Xhaka ist noch verletzt.......S-Klasse hat geschrieben:Nikolic
Widmer / Eray / Klose / Jorge
Frei / Xhaka
Stocker / Kasami / Pululu
Cabral
Mit dieser Aufstellung gibts einen Kantersieg
RSL 20/21 | 4. Runde | FC Zürich - FC Basel 1893 | Letzigrund | 18.10.2020 16:00
Langfristig wird’s wohl auf diese 11 mit 1-2 Variationen (Zhegrova) hinauslaufen, aber aufgrund des Zeitpunkts (Klose, Jorge, Kasami ohne Spiel, Xhaka verletzt) behaupte ich wird’s wie folgt aussehen:S-Klasse hat geschrieben:Nikolic
Widmer / Eray / Klose / Jorge
Frei / Xhaka
Stocker / Kasami / Pululu
Cabral
Mit dieser Aufstellung gibts einen Kantersieg
Nikolic
Widmer - Cömert - van der Werff - Padula
Zhegrova - Frei - Bunjaku - Pululu
Stocker
Cabral
Mit Iwechslig vo Klose und Kasami in de zweite Hälfti. Kantersieg gits trotzdem :-)
Geografie-Kenntnisse??? SG könnte man noch knapp als West-Oesterreich bezeichnen. Aber Zürich? Dann könntest Du auch Norditalien oder Süd-Deutschland sagen.... ????Caesar hat geschrieben:Nikolic
Widmer - Cömert - Klose - Andreeeeaa
Frei
Zhegrova - Vale - Kasami - Pululu
Cabral
Und den Schorsch dann gerne zum Begutachten
4 Tore mehr als die Jungs aus Westösterreich
Die Hauptprobe ging heute beim Nachwuchs schon mal schön in die Hosen...
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Aber nur Zürcher sind so dumm wie Österreicher...Onkel Tom hat geschrieben:Geografie-Kenntnisse??? SG könnte man noch knapp als West-Oesterreich bezeichnen. Aber Zürich? Dann könntest Du auch Norditalien oder Süd-Deutschland sagen.... ????

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Anhan der Deutschen-Dichte in Züüüüüüürich passt Süd-Deutschland fast besser. Wobei das darf man den Züzis ja nicht sagen, die bekommen gleich Schnappatmung. Sie geben sich so mega internäschenel aber sobald 3 Deutsche zusammen sind, bekommen sie Panik. Süss, diese Möchtegerninternationalzüzis.Onkel Tom hat geschrieben:Geografie-Kenntnisse??? SG könnte man noch knapp als West-Oesterreich bezeichnen. Aber Zürich? Dann könntest Du auch Norditalien oder Süd-Deutschland sagen.... ????
Lasst uns heute den FCZ ins Elend schiessen und dann auf Weihnachten deren Heiligtum die SWISS Konkurs gehen, spätestens dann sind diese Deppen dort, wo sie hingehören.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
RSL 20/21 | 4. Runde | FC Zürich - FC Basel 1893 | Letzigrund | 18.10.2020 16:00
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/10/1 ... verschoben
Wird verschoben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wird verschoben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Vrdammt nomol!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich ghöör Ziircher scho jommere, wäge U-21 
Ka passiere, abr momentan nid witter schlimm. Do beidi Mannschafte nid europäisch spiele, het me gnueg Uswichtermin.
Dass me allerdings wichtigi Trainingsdääg verpasst isch alles andere als optimal.

Ka passiere, abr momentan nid witter schlimm. Do beidi Mannschafte nid europäisch spiele, het me gnueg Uswichtermin.
Dass me allerdings wichtigi Trainingsdääg verpasst isch alles andere als optimal.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
ganz ehrlich, wär nüt als fair, unter dr wuche mit dr u21 azträtteKonter hat geschrieben:Ich ghöör Ziircher scho jommere, wäge U-21
Nein, sicher nicht. Letzte Saison war es zeitlich nicht möglich das Spiel zu verschieben. Trotzdem war es sehr sportlich seitens des FCZ nicht zu jammern und die U21 zu schicken. Doch diese Saison hat man (stand jetzt) mehr als genügend Ausweichtermine. Wäre eher unfair gegenüber der restlichen Liga, die U21 spielen zu lassen.millers hat geschrieben:ganz ehrlich, wär nüt als fair, unter dr wuche mit dr u21 azträtte
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wegen der Inkubationszeit! Hat dieser eine am Freitag noch andere angesteckt, kann ein Test am Samstag trotz dem noch negativ ausfallen! Das Risiko dass es dann während dem Spiel noch weitere ansteckungen gibt ist einfach zu hoch!harry99 hat geschrieben:Nein der rubel muss rollen. Begreife nicht warum der eine nicht wieder weggespeert wird u trotzdem gespielt wird!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Warum sollte der Fussball eine Sonderstellung bekommen?harry99 hat geschrieben:Nein der rubel muss rollen. Begreife nicht warum der eine nicht wieder weggespeert wird u trotzdem gespielt wird!
Wenn der normale Bürger wegen Kontakt zu einer infizierten Person sein Leben einschränken muss, dann muss es auch der Fussball.
Kein Fussball um jeden Preis!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ja wurde aber zum saisoabschluss anders gemacht! Aber egal ist es halt so! Fussballsaison in 2 wochen zu Ende.stacheldraht hat geschrieben:Warum sollte der Fussball eine Sonderstellung bekommen?
Wenn der normale Bürger wegen Kontakt zu einer infizierten Person sein Leben einschränken muss, dann muss es auch der Fussball.
Kein Fussball um jeden Preis!