Pajtim Kasami 23
Pajtim Kasami 23
Herzlich willkommen
Sali Paschti, viel Erfolg und härzlich Willkomme bi uns!
Edit: Man kann jetzt dagegen argumentieren, dass es BB's "Aufgabe" und "Verantwortung" war, zu investieren.
Mir grundsätzlich egal, aber bin glücklich, dass es geklappt hat.
Danke auch an die Forumsuser (Andreas, Monarch,..), welche ab und zu Statusupdates dazu gaben!
Edit: Man kann jetzt dagegen argumentieren, dass es BB's "Aufgabe" und "Verantwortung" war, zu investieren.
Mir grundsätzlich egal, aber bin glücklich, dass es geklappt hat.
Danke auch an die Forumsuser (Andreas, Monarch,..), welche ab und zu Statusupdates dazu gaben!
Endlich! Schön hat das geklappt. Willkommen!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Me gusta! Sehr wichtiger und logischer Transfer, trotz Überangebot im ZM. Vorausgesetzt, er konnte seine letztjährige Form konservieren. Fehlt nur noch ein Backup für Cabral - im Winter Nsame holen. 

Werden wir sehen. Gerade auch für Spieler a la Zuffi halte ich Kasami für eine ideale Ergänzung. Wird jedenfalls spannend, wer denn im ZM das Rennen macht um die Startplätze.RvP_10 hat geschrieben: Zuffi brauchst gar nicht mehr zurückkommen, dich braucht es nun nicht mehr.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Super Sach! Ich dängg das kunnt guet mit ihm. Ha ihn scho immer e interessante Spieler gfunde. Bringt eigentlig alles mit, was es brucht um guete Fuessball z spiele.
Unvergässe wiener nachem WM-Titel ind Kamera ihnegjubled het. Dä Typ isch immer mit Härz bi dr Sach. Das gfallt mr. Das brucht dr FCB.
PS: Danke an Basler Monarch für die Updates und Posts wo Hoffnig gschürt hän und sich im Nochhinein als völlig korräkt usegstellt hän.
Genau wäge däm magi das Forum eso.
Unvergässe wiener nachem WM-Titel ind Kamera ihnegjubled het. Dä Typ isch immer mit Härz bi dr Sach. Das gfallt mr. Das brucht dr FCB.
PS: Danke an Basler Monarch für die Updates und Posts wo Hoffnig gschürt hän und sich im Nochhinein als völlig korräkt usegstellt hän.
Genau wäge däm magi das Forum eso.