Wird es aber kaum. Roma II wird jetzt noch vehement den Sieg suchen.BloodMagic hat geschrieben:Es ist unglaublich Respektlos von Roma einfach mit der zweiten Mannschaft anzutreten. Sowas muss bestraft werden
UEFA Europa League 2020/2021
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
ein start nach mass..noomy hat geschrieben:ich denke es reicht knapp nicht und sie werden hinter cluj und der roma knapp 3.
den möchtegern-meister aus bulgarien verputzen sie allerdings zum frühstück, vor allem zuhause.![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Elyounussi gestern noch mit einem Tor. Freut mich für ihn
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe mir grade CFR Cluj gegen Young Boys Bern an. Bislang zwar noch keine Tore gefallen aber Young Boys machen ordentlich Druck und haben mehr Ballbesitz. Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr lange dauern kann bis ein Tor für Bern fällt, ich habe auch noch eine Wette darauf laufen.
Ich setze nämlich gerade die Wettbonusaktion von wetten.com um und da hat sich das Spiel angeboten.
Fessler hat geschrieben:Ich sehe mir grade CFR Cluj gegen Young Boys Bern an. Bislang zwar noch keine Tore gefallen aber Young Boys machen ordentlich Druck und haben mehr Ballbesitz. Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr lange dauern kann bis ein Tor für Bern fällt, ich habe auch noch eine Wette darauf laufen.

Sent from my VOG-L29 using Tapatalk
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Traurig aber wahr. Was ein WAC in den letzten Jahren in der EL leistet, wahnsinnig. Oder eben der LASK. So geht das als Liga.footbâle hat geschrieben:Schon grosses Kino was die Österreicher international leisten. Ein Phänomen.
Und mancher in der CH denkt immer noch, dass die sich von uns was abschauen könnten.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Dinge die Österreich bei uns abschauen kann sind die Trikots ;-) und wenn mich nicht alles täuscht haben die auch einen beschissenen Modus. Was wir unbedingt den Österreichern abschauen müssen, ist der Fokus auf europäische Spiele.footbâle hat geschrieben:Schon grosses Kino was die Österreicher international leisten. Ein Phänomen.
Und mancher in der CH denkt immer noch, dass die sich von uns was abschauen könnten.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer