Ist ja für die Mannschaft und die Trainer fast wie ein 1. Saisonspiel wieder nach einer "Sommer"-Pause....

Keine Angst, jetzt wo es bei Basel durch ist, wird es jemanden bei St. Gallen treffen mit Corona.Quo hat geschrieben:Darf man wohl langsam daran glauben, dass das Spiel stattfinden wird? Dann würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:
Nikolic
Widmer Cömert vdW Jorge
Zhegrova FF Stocker Pululu
Cabral vonMoos
Woher hast du das denn? Saisonvorbereitung? Die trainieren doch erst wieder seit Montag, das wäre ja wenn sie ein Spiel am Sa/So gehabt hätten das gleiche gewesen. Jetzt fehlt ihnen einfach die Spielpraxis, also gut war das sicher nichtMalinalco hat geschrieben:Keine Angst, jetzt wo es bei Basel durch ist, wird es jemanden bei St. Gallen treffen mit Corona.![]()
Aber ja, die Pause hat dem FCB wohl gut getan. So hatte Sforza tatsächlich doch noch eine Saisonvorbereitung bekommen. Die Sommerpause war halt einfach im Oktober und leider nach den europäischen Qualispielen. Zur Aufstellung - das könnte wohl tatsächlich so kommen - nur halt mit van Wolfswinkel statt von Moos. Alternativ kann ich mir auch Kasami auf dieser zweiten Stürmer-Position vorstellen, die eben nicht im Sturm ist, sondern eher Zehner. Wir werden's hoffentlich bald sehen.
Käppelijoch hat geschrieben:Voraussichtlich unser nächstes Spiel...
Stand jetzt stattfindend. Also behördlich erlaubt. Allerdings sind 4 Tage eine sehr lange Zeit für positive Corona-TestsRey2 hat geschrieben:Voraussichtlich nicht stattfindend.
Ganz ohne.blauetomate hat geschrieben:Voraussichtlich ohne oder nur mit wenigen Zuschauern.
hiess es im Juni nicht mal, dass da etwas von wegen Vergünstigung im Gange ist? oder verlief das danach im Sand?Käppelijoch hat geschrieben:Jetzt herrscht Klarheit, BlueTV freut sich schon. Kostet jetzt ein Match CHF 15.-? Zuzutrauen wärs ihnen.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Wenn die Fr. 10.- Zuschlag vollumfänglich an die Clubs, die ja keine Zuschauer ins Stadion lassen dürfen, ausbezahlt würden, wäre das für mich eine tolle Sache (So etwas Ähnliches habe ich hier schon mal vorgeschlagen - ist aber nicht gut angekommen...Käppelijoch hat geschrieben:Jetzt herrscht Klarheit, BlueTV freut sich schon. Kostet jetzt ein Match CHF 15.-? Zuzutrauen wärs ihnen.
du hast Recht, leider wurde auch dieses Szenario verschlafen und nicht als Alternative zu Geisterspielen vorangetrieben, dafür wird jetzt gejammert.Quo hat geschrieben:Wenn die Fr. 10.- Zuschlag vollumfänglich an die Clubs, die ja keine Zuschauer ins Stadion lassen dürfen, ausbezahlt würden, wäre das für mich eine tolle Sache (So etwas Ähnliches habe ich hier schon mal vorgeschlagen - ist aber nicht gut angekommen...).
du hast Recht, leider wurde auch dieses Szenario verschlafen und nicht als Alternative zu Geisterspielen vorangetrieben, dafür wird jetzt gejammert.Quo hat geschrieben:Wenn die Fr. 10.- Zuschlag vollumfänglich an die Clubs, die ja keine Zuschauer ins Stadion lassen dürfen, ausbezahlt würden, wäre das für mich eine tolle Sache (So etwas Ähnliches habe ich hier schon mal vorgeschlagen - ist aber nicht gut angekommen...).
Ich ging bei dieser Aufstellung davon aus, dass Bunjaku nicht wird spielen können. Jetzt würde ich ihn anstelle von Stocker im Mittelfeld einsetzen und Stocker für vonMoos stürmen lassen. Von Moos und Kasami könnten Einwechselspieler sein.Quo hat geschrieben:Darf man wohl langsam daran glauben, dass das Spiel stattfinden wird? Dann würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:
Nikolic
Widmer Cömert vdW Jorge
Zhegrova FF Stocker Pululu
Cabral vonMoos
Ich meinte dabei eher Sforza als Trainer. Man kann auch von zuhause aus sich Szenarien überlegen, die Spieler besser kennen lernen (reden) und überlegen, was das beste System für das vorhandene Spielermaterial ist. Klar, trainieren konnte er nicht, aber ich hoffe dann doch, dass sie die verbleibenden Tage motiviert angegangen sind. Aber Sforza hatte endlich mal mehr als drei Tage zwischen Spielen um sich was zu überlegen. Ich hoffe doch, das wersen wir morgen sehen!Rey2 hat geschrieben:Saisonvorbereitung in der Quarantäne? Per Skype-Konferenz?
HJabe Gutes Gefühl, 1:4 Sieg in St Gallen.....Malinalco hat geschrieben:Ich meinte dabei eher Sforza als Trainer. Man kann auch von zuhause aus sich Szenarien überlegen, die Spieler besser kennen lernen (reden) und überlegen, was das beste System für das vorhandene Spielermaterial ist. Klar, trainieren konnte er nicht, aber ich hoffe dann doch, dass sie die verbleibenden Tage motiviert angegangen sind. Aber Sforza hatte endlich mal mehr als drei Tage zwischen Spielen um sich was zu überlegen. Ich hoffe doch, das wersen wir morgen sehen!
Die habe schon wieder aufgeschlagen von 5.Fr. neue 7.90.Fr. unglaublich das Pack, heute werde ich das letzte mal einen FCB Match Mieten.Käppelijoch hat geschrieben:Jetzt herrscht Klarheit, BlueTV freut sich schon. Kostet jetzt ein Match CHF 15.-? Zuzutrauen wärs ihnen.
Klose wohl noch in Isolation und Lindner war als krank gemeldet. Zumindest bei Stocker gehe ich mal stark davon aus, dass es auch einen gesundheitlichen Hintergrund hat. Glaube kaum, dass er aus sportlichen Gründen nicht mal im Aufgebot ist.Felipe hat geschrieben:Stocker, Padula, Klose und Lindner nicht im Aufgebot.