Auch ich werde die Liberalisierung von diesem pösen Kraut nicht mehr erleben.Back in town hat geschrieben:RIF Hanf-Ueli
Ruhe in Frieden, Ueli.
Auch eben gelesen.. bin traurig und sprachlosTaylor hat geschrieben:R.I.P. Eddie Van Halen
Im Alter von 65 Jahren an Krebs gestorben![]()
Legendär "Jump" im alten JoggeliBasilius hat geschrieben:Erinnerungen an die Neunzigerjahre (und Achtziger)
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/SwYN7mTi6HM" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Schambbediss hat geschrieben:R.I.P. herbert feuerstein![]()
Ja, RIF Herbert Feuerstein!k@rli o. hat geschrieben:![]()
![]()
Chef-Red., Erfinder von "Lechz!", "Hechel!", "Würg!" und "Ka-schlonk!" und Namen wie Fritz Feinbein, Udo Fröhn etc.
du hast mich seit kühster Frindheit begleitet...
Das wohl bissigste Satireduo, welches im deutschsprachigen Raum existierte.SubComandante hat geschrieben:Ja, RIF Herbert Feuerstein!
Nicht nur wegen MAD, sondern danach mit Schmidteinander gute Unterhaltung gemacht zusammen mit Harald.
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Ich habe vor wenigen Tagen in meiner kleinen James Bond-Sammlung das Buch (https://www.cede.ch/de/books/?id=139767181) über die damaligen Dreharbeiten (zum Film Goldfinger) auf dem Furkapass angeschaut und finde einfach immer noch dass er der beste JB aller Zeiten war. Obschon ich von der Generation her andere bevorzugen müsste. Aber das war bei mir nie der Fall.Somnium hat geschrieben:Habe grad vorgestern seine Bio aus einer Bücherkabine mitgenommen...
RIP
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Und Ursula hat mal wieder Gelegenheit in Blöök an ihre einzige relevante Filmrolle zu erinnern.nobilissa hat geschrieben:Von all den vielen Schauspielern dieser Welt einer, der in bester Erinnerung bleiben wird.
Was für eine Ausstrahlung !