Zumdem war Goebbels zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz am Ende seiner Karriere, wobei sie bei Trump jun. Stunden davor stand.SubComandante hat geschrieben:Beide haben immerhin den totalen Krieg im totalen Ontergang erwähnt. Wobei die Inszenierung bei Goebbels schon etwas raffinierter war.
USA Präsidentschaftswahl 2020 - wer gewinnt?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und das Ende ist wohl auch ein anderes. Immer noch unglaublich, was Joseph und Magda mit ihren Kinder machten. Soviel Fanatismus ist schon bemerkenswert. Nicht im positiven natürlich.unwichtig hat geschrieben:Zumdem war Goebbels zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz am Ende seiner Karriere, wobei sie bei Trump jun. Stunden davor stand.
Trumps Propagandamaschinerie wurde ja auch nicht müde zu erwähnen, dass mit Biden / Harris das Schreckgespenst des Kommunismus die USA ins Mittelalter zurücktorpedieren werden. Biden würde hierzulande nicht einnal in der GLP wtc Unterschlupf finden. Bernie S. ist ein Linker Sozi, Biden könnte locker das Parteiprogramm der Reps representieren.
Von diesen optisch ganz passabeln Hühnern.könnten max. 2 von denen ohne sich blöd anzustellen, einen ordentlichen Blowjob hinkriegen, ohne "uuuuh, äääh, was muess i mache" zu stammeln. Mogelpackung versteckt hinter sexy Outfits.SubComandante hat geschrieben:Schlimmer ist der eine Sohn, der mit dem "totalen Krieg" kam. Bubisohn eines reichen Vaters. Der orange Trottel ist Geschichte. Die Reps werden schon was neues finden.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
@ unwichtig
Es bestreitet niemand, dass Trump Junior dies gesagt habe. Bedenklich finde ich lediglich, die Vergleiche die zu Goebbels herangezogen werden. Damals ging es um einen Krieg mit all seinen schrecklichen und verherrenden Auswirkungen. In diesem Thema aber geht es allgemein um die US-Präsidentschaftswahl, der peinlichen Äusserung Trump Juniors und im besonderen um die Anfechtung des Wahlergebnisses. Dinge, die meiner Meinung nach nicht miteinander zu vergleichen sind.
Es bestreitet niemand, dass Trump Junior dies gesagt habe. Bedenklich finde ich lediglich, die Vergleiche die zu Goebbels herangezogen werden. Damals ging es um einen Krieg mit all seinen schrecklichen und verherrenden Auswirkungen. In diesem Thema aber geht es allgemein um die US-Präsidentschaftswahl, der peinlichen Äusserung Trump Juniors und im besonderen um die Anfechtung des Wahlergebnisses. Dinge, die meiner Meinung nach nicht miteinander zu vergleichen sind.
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sanders könnte in der SP Unterschlupf finden. Biden in der FDP. Aber neben allem, Harris scheint interessant zu sein. Sie hat Charisma und ist als eine bekannt, die nicht so schnell aufgibt.unwichtig hat geschrieben:Trumps Propagandamaschinerie wurde ja auch nicht müde zu erwähnen, dass mit Biden / Harris das Schreckgespenst des Kommunismus die USA ins Mittelalter zurücktorpedieren werden. Biden würde hierzulande nicht einnal in der GLP wtc Unterschlupf finden. Bernie S. ist ein Linker Sozi, Biden könnte locker das Parteiprogramm der Reps representieren.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es ist sexistisch, ich weiss. Aber bei der Links musste ich mich auch fragen, ob sie nicht schon mit unwichtig's Avatar drehte. Und jetzt steinigt mich.Taratonga hat geschrieben:Von diesen optisch ganz passabeln Hühnern.könnten max. 2 von denen ohne sich blöd anzustellen, einen ordentlichen Blowjob hinkriegen, ohne "uuuuh, äääh, was muess i mache" zu stammeln. Mogelpackung versteckt hinter sexy Outfits.
Man möge mir verzeihen, dass mir die Wahrheit bezgl. diesem Clan..herzlich am Allerwerzesten vorbei ging und in den letzten 4 Jahren in unfassbarem Mass gelitten und hier trägt die Schuld weder die Dems noch die Linken um Sanders. Überall auf dem Erdball verteilt, hat der Respekt für den polit. Gegner schwerst gelitten. Um zurückzurudern ist es schlichtweg zu spät.Basilius hat geschrieben:@ unwichtig
-
- Erfahrener Benutzer
youtube.comKonter hat geschrieben:Also nein, keine Beweise.
40km wurden neu gebautFaniella Diwani hat geschrieben:Steht die Mauer und ist sie von Mexiko bezahlt?
Ich gratuliere Trump zur Wiederwahl
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Perfekt, wie s Vorbild nur das beantworte, wo passtLordTamtam hat geschrieben:40km wurden neu gebaut
Ich gratuliere Trump zur Wiederwahl

Wie gsehts mitem Handelsdefizit us? Au eins vo sine Verspräche.
Der Präsident, der am Meisten von den Gegnern behinder wurde und am Meisten Wahlversprechen eingehalten hat.El Oso Locote hat geschrieben:Und dafûr haben die demokraten den mauerbau blockiert.
Vermutlich war trump sogar der prãsident welcher am meisten von der gegnerischen behindert wurde. Trotzdem war er wahrscheinlich auch der der am meisten seiner wahlversprechen eingehalten hat.
Au do kunnt mr die Retorik irgendwie bekannt vor (bzw. isch eifach ungfilteret übernoh worde)
Auch wenn ich nicht daran glaube - den Amerikanern ist wirklich alles zuzutrauen. Es ist sowieso nicht nachvollziehbar, dass sich in diesem grossen Land nur so wenige bis keine geeignete Kandidaten finden lassen. Es fehlt an der Bildung. Die muss zwingend in allen Schichten gefördert werden. Gesundheit und Bildung sind so hohe Güter .....unwichtig hat geschrieben:Mal ne schüchterne Frage: ich habe nun mehrmals den Namen Ivanka Trump als mögliche Kandidatin der Reps für die US-Wahlen 2024 'rumgeistern hören. Soll das jetzt einfach eine plumpe Drohung an die Welt sein, oder reichen jetzt 2 Titten und verwandt sein mit dem orangen Trottel aus, um als Kandidat geeignet zu sein? ......
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Mir ist schon klar, dass Du nur herumtrollst, aber trotzdem my two cents:LordTamtam hat geschrieben: 40km wurden neu gebaut
- Hätten die Chinesen in diesem Tempo ihre Mauer (die viel aufwändiger, breiter und beeindruckender ist) gebaut, wären sie heute noch dran!
- Wie viel haben die Mexikaner an diese 40 km bezahlt?
-
- Erfahrener Benutzer
Das mit der Mauer war ehrlich gesagt kein trollenSchwarzbueb hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass Du nur herumtrollst, aber trotzdem my two cents:
- Hätten die Chinesen in diesem Tempo ihre Mauer (die viel aufwändiger, breiter und beeindruckender ist) gebaut, wären sie heute noch dran!
- Wie viel haben die Mexikaner an diese 40 km bezahlt?

Nein wurde es nicht. Wobei indirekt wohl schon irgendwie

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
Hat er nicht neue Verträge ausgehandelt und überflüssige gekündigt?händsche hat geschrieben:Perfekt, wie s Vorbild nur das beantworte, wo passt
Wie gsehts mitem Handelsdefizit us? Au eins vo sine Verspräche.
EMBOLO <3
hat doch nichts damit zu tun. Es hat genug gebildete Menschen in den USA, nicht alle sind aber in der Politik. Und gewählt wird nicht der schlauste sondern der mit der meisten Kohle und Einfluss. Oder denkt ihr Trump wäre Präsident geworden wenn er Durchschnittsbürger wäre?nobilissa hat geschrieben:Auch wenn ich nicht daran glaube - den Amerikanern ist wirklich alles zuzutrauen. Es ist sowieso nicht nachvollziehbar, dass sich in diesem grossen Land nur so wenige bis keine geeignete Kandidaten finden lassen. Es fehlt an der Bildung. Die muss zwingend in allen Schichten gefördert werden. Gesundheit und Bildung sind so hohe Güter .....
Schau doch mal auf Youtube nach, da findest du es sicher raus.LordTamtam hat geschrieben:Hat er nicht neue Verträge ausgehandelt und überflüssige gekündigt?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was dann wiederum eine tolle Touristenattraktion wäre, siehe BarcelonaSchwarzbueb hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass Du nur herumtrollst, aber trotzdem my two cents:

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Die Verwendung von Nazi-Sprache zeugt von einer gewissen Geschichtsblindheit.El Oso Locote hat geschrieben:Gerade das er ausenpolitisch die eier hängen liess und sich lieber honig um den mund schmierren liess statt so bush/obama mässige schwanzvergleiche hat der welt mehr oder weniger eine vierjãhrige verschnaufpause von den amis verschafft. Seine macken und wirres rumgetwitter ist in anbetracht dessen ein moderater preis.
Aber jedem das seine.
BTW greift Trump im Ausland lieber mit Drohnen an, das ist so schön anonym und generiert viel weniger Aufmerksamkeit. "Dank" einer seiner Executive Orders muss nicht mal mehr über zivile Todesopfer berichtet werden.
-
- Erfahrener Benutzer
jedem das seine stammt aus dem latein und ist älter als das 3te reich.Käsebrot hat geschrieben:Die Verwendung von Nazi-Sprache zeugt von einer gewissen Geschichtsblindheit.
BTW greift Trump im Ausland lieber mit Drohnen an, das ist so schön anonym und generiert viel weniger Aufmerksamkeit. "Dank" einer seiner Executive Orders muss nicht mal mehr über zivile Todesopfer berichtet werden.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Den grössten Verdienst gegen den IS hat die Peschmerga zu verzeichnen - Frauen, Kinder und Männer. Als Dank wurden sie von den Amis im Stich gelassen. Und der kriminelle IS Abschaum ist seit der Invasion der Türken wieder auf freiem Fuss (zumindest einen Teil vom Abschaum).El Oso Locote hat geschrieben:Würde ich nicht behaupten im gegensatz zu obama versuchte trump nicht assad zu stûrzen. Schlussendlich liess er diesen gar mithilfe putin's den is bekämpfen ohne diese wie sein vorgänger darin zu behindern.
Sollte bidden das alles über bord schmeissen und dort weitermachen wo obama aufhörte könnte auch der is schnell wieder erstärken.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Trump feuert Verteidigungsminister Esper. Du bist so ein armes Schwein Donny. Ist ja augenscheinlich eine rein persönliche Abrechnung mit seinem ungeliebten Verteidigungsminister. Ich bin überzeugt, dass dies nicht seine letzte Entlassung irgendeines Mitglieds des politischen Kabinetts ist, obwohl er ja während seiner Amtszeit so ziemlich alle Menschen gefeuert hat, die ihm den Arsch nicht geleckt haben. VM Esper war wohl einer der letzten, die Trump nicht den Arsch geküsst, bzw nicht nach seinem Gusto agiert haben. Bis zum 20. Januar vergehen noch einige Tage und der wird keinen Stein auf dem anderen lassen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
CIA und FBI Direktoren werden noch folgen. Der Effekt wird aber überschaubar sein. Viel schlimmer und langfristiger ist vermutlich, dass er angefangen hat Ämter zu politisieren. Die Ämter die eigentlich tatsächlich das Land regieren und managen. Lebensmittel Verordnungen, Medikamentenzulassungen, Gesundheitmanagement, etc. Da steht Biden vor grösseren Trümmern.unwichtig hat geschrieben:Trump feuert Verteidigungsminister Esper. Du bist so ein armes Schwein Donny. Ist ja augenscheinlich eine rein persönliche Abrechnung mit seinem ungeliebten Verteidigungsminister. Ich bin überzeugt, dass dies nicht seine letzte Entlassung irgendeines Mitglieds des politischen Kabinetts ist, obwohl er ja während seiner Amtszeit so ziemlich alle Menschen gefeuert hat, die ihm den Arsch nicht geleckt haben. VM Esper war wohl einer der letzten, die Trump nicht den Arsch geküsst, bzw nicht nach seinem Gusto agiert haben. Bis zum 20. Januar vergehen noch einige Tage und der wird keinen Stein auf dem anderen lassen.
Offenbar würde ihn eine Begnadigung bzw. Immunität nur auf Landesebene schützen. Bundesstaaten könnten ihn weiterhin strafrechtlich verfolgen. Und ich glaube da ist sowieso das ganze Ungemach begraben, der Staat New York hat die Schubladen voll mit Beweisen und wartet vermutlich nur bis Januar.Keule hat geschrieben:Am 19. januar tritt er zurück und am 20. wird er von mike begnadigt; traue ich mr trotzkopf noch zu; die grössere wurst bei der geschichte wäre aber fast schon sein vize.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Du bist aber ein schlauer Fux! Natürlich haben die Nazis nicht eine neue Sprache erfunden, sondern die bestehende pervertiert. Genau so verhält es sich ja mit der Swastika, dort könntest du mit dem gleichen Argument dich trotzdem nicht aus einer Anklage winden. Das weisst du vermutlich auch und magst es einfach, hier herum zu trollen, da du inhaltlich sehr wenig beizutragen hast.El Oso Locote hat geschrieben:jedem das seine stammt aus dem latein und ist älter als das 3te reich.
Um dich in diesem Fall in Schutz zu nehmen: tatsächlich gilt "Jedem das Seine" - wenn auch zumindest in DL eher kritisch - nicht so dramatisch wie "Arbeit macht frei". Gleichwohl bleibt es eng verbunden mit dem schrecklichen Schicksal derjenigen, die in Buchenwald inhaftiert waren.