Cabral, Pululu, Frei, Stocker, Cömert, Widmer, Zhegrova, Jorge, Nikolic, Zuffi, Xhaka etc etc nicht mal dabei.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Also, van der Werff hatte sein Testspiel schon, und es war ziemlich positivzBasel Fondue hat geschrieben:Ein Testspiel, ohne Widmer, Cömert, Cabral, Jorge, Xhaka, Zuffi, Stocker , Frei, Nikolic, Zhegrova, Van der Werff, Lindner und Pululu. Was erwartest Du?
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Richtig, manchmal denke ich, viele sind der Meinung, dass wir einen Challenge League Club (notabene letzte Saison vorne dabei) auch mit der C oder D11 locker schlagen und die Automatismen auch zwischen den Spielern 25-35 perfekt funktionieren müssenzBasel Fondue hat geschrieben:Ein Testspiel, ohne Widmer, Cömert, Cabral, Jorge, Xhaka, Zuffi, Stocker , Frei, Nikolic, Zhegrova, Van der Werff, Lindner und Pululu. Was erwartest Du?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Das man mehr Gegenwehr zeigt gegen einen Unterklassigen und nicht so abwatschen lässt?zBasel Fondue hat geschrieben:Ein Testspiel, ohne Widmer, Cömert, Cabral, Jorge, Xhaka, Zuffi, Stocker , Frei, Nikolic, Zhegrova, Van der Werff, Lindner und Pululu. Was erwartest Du?
Auch wenn es nur ein Testspiel ist, stehen immerhin 7 arrivierte Profis auf dem Platz, die Ansprüche haben wollen auf RSL. Dies ist schlichtweg peinlich
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Dass sich die zweite Garde zeigt und aufdrängt, was eigentlich Sinn und Zweck eines Tests wäre.zBasel Fondue hat geschrieben:Ein Testspiel, ohne Widmer, Cömert, Cabral, Jorge, Xhaka, Zuffi, Stocker , Frei, Nikolic, Zhegrova, Van der Werff, Lindner und Pululu. Was erwartest Du?
Einstellung und Wille wo?
QPR. Then. Now. Always.
Wofür werden Testspiele gemacht? Das sich Ersatzspieler usw sich zeigen können und dafür sollte man Willen und Einsatz zeigen. Aber was hier abläuft ist wirklich peinlich, genauso wie die Schönrederei von einigen hier drin.RotblauAmbassador hat geschrieben:Heieiei das Geheule hier. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
1. ist es ein Testpsiel, 2. spielen viele Junge und 3. sind Cabral, Pululu, Frei, Stocker, Cömert, Widmer, Zhegrova, Jorge, Nikolic, Zuffi, Xhaka etc etc nicht mal dabei.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
leider extrem schwach, was von ihm kam. Dürfte, nein MÜSSTE, mindestens einen Hattrick machen in diesem Spiel... Versiebt Chancen kläglich - und das x mal. Sowas darf nicht seinBobby Moore hat geschrieben:Macht mi au druurig wenni dr Ricky seh, aber i gib d Hoffnig nit uff, so a la Vale, dä isch e Zyt lang au ganz tief unde gsii und mittlerwyyl fascht unverzichtbar
-
- Erfahrener Benutzer
Habe etwa ab min 50 eingeschaltet dieser chiappetta fiel mir auch recht positiv auf, nach seiner auswechslung auch pululu's brudi mit ein paar guten szenen.NaSrI hat geschrieben:War lange Zeit recht mager. Bei den Kriensern war am Schluss der Akku leer. Unsere haben anscheinend an Power dazu gewonnen. Die Nummer 36 war ganz anständig, hat mir gefallen.
Was mich etwas gestört hat war wie kasami und campo einen grossteil der laufarbeit bunjaku überlassen haben.
Teilweisse war dieser zuerst als vordester und einen moment später als hinterster der zm aktiv.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
-
- Erfahrener Benutzer
ist das was neues?lpforlive hat geschrieben:Kein Pfupf und ohne Power! Das ist wirklich besorgniseregend ... Campo und RvW zeigen.
...
Campo ist der Typ spieler, der 89min und 30sek scheisse spielt am schluss aber mit 1 Tor und 6 Assist zu buche schlägt. Wie immer das möglich ist.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja bei unserem riesigen Kader und nur noch 1 Hochzeit, da muss man den Jungs Auslauf geben...aber ansonsten bin ich mit Dir einig, Freundschaftsspiele sind meistens für die Katz, voralem wenn man etliche Spieler nicht hat.JackR hat geschrieben:Hat einer einen Plan wieso 2 Testspiel in so kurzer Zeit absolviert werden? Mach in meinen Augen 0 Sinn.
-
- Benutzer