Wer ist die FCB Kultfigur?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
Stadtbasler
- Erfahrener Benutzer
- de ziircher
- Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Massiiiimooooo
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Die erste Trauerminute war meines Wissens in Luzern, die ging aber im Gejohle vor dem Match etwas unter und es waren vielleicht Trauer 10 Sekunden...shady hat geschrieben:SEPPE HÜGI
wer erinnert sich nicht an diese emotionale tauerminute in bern, bekomm ich jetzt noch fast tränen wenn ich dran denke...
jo klar wars in luzern.....sag ich jaVincent Vega hat geschrieben:Die erste Trauerminute war meines Wissens in Luzern, die ging aber im Gejohle vor dem Match etwas unter und es waren vielleicht Trauer 10 Sekunden...
und klar dauerte die minute nicht eine minute, aber es war recht ruhig. und danach wurde seppe hüüüügi skandiert......das hatte style..