Trump wurde sicher nicht mit Arbeit reich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Bachel einen Schulabschluss hat.Faniella Diwani hat geschrieben:You dreamer you....
In den USA kannst du auf viele Arten reich werden. Aber nicht mehr durch harte und ehrliche Arbeit.
USA Präsidentschaftswahl 2020 - wer gewinnt?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kannst ja mal anfangen zu zählen. Praktisch alle tweets und sobald er den Mund öffnet, lügt er. Ausser seine Rassistenbrüder (proud brothers) glaubt dem doch niemand mehr auch nur ein Wort (selbst die die in wählen nicht).RvP_10 hat geschrieben:Woher hast du diese Zahl? Hast du dafür Quellen oder brodelt da nur wieder deine rote Antipathie gegen Trump?
PS. Demokraten lügen nie. Bsp. Fracking.
-
- Erfahrener Benutzer
Rein Zahlenmässig Platz 4 mit zirka 3m Afro-Amerikaner. Prozentual Platz 3 mit 31% nach Mississippi und Louisiana. Washington DC wäre als Bundesstaat Platz 1 mit 50%. Daher ist es auch durchaus überraschend, dass Mississippi und Louisiana nicht “Demorakitischer” sind.El Oso Locote hat geschrieben:Ist georgia nicht der staat mit der höchsten anzahl afroamerikaner?
Wegen solchen halbschlauen Sprüchen hoffe ich doch, dass er wieder gewählt wird.Aficionado hat geschrieben:Kannst ja mal anfangen zu zählen. Praktisch alle tweets und sobald er den Mund öffnet, lügt er. Ausser seine Rassistenbrüder (proud brothers) glaubt dem doch niemand mehr auch nur ein Wort (selbst die die in wählen nicht).
Es ist halt schon besser, wenn man einem senilen, verwirrten, alten Greis glaubt, der wahrscheinlich seine eigenen Vereidigung nicht mal überleben würde.

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Charakterlich ist Biden sicher höher einzustufen als Rüpeltrump. Braucht aber zugegeben auch nicht viel. Die Amis haben doch eine Menge schlaue Köpfe. Offenbar will man das Land bewusst tief in die Scheisse reiten.RvP_10 hat geschrieben:...
Es ist halt schon besser, wenn man einem senilen, verwirrten, alten Greis glaubt, der wahrscheinlich seine eigenen Vereidigung nicht mal überleben würde.![]()
Wo auch ich Trump recht gebe, ist bei der "Beurteilung" der WHO (korrupter Scheisshaufen, Stichwort Spendegelder aus China), bei den Strafzöllen gegen China bedingt und dass die EU Staaten sich zuwenig an den Natorüstungsausgaben beteiligen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dazu muss zuerst Österreich ein US-Bundesstsaat werden.Aficionado hat geschrieben:Schön wäre es (v.a. für Europa), wenn der übernächste Präsident Arnold Schwarzenegger heissen würde.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Danke Chrisixx.Chrisixx hat geschrieben:Du musst einfach bei Geburt Amerikaner sein. Kinder welche im Ausland geboren worden sind, aber Amerikanische Eltern haben, können auch Präsident werden.
Ja ihr habt ja recht. Da war mal was mit geboren sein müssen in USA. Der Sauerstoffmangel durch die Maskenpflicht macht sich bereits bei mir bemerkbar ;-).
Allerdings war Rubio bei Geburt noch kein Ami.
Aus Wiki:
Marco Rubio wurde in Miami als drittes Kind von Mario Rubio (1927–2010) und Oriales García (* 1931) geboren,[1]*die damals noch nicht die*US-Staatsangehörigkeit*hatten.[
Ein bekannter von mir wurde in USA geboren, hat aber europ. Eltern und somit keinen Pass.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du in den USA auf die Welt kommst, bist Du amerikanischer Staatsbürger. Automatisch. Und bezahlst theoretisch Dein Leben lang zusätzlich in den USA Steuern. Ausser Du verzichtest auf die Staatsbürgerschaft, was je nach dem richtig teuer werden kann! Darum hat der schwedische König allen Kindern, ausser der Thronfolgerin die königlichen Rechte genommen, weil die Kinder der einten Tochter in New York zur Welt kamen und damit Amerikaner sind. Dadurch hätte die USA bzw. das amerikanische Steueramt Zugriff auf das schwedisch-königliche Vermögen.Aficionado hat geschrieben:Danke Chrisixx.
Ja ihr habt ja recht. Da war mal was mit geboren sein müssen in USA. Der Sauerstoffmangel durch die Maskenpflicht macht sich bereits bei mir bemerkbar ;-).
Allerdings war Rubio bei Geburt noch kein Ami.
Aus Wiki:
Marco Rubio wurde in Miami als drittes Kind von Mario Rubio (1927–2010) und Oriales García (* 1931) geboren,[1]*die damals noch nicht die*US-Staatsangehörigkeit*hatten.[
Ein bekannter von mir wurde in USA geboren, hat aber europ. Eltern und somit keinen Pass.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Admin
- Erfahrener Benutzer
"In den Vereinigten Staaten von Amerika regelt der 14. Zusatzartikel zur Verfassung, dass alle in den USA geborenen Personen, mit Ausnahme von Diplomaten-Kindern, US-Staatsbürger sind."
Das ganze nennt sich Jus Soli oder Geburtsortsprinzip.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtsortsprinzip
Das ganze nennt sich Jus Soli oder Geburtsortsprinzip.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtsortsprinzip
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du glaubst ernsthaft die "Meinung" über den Charakter von Trump kommt nur von Biden? Sonst bildet sich niemand ein Urteil über Trump?RvP_10 hat geschrieben:Wegen solchen halbschlauen Sprüchen hoffe ich doch, dass er wieder gewählt wird.
Es ist halt schon besser, wenn man einem senilen, verwirrten, alten Greis glaubt, der wahrscheinlich seine eigenen Vereidigung nicht mal überleben würde.![]()
Spricht es eigentlich nicht auch gegen Trump wenn er sogar von einem "senilen, verwirrten, alten Greis" total in den Schatten gestellt wird und sich nur mit irgendwelchen dubiosen Laptop Stories seines verdorbenen Anwalts Giuliani versucht zu retten?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hast du dazu ein paar Fakten? Würde mich interessieren. China zahlt ja kaum etwas ans Budget der WHO, meines Wissens. Korruption bei der WHO würde mich auch interessieren.Aficionado hat geschrieben:Wo auch ich Trump recht gebe, ist bei der "Beurteilung" der WHO (korrupter Scheisshaufen, Stichwort Spendegelder aus China)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nein, Du weisst ja, Bill Gates, seines Zeichens Echsenmensch, finanziert den grossen Teil des WHO Budgets, damit er mit Impfungen die Weltbevölkerung versklaven kann. Covid 19 geht auch auf sein Konto.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hast du dazu ein paar Fakten? Würde mich interessieren. China zahlt ja kaum etwas ans Budget der WHO, meines Wissens. Korruption bei der WHO würde mich auch interessieren.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Quelle QAnon? Breitbart? Fox News? McEnany? Trumps leere Papierblätter die er unterschreibt? Klingt auf jeden Fall glaubwürdig, danke dir!SubComandante hat geschrieben:Nein, Du weisst ja, Bill Gates, seines Zeichens Echsenmensch, finanziert den grossen Teil des WHO Budgets, damit er mit Impfungen die Weltbevölkerung versklaven kann. Covid 19 geht auch auf sein Konto.
Bezüglich WHO gibt es von John Oliver einige gute Informationen. Er ist durchaus kritisch mit der WHO, gleichwohl bleibt der Austritt der USA eine grenzenlose Dummheit:
https://www.youtube.com/watch?v=7g0Jh4h5E1E
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne ehemalige UBS Angestellte , die nach der Finanzkrise wieder zurück in die Schweiz kamen und ihren mittlerweile erlangten US Pass wieder abgaben, um nicht zusätzlich noch in USA Steuern bezahlen zu müssen. Die meisten machten sich dann selbstständig und arbeiten nun auf eigene Faust in HongKong oder China Mainland (dort habe ich die auch kennengelernt). Wusste nicht, dass das verzichten der US Staatsangehörigkeit mit hohen Kosten verbunden ist.Käppelijoch hat geschrieben:Wenn Du in den USA auf die Welt kommst, bist Du amerikanischer Staatsbürger. Automatisch. Und bezahlst theoretisch Dein Leben lang zusätzlich in den USA Steuern. Ausser Du verzichtest auf die Staatsbürgerschaft, was je nach dem richtig teuer werden kann! Darum hat der schwedische König allen Kindern, ausser der Thronfolgerin die königlichen Rechte genommen, weil die Kinder der einten Tochter in New York zur Welt kamen und damit Amerikaner sind. Dadurch hätte die USA bzw. das amerikanische Steueramt Zugriff auf das schwedisch-königliche Vermögen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Muss ja nicht gleich Austritt sein, einverstanden. Trotzdem soll die WHO neutral bleiben und den Verursacher der Krise nicht noch übertrieben in den Himmel loben (nachdem man das schmutzige Geld verbuchen konnte). Schweden dagegegen wurde zu unrecht für ihren mutigen Weg kritisiert.Feanor hat geschrieben:Bezüglich WHO gibt es von John Oliver einige gute Informationen. Er ist durchaus kritisch mit der WHO, gleichwohl bleibt der Austritt der USA eine grenzenlose Dummheit:
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Medien halt. China hat angeblich zu Beginn der Krise vieles vertuscht. Auch aus dem chin. Volk hörte man das erste mal so etwas ähnliches wie Kritik am Staat! Trotzdem wurde der Staat mit seinen teilweise menschenverachtenden Massnahmen völlig übertrieben in den Himmel gelobt. Das stinkt doch bis zum Himmel.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hast du dazu ein paar Fakten? Würde mich interessieren. China zahlt ja kaum etwas ans Budget der WHO, meines Wissens. Korruption bei der WHO würde mich auch interessieren.
Ich verzichte jetzt auf den Spruch, google kennsch?
https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... n-WHO.html
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben:Muss ja nicht gleich Austritt sein, einverstanden. Trotzdem soll die WHO neutral bleiben und den Verursacher der Krise nicht noch übertrieben in den Himmel loben (nachdem man das schmutzige Geld verbuchen konnte). Schweden dagegegen wurde zu unrecht für ihren mutigen Weg kritisiert.
Okay, das ist also deine einzige Quelle um einer Organisation grundsätzliches und pauschales Fehlverhalten vorzuwerfen?Aficionado hat geschrieben:Medien halt. China hat angeblich zu Beginn der Krise vieles vertuscht. Auch aus dem chin. Volk hörte man das erste mal so etwas ähnliches wie Kritik am Staat! Trotzdem wurde der Staat mit seinen teilweise menschenverachtenden Massnahmen völlig übertrieben in den Himmel gelobt. Das stinkt doch bis zum Himmel.
Übrigens hat auch Trump im Januar China und Xi Jinping in höchsten Tönen bezüglich deren Corona Reaktion gelobt und gedankt.
In China sind menschenverachtende und freiheitsberaubende Massnahmen Alltag. Das hat nichts mit Corona zu tun. Die Chinesen finden dies gut, sie verstehen nicht wie man im Westen Dinge wie Freiheit und Demokratie schätzt. Selbstverständlich ist dies Propaganda und Bildung geschuldet, aber ein Fakt.
Insofern haben also die Corona Massnahmen perfekt zu China gepasst. Und sie haben gewirkt. Scheinbar. Insofern ist es doch in Ordnung dass die WHO das "konsequente" Vorgehen des Staates lobt?
Ansonsten hat die WHO einfach kommuniziert was ihr Kenntnisstand war und was die Chinesen ihnen publiziert haben. Sobald man wusste dass der Virus zwischen Menschen übertragen wird, wurde das kommuniziert.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ein Regime, dass aus weslicher Sicht menschenverachtend handelt, noch vor laufenden Kameras zu loben, gibt der Regierung quasi eine Bestätigung für ihr gnadenloses handeln und einen Freipass für noch härtere Einschnitte in ihr ohnehin schon stark eingeschränktes Leben.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Okay, das ist also deine einzige Quelle um einer Organisation grundsätzliches und pauschales Fehlverhalten vorzuwerfen?
Übrigens hat auch Trump im Januar China und Xi Jinping in höchsten Tönen bezüglich deren Corona Reaktion gelobt und gedankt.
In China sind menschenverachtende und freiheitsberaubende Massnahmen Alltag. Das hat nichts mit Corona zu tun. Die Chinesen finden dies gut, sie verstehen nicht wie man im Westen Dinge wie Freiheit und Demokratie schätzt. Selbstverständlich ist dies Propaganda und Bildung geschuldet, aber ein Fakt.
Insofern haben also die Corona Massnahmen perfekt zu China gepasst. Und sie haben gewirkt. Scheinbar. Insofern ist es doch in Ordnung dass die WHO das "konsequente" Vorgehen des Staates lobt?
Ansonsten hat die WHO einfach kommuniziert was ihr Kenntnisstand war und was die Chinesen ihnen publiziert haben. Sobald man wusste dass der Virus zwischen Menschen übertragen wird, wurde das kommuniziert.
Ja, die Nordkoreaner finden auch alles toll was man ihnen diktiert. Armselige Argumentation.
Die Wahrheit dürfte noch schlimmer sein als bisher angenommen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Als ob sich China von so was beeindrucken lässt... Die ziehen ihr Ding so durch, wie sie wollen.Aficionado hat geschrieben:Ein Regime, dass aus weslicher Sicht menschenverachtend handelt, noch vor laufenden Kameras zu loben, gibt der Regierung quasi eine Bestätigung für ihr gnadenloses handeln und einen Freipass für noch härtere Einschnitte in ihr ohnehin schon stark eingeschränktes Leben.
Ja, die Nordkoreaner finden auch alles toll was man ihnen diktiert. Armselige Argumentation.