könnte ich mir schon vorstellen. schneider war publikumsliebling und captain beim fczCuore Matto hat geschrieben:...und Schneider in Thun wirft auch hin.
Man spekuliert jetzt, dass die beiden "Verlierertrainer" (soll nicht despektierlich klingen) den Job tauschen.
Nationalliga A 2020/2021
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
-
- Erfahrener Benutzer
Der FCZ besitzt schon das aussergewöhnliche Talent, seit Urs Fischer nur noch mittelmässige bis notorisch erfolglose Trainer zu beschäftigen. Und dann auch noch Ewigkeiten an ihnen festhalten zu wollen. Nicht dass ich Marc Schneider schlechtreden möchte, er machte bei Thun eigentlich nicht viel falsch...aber unter Schneider schien mir Thun immer schwächer als unter seinen Vorgängern.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Schneider wird wohl genau aus diesem Grund seinen Rücktritt gegeben haben, denn sonst gibt es keine vernünftige Erklärung.
Aber Magnin zu Thun - glaub i ener weniger
Aber Magnin zu Thun - glaub i ener weniger
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wer ist "Man"?Cuore Matto hat geschrieben:...und Schneider in Thun wirft auch hin.
Man spekuliert jetzt, dass die beiden "Verlierertrainer" (soll nicht despektierlich klingen) den Job tauschen.
Ich wäre doch sehr erstaunt, wenn Gerber sich für Magnin entscheiden würde. Gerber hat doch schon recht Ahnung von Fussball.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
*duckundweg*Latrinenblau hat geschrieben:Der FCB besitzt schon das aussergewöhnliche Talent, seit Urs Fischer nur noch mittelmässige bis notorisch erfolglose Trainer zu beschäftigen. Und dann auch noch Ewigkeiten an ihnen festhalten zu wollen. Nicht dass ich Marc Schneider schlechtreden möchte, er machte bei Thun eigentlich nicht viel falsch...aber unter Schneider schien mir Thun immer schwächer als unter seinen Vorgängern.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schade im die Hackfresse, er hätte wirklich das Talent gehabt den FCZ mal wieder zu versenken.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Toll wie das die Berner hin gekriegt haben. Hauptsache ein stylisches Büchlein erstellen. Das hat richtig gut was gebracht
https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... anton/amp/
https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... anton/amp/
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich finde Magnin ist etwas reifer geworden. Befasst du dich so sehr mit dem FZC, dass du die Arbeit von Magnin einschätzen kannst? Zähl mir doch mal einen überdurchnittlichen NLA Spieler bei den Zürchern auf? Ich kenne keinen.Tsunami hat geschrieben:Wer ist "Man"?
Ich wäre doch sehr erstaunt, wenn Gerber sich für Magnin entscheiden würde. Gerber hat doch schon recht Ahnung von Fussball.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die schlechtere Mannschaft als Chiasso haben sie ganz sicher nichtAficionado hat geschrieben:Ich finde Magnin ist etwas reifer geworden. Befasst du dich so sehr mit dem FZC, dass du die Arbeit von Magnin einschätzen kannst? Zähl mir doch mal einen überdurchnittlichen NLA Spieler bei den Zürchern auf? Ich kenne keinen.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der neue Trainer den 1. Sieg holt. Falls es ebenfalls über 15 Spiele dauert, hast du micht überzeugt, dass die Serie an nicht-Siegen nicht am Trainer lag.
EDIT: Klar befasse ich mich etwas mit unserem Erzrivalen. So war ich schon enttäuscht, dass Canepa die Reissleine zog.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Tapetenwechsel kann manchmal Wunder bewirken, vorallem wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Schauen wir nach drei oder vier Spielen, was der Wechsel bewirkt hat. Aber selbst wenn die unter dem neuen Trainer wieder Höchstleistung erbringen sollten, was wir alle nicht hoffen, muss diese Formsteigerung nicht unbedingt bedeuten, dass Magnin ein schlechter Trainer ist. Die Zukunft wird es jedoch zeigen.Tsunami hat geschrieben:Die schlechtere Mannschaft als Chiasso haben sie ganz sicher nicht. Wie lange warten sie auf einen Sieg? Zähle mir mal die schlechteren Trainer in der NL auf. Ich kenne keinen.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis der neue Trainer den 1. Sieg holt. Falls es ebenfalls über 15 Spiele dauert, hast du micht überzeugt, dass die Serie an nicht-Siegen nicht am Trainer lag.
EDIT: Klar befasse ich mich etwas mit unserem Erzrivalen. So war ich schon enttäuscht, dass Canepa die Reissleine zog.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
yb haltjenst hat geschrieben: kamme irgendwie nid würklich ärnst näh
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
DAS ist peinlich und zum fremdschämen..... so lächerlich. Youth Base.... nicht zu verwechseln mit Youth Basel.jenst hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=-7-vC3UMaf0
kamme irgendwie nid würklich ärnst näh... "Jus Bais"![]()
würde mich nicht überraschen, wenn die liga in allen stadien mur noch 1000 reinlassen würde, damit yb nicht...., äh, damit alle mit den gleichen bedingungen spielen können. ist wie bei den neuen molton bällen oder dem spielfeld. oops, letzteres stimmt natürlich nichtunwichtig hat geschrieben:Ist so

bei görtler bin ich mir nicht sicher, obs absicht war oder nicht. aber uh huere glück gehabt. was betims szene anbelangt: total idiotisch.LFBS hat geschrieben:Die St. Galler machen sich ein wenig lächerlich gegen Luzern. Spucken, einige Schwalben, zig Ballwegschlagen. Schade, fussballerisch sind sie eigentlich schön anzusehen.
Ja, bin auch unschlüssig, obwohl die Szene mehrmals gezeigt wurde. Beim einen Mal anschauen, denke ich, es war Absicht (v.a. weil er schaut, wo Ndenge hinläuft und genau in diese Richtung spuckt). Das andere Mal denke ich, er sah, dass Ndenge weglief und ihm klar war, dass er ihn nie treffen würde... Gelb wäre auch ok gewesen.Zuschauer hat geschrieben:bei görtler bin ich mir nicht sicher, obs absicht war oder nicht. aber uh huere glück gehabt. was betims szene anbelangt: total idiotisch.
Generell ist es ein spannendes Spiel, obwohl das Tor von Sorgic m.M.n. klar Abseits war. Keine Ahnung was der VAR dort sah.
Mit Guillemenot werde ich aber nicht warm, lässt sich bei jeder Berührung fallen (analog Assale, Neymar und z. T. Stocker). Zigi gefällt mir hingegen, sehr starke Paraden!
bin eigentlich mit allem einverstandenLFBS hat geschrieben:Ja, bin auch unschlüssig, obwohl die Szene mehrmals gezeigt wurde. Beim einen Mal anschauen, denke ich, es war Absicht (v.a. weil er schaut, wo Ndenge hinläuft und genau in diese Richtung spuckt). Das andere Mal denke ich, er sah, dass Ndenge weglief und ihm klar war, dass er ihn nie treffen würde... Gelb wäre auch ok gewesen.
Generell ist es ein spannendes Spiel, obwohl das Tor von Sorgic m.M.n. klar Abseits war. Keine Ahnung was der VAR dort sah.
Mit Guillemenot werde ich aber nicht warm, lässt sich bei jeder Berührung fallen (analog Assale, Neymar und z. T. Stocker). Zigi gefällt mir hingegen, sehr starke Paraden!

- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Nachdem es den FCB erwischt hat, muss auch der FC Sion in Quarantäne.
Edit: Quarantäne bis 31. Oktober 2020. Verschiebung der beiden Spiele gegen Servette und Luzern beantragt.
Details hier
Edit: Quarantäne bis 31. Oktober 2020. Verschiebung der beiden Spiele gegen Servette und Luzern beantragt.
Details hier
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
-
- Erfahrener Benutzer
Oder welcher der restlichen 8 Mannschaften ist die nächste, die in Quarantäne ??D-Balkon hat geschrieben:Das wär mol e Sporttipwett: Wieviele Spiele werden in dieser SuperleagueSaison verschoben??
Wird auf jeden Fall wieder eine ganz spezielle Saison.... so wie es momentan aussieht....

MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer