Ich glaube, es gibt in Europa auch Leute, die differenzieren können. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. Aber die Integrität der EU ist etwas für einen anderen Faden. Aktuell könnte man dann grad mit Armenien anfangen.El Oso Locote hat geschrieben:Was ich noch viel grotesker finde wir ihn europa erschaffen uns ein bild von gut und böse. Wo plötzlich eine dubiose figur wie biden oder ein obama der gute sein soll. Gleichzeitig kûsst man einem erdogan den arsch und empört sich an den unmöglichen manieren eines trump.
USA Präsidentschaftswahl 2020 - wer gewinnt?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
8 jahre obama und danach die ,,ober........" als alternative.Schwarzbueb hat geschrieben: Ich werde mein leben nie verstehen, wie trampel je gewählt werden konnte und schon wieder 47% der stimmen erhalten konnte!
Diesesmal war die alternative ein 77j. teils labiler alter sack mit dubiosen familien clan und obendrauf sagt man diesem biden auch noch pädophile neigungen nach.
Mit einer solch unmöglichen person wie trump, corona und den protesten hätten die demokraten eigentlich die idealen voraussetzungen gehabt um den reps. eine vernichtende niederlage zuzufügen. Das es trotzdem so knapp wurde liegt wohl einfach daran das die dems. selbst eine zweifelhafte figur in's rennen schickten.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Soll er Beweise liefern.Basilius hat geschrieben:Jede Stimme zählt. Richtig. Aber nur diejenigen, welche rechtzeitig eingegangen und somit gültig sind. Trump twitterte, dass Zehntausende Stimmen nach Wahlschluss eingegangen seien und den Beobachtern der Reps der Zutritt zu den Wahllokalen verwehrt worden ist. Das gehört untersucht. Und wird es auch. Bevor nicht der Oberste Gerichtshof der USA ein Urteil gefällt hat, sollten die Dems den Tag nicht vor dem Abend loben.
Jedes Verfahren beruht darauf das derjenige der andere Anklagt seine Beweise vorlegt.
BEWEISE! KLARE BEWEISE!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Wie mehrfach gesagt: Trump wird alles dafür tun der Präsident einer Minderheit bleiben zu können.Basilius hat geschrieben:Da bereits mehr oder weniger vor den Wahlen schon bekannt war, worauf es hinaus läuft, würde es erstaunen, wenn der Supreme Court sich nicht bereits damit beschäftigen würde.
Aber Du hast natürlich Recht. Vorher müssen sich die Bundesgerichte damit beschäftigen.
Wie Trump die US-Wahl vor den Supreme Court bringen könnte
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Und liess dafür die Kurden von seinem Islamistenkumpel abmetzeln....GEILE SIECH!!!!! MAGA!!!!! YESSSSS!!!!!Basilius hat geschrieben:Da ist was dran. War es doch Biden, der damals, als er noch Senator war, für den Irak Krieg gestimmt und die Kriege in Serbien, Syrien und Libyen unterstützt hat. Trump hingegen hatte in seiner Amtszeit keinen Krieg. Er brachte die Helden nach Hause.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Das mag einen teil erklären! Aber charakterlich waren beide dem trampel himmelweit überlegen!El Oso Locote hat geschrieben:8 jahre obama und danach die ,,ober........" als alternative.
Diesesmal war die alternative ein 77j. teils labiler alter sack mit dubiosen familien clan und obendrauf sagt man diesem biden auch noch pädophile neigungen nach.
Mit einer solch unmöglichen person wie trump, corona und den protesten hätten die demokraten eigentlich die idealen voraussetzungen gehabt um den reps. eine vernichtende niederlage zuzufügen. Das es trotzdem so knapp wurde liegt wohl einfach daran das die dems. selbst eine zweifelhafte figur in's rennen schickten.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Als Alternative zu einem grenzdebilen narzistischen Wirtschaftschaftskriminellen er sich in Moskau von Nutten anpinkeln lässt? Und dabei vom KGB gefilmt wird?El Oso Locote hat geschrieben:Diesesmal war die alternative ein 77j. teils labiler alter sack mit dubiosen familien clan und obendrauf sagt man diesem biden auch noch pädophile neigungen nach.
Der sich die Taschen als Präsident voll macht in dem er Statsgäste in seinem Hotel unterbringen lässt?
Der jeden seinen Kumpel nennt (Erdolf, Putin, Kim) der ihn am Telefon nur genügend mit Superlativen überschüttet?
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Pointiert und sehr treffend!Faniella Diwani hat geschrieben:Als Alternative zu einem grenzdebilen narzistischen Wirtschaftschaftskriminellen er sich in Moskau von Nutten anpinkeln lässt? Und dabei vom KGB gefilmt wird?
Der sich die Taschen als Präsident voll macht in dem er Statsgäste in seinem Hotel unterbringen lässt?
Der jeden seinen Kumpel nennt (Erdolf, Putin, Kim) der ihn am Telefon nur genügend mit Superlativen überschüttet?
-
- Erfahrener Benutzer
GenauFaniella Diwani hat geschrieben:Als Alternative zu einem grenzdebilen narzistischen Wirtschaftschaftskriminellen er sich in Moskau von Nutten anpinkeln lässt? Und dabei vom KGB gefilmt wird?

Ihn konnte man zu vladimir und diesem ping pong nach nordkorea schicken ohne das man sich sorgen machen musste das einer dieser drei knallknöpfe auf den roten knopf drückt.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke das kommt ganz auf den blickwinkel drauf an.Schwarzbueb hat geschrieben:Das mag einen teil erklären! Aber charakterlich waren beide dem trampel himmelweit überlegen!
Trump kann man halt doch besser einschätzen.
Das aber hillary charakterlich besser sein soll ist schon sehr gewagt formuliert.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
eine regierung mit offensichtlich kriminellen muss abtreten, jetzt kommen die kriminiellen die das viel diskreter machen 
sehr viel ändern wird sich global und in den u.s. and a nicht. meine einzige hoffnung ist, dass usa wieder dem pariser kilmaabkommen beitreten wird.
aber immerhin hört diese offensichtliche spaltung der welt und der u.s. and a ein wenig auf. und die bescheureten lügen, die ein 8 jähriger durchschauen kann.
trump war / ist ein arschloch. troztdem hat er sicher nicht alles falsch gemacht, er wurde vom westen schon sehr einseitig gesehen. obama war der liebling des westens, viel gutes hat er aber der welt auch nicht gebracht
das verhalten der trump admin, und vieler republikaner während dieser wahl war aber unterste schublade
schlussendlich ist es ein wechsel von rechtsextremen extrem konservativen zu neo-liberalen, schon ein wenig besser, aber macht die welt nur unwesentlich besser, aus meiner sicht

sehr viel ändern wird sich global und in den u.s. and a nicht. meine einzige hoffnung ist, dass usa wieder dem pariser kilmaabkommen beitreten wird.
aber immerhin hört diese offensichtliche spaltung der welt und der u.s. and a ein wenig auf. und die bescheureten lügen, die ein 8 jähriger durchschauen kann.
trump war / ist ein arschloch. troztdem hat er sicher nicht alles falsch gemacht, er wurde vom westen schon sehr einseitig gesehen. obama war der liebling des westens, viel gutes hat er aber der welt auch nicht gebracht
das verhalten der trump admin, und vieler republikaner während dieser wahl war aber unterste schublade
schlussendlich ist es ein wechsel von rechtsextremen extrem konservativen zu neo-liberalen, schon ein wenig besser, aber macht die welt nur unwesentlich besser, aus meiner sicht

- Back in town
- Erfahrener Benutzer
er hat schon auch harte kannte gegen china gezeigt, aber ja, seine passive aussenpoltik war sein grosser pluspunktBack in town hat geschrieben:Das einzige, aber auch wirklich einzige was man Trump zu Gute halten muss ist, dass er seine Krieger unter Kontrolle hielt und kein Land basierend auf neuen Lügengeschichten angegriffen hat. Man hatte kurze Zeit das Gefühl, dass die USA den Iran angreifen wird und auch dort das Öl stehlen will.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke was man trump effektiv zu gute halten kann oder muss ist das er tatsächlich bemüht war seine wahlversprechen (unabhängig was man von diesen halten soll) einzuhalten. Was dies betrifft ist/war er einem grossteil der anderen politiker um nasenlängen voraus.Back in town hat geschrieben:Das einzige, aber auch wirklich einzige was man Trump zu Gute halten muss ist.......
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Naja, eine Mauer um Mexico. Ich meine, wer die Länge der Grenze kennt. Aber schön parodiert damals von South Park.El Oso Locote hat geschrieben:Ich denke was man trump effektiv zu gute halten kann oder muss ist das er tatsächlich bemüht war seine wahlversprechen (unabhängig was man von diesen halten soll) einzuhalten. Was dies betrifft ist/war er einem grossteil der anderen politiker um nasenlängen voraus.
[video=youtube;gS-4y7YAulM]https://www.youtube.com/watch?v=gS-4y7YAulM[/video]
-
- Erfahrener Benutzer
Die mauer war ja nicht sein einziges hirngespenst. Soweit ich mich errinere war es das pariser abkommen zu kûndigen auch ein wahlversprechen und er hat ja besonders zu beginn wie ein wilder dekret um dekret rausgehauen.SubComandante hat geschrieben:Naja, eine Mauer um Mexico. Ich meine, wer die Länge der Grenze kennt. Aber schön parodiert damals von South Park.
[video=youtube;gS-4y7YAulM]https://www.youtube.com/watch?v=gS-4y7YAulM[/video]
Vor south park ist bekanntlich nicht's und niemand sicher aber das ist auch gut so. Pc-principial ist im grunde ja auch nur eine metapher für demokraten klugscheisser mit doppelmoral.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ausser die Leute, welche die South Park Macher wirklich mögen. Davon gibt's schon ein paar. Ah ja, southpark.de hat die letzte Folge "Pandemic Special" gratis zum schauen. Just do it.El Oso Locote hat geschrieben:Die mauer war ja nicht sein einziges hirngespenst. Soweit ich mich errinere war es das pariser abkommen zu kûndigen auch ein wahlversprechen und er hat ja besonders zu beginn wie ein wilder dekret um dekret rausgehauen.
Vor south park ist bekanntlich nicht's und niemand sicher aber das ist auch gut so. Pc-principial ist im grunde ja auch nur eine metapher für demokraten klugscheisser mit doppelmoral.

Das Argument mit Krieg und Aussenpolitik ist ausgelutscht. Kriege werden zukünftig sowieso anders geführt.
Was Fakt ist: Ein Rassist, Homophob und Frauen-Verachter wurde abgewählt und das muss schon Grund zur Freude sein für jeden Amerikaner. Rassismus ist auch eine Art Krieg gegen Teile der eigenen Bevölkerung. Eines Staatsoberhaupt unwürdig.
Was Fakt ist: Ein Rassist, Homophob und Frauen-Verachter wurde abgewählt und das muss schon Grund zur Freude sein für jeden Amerikaner. Rassismus ist auch eine Art Krieg gegen Teile der eigenen Bevölkerung. Eines Staatsoberhaupt unwürdig.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Dangge für die wort und do chani nur zuestimmeaguero hat geschrieben:Das Argument mit Krieg und Aussenpolitik ist ausgelutscht. Kriege werden zukünftig sowieso anders geführt.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Was soll daran pseudomoralisch sein, wenn ich unendlich erleichtert bin, dass dieser hochgradig narzisstisch persönlichkeitsgestörte nicht mehr an den atomknöpfen steht? Charakterliche mängel wie permanentes lügen, rassismus, verschwörungstheorien und homophobie sind dabei geschenkt!Basilius hat geschrieben:Himmel, nein! Aber den Nerv der Pseudomoral scheine ich ohne Zweifel bei einigen selbsternannten Aposteln der Moral getroffen zu haben.