Die Flangge die auf Franssons Kopf kahm war also wirklich nichts besonderes......Und wie man wieder sah meiden ihn sogar die meisten Mitspieler....................Rhyyläx hat geschrieben:Vorbereiter des 1:0 gegen Luzern!
Blas Riveros
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Vertragsverlängerig jetzt! Riise 1:0 gsi, guete Maa!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Würde mir immer noch wünschen, dass man ihn mal als Offensivflügel bringt mit Petretta dahinter. Weil in meinen Augen überwiegt sein Offensivdrang gegenüber seinen deffensiven skills.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Sage ich schon lange. Er ist schnell, aggressiv und hat Zug nach vorne. Und schiessen kann er auch.zeni hat geschrieben:Würde mir immer noch wünschen, dass man ihn mal als Offensivflügel bringt mit Petretta dahinter. Weil in meinen Augen überwiegt sein Offensivdrang gegenüber seinen deffensiven skills.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
:d:d:dskywalker hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 67191.html
war wahrscheinlich harry99
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Auch ich wünsche Blas Riveros alles gute bei seinem neuen Arbeitgeber.
Für den FC Basel war das der einzig richtige Entscheid; es passte nicht.
Auch für uns Aussenstehende sollte dieser Abgang nachvollziehbar sein.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, das sehe ich gleich. Als LV zeigte er zu grosse Schwächen im Defensivverhalten. Offensiv war er da wesentlich besser. Schade wurde er nicht im Mittelfeld forciert.Basler_Monarch hat geschrieben:Auch ich wünsche Blas Riveros alles gute bei seinem neuen Arbeitgeber.
Alles Gute in Dänemark!
Lut TM isch sini ablösi 67 Tsd. € gse... ich hoff emol dass das nid stimmt 
https://www.transfermarkt.ch/blas-river ... id/3087853
Edit: wird wohl leider stimme...
"Brøndby har fået Riveros for et meget symbolsk beløb i niveauet 500.000 kr., fordi FC Basel ville af med den 22-årige back." https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/d ... NVH9bGdQ9M
500'000 DKK entspricht 72'500 CHF
"Wir sind kein Warenhaus und werden keine Spieler zu uninteressanten Konditionen abgeben." - Heri
wenn das kei uninteressanti konditione sind, was denn?

"Brøndby har fået Riveros for et meget symbolsk beløb i niveauet 500.000 kr., fordi FC Basel ville af med den 22-årige back." https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/d ... NVH9bGdQ9M
"Wir sind kein Warenhaus und werden keine Spieler zu uninteressanten Konditionen abgeben." - Heri
Wenn man ein 32 (oder waren es 31) Mann Kader als zu gross empfindet und Burgener dann von Zuzügen spricht, dann dürfte klar sein, wie die Verhandlungsposition ist.jenst hat geschrieben:Lut TM isch sini ablösi 67 Tsd. € gse... ich hoff emol dass das nid stimmt
Dann waren das evtl. interessante Konditionen weil unter anderen der Lohn wegfällt (oder ein Platz frei wird) und ein potentiell unzufriedener Spieler (weil er nie/wenig spielt) weg ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Konditionen sind so oder so interessant. Gerade wenn diese Zahlen stimmen sollten, hat BB und Co meinen Respekt. Solche Transfers sind längst überfällig. Entweder du fütterst perspektivlose Spieler bis St. Nimmerleinstag durch und verunmöglichst damit einen Neuzugang wegen der Lohnkosten, oder aber du beisst 1x in den saueren Apfel, lässt solche Spieler mit einigen Verlusten ziehen und ersetzt sie geschickt.jenst hat geschrieben: "Wir sind kein Warenhaus und werden keine Spieler zu uninteressanten Konditionen abgeben." - Heri
-
- Erfahrener Benutzer
3/4k sind jetzt nicht viel, aber Geld ist Geld.
Und die intressierten Club (also Bröndby) müssen es auch noch Zahlen könne.
Ein solcher Überflieger war Riveros jetzt wirklich nie. Auch war er nicht wirkliuch Stammspieler
Und die intressierten Club (also Bröndby) müssen es auch noch Zahlen könne.
Ein solcher Überflieger war Riveros jetzt wirklich nie. Auch war er nicht wirkliuch Stammspieler
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Haben wir nicht erst kürzlich mit genau einem solchen verlängert?Rey2 hat geschrieben:Entweder du fütterst perspektivlose Spieler bis St. Nimmerleinstag durch und verunmöglichst damit einen Neuzugang wegen der Lohnkosten, oder aber du beisst 1x in den saueren Apfel, lässt solche Spieler mit einigen Verlusten ziehen und ersetzt sie geschickt.

Doch. Um so erfreulicher, dass solche Fehler nicht die Regel werden.Tsunami hat geschrieben:Haben wir nicht erst kürzlich mit genau einem solchen verlängert?![]()
Hatte bislang unter BB das Gefühl, dass man "bis St. Nimmerleinstag" eher dem sauren Apfel vorziehe. Heute wendet sich dieses Blatt teilweise. Und vW scheint auf Sforzas Mist gewachsen zu sein, der hat ja "Grosses" vor mit ihm da auf der falschen 9.