RSL 20/21 | 6. Runde | FC St. Gallen - FC Basel 1893 | Kybunpark | 01.11.2020 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Mal schauen wie sie aus dieser ungewollten "Pause" kommen werden und diesen Spiel angehen werden.
Ist ja für die Mannschaft und die Trainer fast wie ein 1. Saisonspiel wieder nach einer "Sommer"-Pause.... :cool:
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

Luca Brasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luca Brasi »

Hast du das Gefühl, die Pause war gewollt? Zur Stärkung der Teammoral zu 23. in Quarantäne?
Solche taktischen Meisterleistungen traue ich eigentlich nur CC zu.

Ich freue mich auf diese positive Begegnung gegen die Espen

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Darf man wohl langsam daran glauben, dass das Spiel stattfinden wird? Dann würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Nikolic

Widmer Cömert vdW Jorge

Zhegrova FF Stocker Pululu

Cabral vonMoos

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Quo hat geschrieben:Darf man wohl langsam daran glauben, dass das Spiel stattfinden wird? Dann würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Nikolic

Widmer Cömert vdW Jorge

Cabral vonMoos
Keine Angst, jetzt wo es bei Basel durch ist, wird es jemanden bei St. Gallen treffen mit Corona. :)

Aber ja, die Pause hat dem FCB wohl gut getan. So hatte Sforza tatsächlich doch noch eine Saisonvorbereitung bekommen. Die Sommerpause war halt einfach im Oktober und leider nach den europäischen Qualispielen. Zur Aufstellung - das könnte wohl tatsächlich so kommen - nur halt mit van Wolfswinkel statt von Moos. Alternativ kann ich mir auch Kasami auf dieser zweiten Stürmer-Position vorstellen, die eben nicht im Sturm ist, sondern eher Zehner. Wir werden's hoffentlich bald sehen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Malinalco hat geschrieben: Aber ja, die Pause hat dem FCB wohl gut getan. So hatte Sforza tatsächlich doch noch eine Saisonvorbereitung bekommen.
Saisonvorbereitung in der Quarantäne? Per Skype-Konferenz?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Malinalco hat geschrieben:Keine Angst, jetzt wo es bei Basel durch ist, wird es jemanden bei St. Gallen treffen mit Corona. :)

Aber ja, die Pause hat dem FCB wohl gut getan. So hatte Sforza tatsächlich doch noch eine Saisonvorbereitung bekommen. Die Sommerpause war halt einfach im Oktober und leider nach den europäischen Qualispielen. Zur Aufstellung - das könnte wohl tatsächlich so kommen - nur halt mit van Wolfswinkel statt von Moos. Alternativ kann ich mir auch Kasami auf dieser zweiten Stürmer-Position vorstellen, die eben nicht im Sturm ist, sondern eher Zehner. Wir werden's hoffentlich bald sehen.
Woher hast du das denn? Saisonvorbereitung? Die trainieren doch erst wieder seit Montag, das wäre ja wenn sie ein Spiel am Sa/So gehabt hätten das gleiche gewesen. Jetzt fehlt ihnen einfach die Spielpraxis, also gut war das sicher nicht

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Käppelijoch hat geschrieben:Voraussichtlich unser nächstes Spiel...
Rey2 hat geschrieben:Voraussichtlich nicht stattfindend.
Stand jetzt stattfindend. Also behördlich erlaubt. Allerdings sind 4 Tage eine sehr lange Zeit für positive Corona-Tests
blauetomate hat geschrieben:Voraussichtlich ohne oder nur mit wenigen Zuschauern.
Ganz ohne.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Jetzt herrscht Klarheit, BlueTV freut sich schon. Kostet jetzt ein Match CHF 15.-? Zuzutrauen wärs ihnen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Abwarten
blauetomate hat geschrieben:Stand jetzt stattfindend. Also behördlich erlaubt. Allerdings sind 4 Tage eine sehr lange Zeit für positive Corona-Tests
So ist es ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Käppelijoch hat geschrieben:Jetzt herrscht Klarheit, BlueTV freut sich schon. Kostet jetzt ein Match CHF 15.-? Zuzutrauen wärs ihnen.
hiess es im Juni nicht mal, dass da etwas von wegen Vergünstigung im Gange ist? oder verlief das danach im Sand?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Käppelijoch hat geschrieben:Jetzt herrscht Klarheit, BlueTV freut sich schon. Kostet jetzt ein Match CHF 15.-? Zuzutrauen wärs ihnen.
Wenn die Fr. 10.- Zuschlag vollumfänglich an die Clubs, die ja keine Zuschauer ins Stadion lassen dürfen, ausbezahlt würden, wäre das für mich eine tolle Sache (So etwas Ähnliches habe ich hier schon mal vorgeschlagen - ist aber nicht gut angekommen... :p ).

smajic10
Benutzer

Beitrag von smajic10 »

Ich hoffe ohne VdW in der Aufstellung, hat mich noch nie überzeugt, lieber Hajdari oder Frei aktivieren.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Quo hat geschrieben:Wenn die Fr. 10.- Zuschlag vollumfänglich an die Clubs, die ja keine Zuschauer ins Stadion lassen dürfen, ausbezahlt würden, wäre das für mich eine tolle Sache (So etwas Ähnliches habe ich hier schon mal vorgeschlagen - ist aber nicht gut angekommen... :p ).
du hast Recht, leider wurde auch dieses Szenario verschlafen und nicht als Alternative zu Geisterspielen vorangetrieben, dafür wird jetzt gejammert.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Quo hat geschrieben:Wenn die Fr. 10.- Zuschlag vollumfänglich an die Clubs, die ja keine Zuschauer ins Stadion lassen dürfen, ausbezahlt würden, wäre das für mich eine tolle Sache (So etwas Ähnliches habe ich hier schon mal vorgeschlagen - ist aber nicht gut angekommen... :p ).
du hast Recht, leider wurde auch dieses Szenario verschlafen und nicht als Alternative zu Geisterspielen vorangetrieben, dafür wird jetzt gejammert.

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

Ich bin ziemlich auf Entzug und habe mich trotzdem bewusst gegen PayTV entschieden, aber mit diesem Vorschlag wäre ich sofort und gerne dabei!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Cömert offenbar wieder fit
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Das Spiel sollte schnellstmöglich statt finden (Samstag), nicht erst am Sonntag. Ansonsten ist die Chance auch hier wieder, dass das Spiel verschoben werden muss aufgrund von Corona-Ansteckungen.
Aktuell sollte nur noch dieses eine Spiel von fünf am Wochenende statt finden. Alle anderen Spiele sind bereits verschoben.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Endlich wieder Matchtag für uns.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Käppelijoch hat geschrieben:Endlich wieder Matchtag für uns.
Solang nit apfiffe isch ...... :D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Quo hat geschrieben:Darf man wohl langsam daran glauben, dass das Spiel stattfinden wird? Dann würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Nikolic

Widmer Cömert vdW Jorge

Cabral vonMoos
Ich ging bei dieser Aufstellung davon aus, dass Bunjaku nicht wird spielen können. Jetzt würde ich ihn anstelle von Stocker im Mittelfeld einsetzen und Stocker für vonMoos stürmen lassen. Von Moos und Kasami könnten Einwechselspieler sein.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Rey2 hat geschrieben:Saisonvorbereitung in der Quarantäne? Per Skype-Konferenz?
Ich meinte dabei eher Sforza als Trainer. Man kann auch von zuhause aus sich Szenarien überlegen, die Spieler besser kennen lernen (reden) und überlegen, was das beste System für das vorhandene Spielermaterial ist. Klar, trainieren konnte er nicht, aber ich hoffe dann doch, dass sie die verbleibenden Tage motiviert angegangen sind. Aber Sforza hatte endlich mal mehr als drei Tage zwischen Spielen um sich was zu überlegen. Ich hoffe doch, das wersen wir morgen sehen!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Malinalco hat geschrieben:Ich meinte dabei eher Sforza als Trainer. Man kann auch von zuhause aus sich Szenarien überlegen, die Spieler besser kennen lernen (reden) und überlegen, was das beste System für das vorhandene Spielermaterial ist. Klar, trainieren konnte er nicht, aber ich hoffe dann doch, dass sie die verbleibenden Tage motiviert angegangen sind. Aber Sforza hatte endlich mal mehr als drei Tage zwischen Spielen um sich was zu überlegen. Ich hoffe doch, das wersen wir morgen sehen!
HJabe Gutes Gefühl, 1:4 Sieg in St Gallen.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Bin sehr gespannt auf Jorge und Kasami. Habe auch ein relativ gutes Gefühl, da SG zuletzt auch nicht mehr die gewohnte Spritzigkeit zeigte.

Nikolic
Widmer, Cömert, vdW, Jorge
Frei, Kasami
Zhegrova, Stocker, Pululu
Cabral

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Die habe schon wieder aufgeschlagen von 5.Fr. neue 7.90.Fr. unglaublich das Pack, heute werde ich das letzte mal einen FCB Match Mieten.
Abo habe ich schon lange gekündet, ist ja auch viel zu teuer.
Man kann ja per illegalem Stream dem Match auch schauen.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Stocker, Padula, Klose und Lindner nicht im Aufgebot.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Felipe hat geschrieben:Stocker, Padula, Klose und Lindner nicht im Aufgebot.
Klose: So erwartet
Padula, Lindner: OK, stört mich nicht sonderlich.
Stocker: Schade, gegen SG läuft der immer heiss.

Aber bei den dreien (Klose ist ziemlich klar wieso) wäre es nett zu wiesen was los ist.

Texiom
Benutzer

Beitrag von Texiom »

Felipe hat geschrieben:Stocker, Padula, Klose und Lindner nicht im Aufgebot.
Klose wohl noch in Isolation und Lindner war als krank gemeldet. Zumindest bei Stocker gehe ich mal stark davon aus, dass es auch einen gesundheitlichen Hintergrund hat. Glaube kaum, dass er aus sportlichen Gründen nicht mal im Aufgebot ist.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wundern tuts mich bei Padula. Der fehlte schon im Testspiel gegen Xamax ohne Vermerk.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

RSL 20/21 | 6. Runde | FC St. Gallen - FC Basel 1893 | Kybunpark | 01.11.2020 16:00

Beitrag von Sven4057 »

Stocker Mage Darm Grippe lut TC

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

stream?
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."

- Gennaro Gattuso

Antworten