Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2838
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Beitrag von fcbblog.ch »

Somnium hat geschrieben:@Tsunami

Und wer bewusst (aus ökologischen Gründen) auf Kinder verzichtet, darf dann erleben, wie Kinderkriegen mit steuerlichen Vergünstigungen und zusätzlichen Lohnprozenten für Papiferien gefördert wird.

Jedes Kind verbraucht 4500 Windeln!

(Verzichten. Sollen immer die Anderen.)





Wenn diese Gestalten die Ausdauer dafür haben...Eine Demokratie muss das aushalten können.
Aus ökologischen Gründen aufs Kinder kriegen zu verzichten wäre so ziemlich das dümmste was man in der westlichen Welt machen kann - unsere schrumpfende Bevölkerung wird die mindestens so grosse Herausforderung wie der Klimawandel...

Was den Bevölkerungswachstum der Erde angeht, so findet dieser derzeit nur noch in Afrika statt.

Europa mit hohem Bildungsniveau: 1.5 Kinder pro Frau.
Afrika mit praktisch nicht vorhandenem Bildungssystem: 4.5 Kinder pro Frau.

Glaubst du ernsthaft, wenn die Europäer jetzt noch mehr auf Kinder verzichten, und Ihren gesellschaftlichen Fokus so noch stärker auf die demografische Bombe Überalterung legen müssen (Japan hats vorgemacht), dass dann der Klimawandel von den kommenden Milliarden an Afrikanern ohne Schulbildubg gelöst werden wird?

händsche
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1418
Registriert: 13.08.2008, 17:05

Beitrag von händsche »

fcbblog.ch hat geschrieben:Aus ökologischen Gründen aufs Kinder kriegen zu verzichten wäre so ziemlich das dümmste was man in der westlichen Welt machen kann - unsere schrumpfende Bevölkerung wird die mindestens so grosse Herausforderung wie der Klimawandel...

Was den Bevölkerungswachstum der Erde angeht, so findet dieser derzeit nur noch in Afrika statt.

Europa mit hohem Bildungsniveau: 1.5 Kinder pro Frau.
Afrika mit praktisch nicht vorhandenem Bildungssystem: 4.5 Kinder pro Frau.

Glaubst du ernsthaft, wenn die Europäer jetzt noch mehr auf Kinder verzichten, und Ihren gesellschaftlichen Fokus so noch stärker auf die demografische Bombe Überalterung legen müssen (Japan hats vorgemacht), dass dann der Klimawandel von den kommenden Milliarden an Afrikanern ohne Schulbildubg gelöst werden wird?
Wow

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2838
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Beitrag von fcbblog.ch »

händsche hat geschrieben:Wow
Wie darf ich dein Wow interpretieren?

Ich denke nicht dass die derzeitigen Verhältnisse unumkehrlich sind, aber zurzeit sind die Bildungs-, Wirtschafts-, und vor allem Machtverhältnisse nunmal wie sie sind. Um den Klimawandel zu schaffen benötigt es imho eine gebildete aber auch innovative (eher junge?) Gesellschaft.

RvP_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 533
Registriert: 04.02.2014, 12:08

Beitrag von RvP_10 »

Späcki hat geschrieben:Uuups - muess mi vertippt ha, bi im JUSO-Forum glandet...
+1

Wie man noch dreist behaupten kann, es sei keine Ideologie, bleibt mir ein Rätsel.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7511
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

BloodMagic hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es die reichen interessiert wenn der Moscht 5 Franken pro Liter kostet - die gestraften sind dann die armen die immer weiter weg aus der Aglo müssen weil die Wohnraum immer knapper wird in der Stadt und um die Stadt und ja auch irgendwie zur arbeit müssen. A Aber ja - den Benziner weiter besteuern damit sich die Reichen dann Teslas kaufen. Wer Geld hat, hat immer alternativen. Wer keines hat soll halt verrecken. Autos nur noch für die Reichen!
Kollege, grundsätzlich stimme ich dir hier zu.
Zum letzten Satz: das sehen die Grünen und die JuSo aber nicht so (die SP lasse ich hier bewusst aussen vor, da es dort schon auch einige Vernünftige gibt). In ihrer Weltanschauung darf es keine 'Reichen' mehr geben, sondern es sollen alle +/- das gleiche Vermögen besitzen. Es lebe die Umverteilung bis zum Abwinken!

händsche
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1418
Registriert: 13.08.2008, 17:05

Beitrag von händsche »

fcbblog.ch hat geschrieben:Wie darf ich dein Wow interpretieren?
Kei Zyyt zum erkläre, sorry. Ich gang jetzt heim go vögle, will sunscht dr ungebildet Afrikaner nid fertig wird mitem Klimawandel.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8199
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Faniella Diwani hat geschrieben:Persönlich? Nein.
Aber im Rahmen der freien Meinungsäusserung muss man auch Fundis sprechen lassen. Wenn sie dafür meine Meinung zulassen die da ist: "Ohne eine abgetriebene Teenagerschwangerschaft gäbe es weder mich, noch meinen Bruder noch 7 Kinder einer weiteren Generation. Also fickt euch!"
Genau da hast du mein Problem. Man möchte Andersdenkende nicht zulassen, nur weil einem die Meinung nicht passt. So fordert man in solchen Fällen oft zu Gegendemos auf oder organisiert diese sogar. Umgekehrt müssen aber alle Verständnis haben für illegale Aktionen, selbst äussert man sich begeistert und positiv über die illegalen Aktivitäten. Fragwürdig finde ich dann wenn Stadtregierungen entsprechend ihrer Parteitreue unterschiedlich vorgehen und sich dann im Anschluss äussern, wie begeisternd die Aktion doch gewesen sei, für einmal auch friedlich was nicht selbstverständlich sei bei Demonstrationen. Tut mir leid, aber auch die Corona-Demos waren friedlich, BLM war friedlich, der Frauenstreik war friedlich, der Marsch fürs Läbe ist friedlich.

Meiner Meinung nach kommt dieses Verhalten eher von der linken Seite. Versteh mich nicht falsch, auch die Mitte und die Bürgerlichen haben Ecken und Kanten und Nachteile. Aber für die Demokratie ist es wichtig, dass alle ihre Stimme haben und diese auf ähnlicher Basis teilen dürfen. So finde ich wichtig haben auch Abtreibungsgegner ihre Möglichkeiten, genauso wie Konservative die sich für härtere Immigrationsrichtlinien einsetzen. Letzteres ist übrigens selten möglich ohne Gegendemo von linker Seite. Selbst geht man aber oft mit dem Gegenpol "no borders no nations" auf die Strasse. Es braucht beides, es braucht alle Richtungen, alle Meinungen. In der direkten Demokratie findet sich die Lösung dann irgendwo zwischendrin. Das muss man unbedingt beibehalten. (Selbstverständlich alles unter der Annahme, dass Rechte und Gesetze eingehalten werden)

Und mir macht das Verhalten Sorge im Hinblick auf die Zukunft der Demokratie, ist die Jugend doch eher links/grün. Was grundsätzlich natürlich überhaupt nicht schlecht ist, aber es braucht auch zugelassene, öffentlich wirksame Gegenpole in der Mitte und auf der konservativen Seite.

Somnium hat geschrieben:I

Das hat nichts mit Terrorismus oder mangelndem Demokratieverständnis zu tun, sondern einfach mit „fertig luschtig“.

Was will man mit Köppel „diskutieren“? Das ist Zeitverschwendung und dient allenfalls der Quote (und Köppel). Man soll ja aus einer Diskussion gegenseitig „etwas mitnehmen“, aber da ist allein schon das Format Arena untauglich.

Was will man noch länger über etwas debattieren, das Tatsache ist. Jetzt sollte es darum gehen, wie mit der neuen Situation umgegangen werden soll. Noch geht es hauptsächlich um Besitzstandswahrung. Und das ist keine Diskussionsbasis mehr für die Klimabewegung.

Aber ich sehe es kommen: Sobald die (illegal errichteten) Zweitwohnungen in den Bergen den Hang abrutschen, machen die Besitzer eine Entschädigung beim Staat geltend.
Ich verstehe das nicht. Gerade in einer Arena wo beide Seiten gleich viel zu Wort kommen, ist es doch einfach einen Mann bzw. eine Position wie Köppel in den Schatten zu stellen. Die Faktenlage ist ja derart klar, man kann derart einfach mit Fakten argumentieren und das Gegenüber in die unwissenschaftliche "Verschwörungsecke" drängen. 99,9x irgendwas der weltweiten Studien bestätigen mittlerweile dass der Klimawandel menschengemacht ist. Zäck, da hat man Köppel bereits auf dem Boden. Was will er dann tun? Die Wissenschaft anzweifeln? 99,9x der Wissenschaftler? Will er behaupten dass 0,0x% Recht haben? Come on...

Ich verstehe das wirklich nicht. Passt aber irgendwie zu meiner Antwort oben an Faniella Diwani. Passt einem die Meinung des Gegenübers nicht, blockiert man.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11678
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

https://www.watson.ch/schweiz/klimastre ... pler-toben

Das Verhalten der SVP: Wenig überraschend, hysterisch. So wie sich halt diese Peinlichkeits-Partei verhaltet.

Das Verhalten der Aktivisten: Dumm.

Was haben die das Gefühl? Wenn sie das CO2-Gesetz bekämpfen, dass danach ein schärferes nach ihrem Gousteau kommt? Oder wollen sie Gesetze nach ihren Vorstellungen diktieren und diese ohne unsere direktdemokratischen Elemente wie dem Referendum dann durchdrücken wie in einer repräsentativen Demokratie? Und was wenn man ein Gesetz nach ihrem Geschmack zimmert und dies in einem Referendum scheitert? Wollen sie dann das Bundeshaus anzünden und mittels einem Staatsstreich eone Diktatur errichten? Sorry, aber diese Aktion heute war sowas von biireweich.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6338
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Beitrag von Somnium »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:(...)

Ich verstehe das nicht. Gerade in einer Arena wo beide Seiten gleich viel zu Wort kommen, ist es doch einfach einen Mann bzw. eine Position wie Köppel in den Schatten zu stellen. Die Faktenlage ist ja derart klar, man kann derart einfach mit Fakten argumentieren und das Gegenüber in die unwissenschaftliche "Verschwörungsecke" drängen. 99,9x irgendwas der weltweiten Studien bestätigen mittlerweile dass der Klimawandel menschengemacht ist. Zäck, da hat man Köppel bereits auf dem Boden. Was will er dann tun? Die Wissenschaft anzweifeln? 99,9x der Wissenschaftler? Will er behaupten dass 0,0x% Recht haben? Come on...

Ich verstehe das wirklich nicht. Passt aber irgendwie zu meiner Antwort oben an Faniella Diwani. Passt einem die Meinung des Gegenübers nicht, blockiert man.
Die Arena ist eine Fernsehshow und Fakten sind dort bestenfalls Beigemüse. Das Fleisch ist das Schlagwort, die Meinung. Und du hast dahingehend die perfekte Signatur, wie die Arena funktioniert!

Es bringt der Klimabewegung keinen Gewinn, dort aufzutreten, sie kann nur verlieren. Köppel = Löwe. Klimabewegung = Todgeweihte. Beispielhaft die Schlagzeile der azonline: Sie wirft der Klimabewegung vor, die Arena zu „schwänzen“. Wie wenn eine Teilnahme irgendeiner Pflicht geschuldet wäre.

Fernsehen hat nichts mit der Realität zu tun. Sondern mit Quote. Und darum, die Zuschauer am wegzappen zu hindern. Das schaffst du nicht mit Fakten und Sachpolitik. Aber mit Gestalten wie Köppel und tagelanger Stimmungsmache.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

händsche
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1418
Registriert: 13.08.2008, 17:05

Beitrag von händsche »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Gerade in einer Arena wo beide Seiten gleich viel zu Wort kommen, ist es doch einfach einen Mann bzw. eine Position wie Köppel in den Schatten zu stellen. Die Faktenlage ist ja derart klar, man kann derart einfach mit Fakten argumentieren und das Gegenüber in die unwissenschaftliche "Verschwörungsecke" drängen. 99,9x irgendwas der weltweiten Studien bestätigen mittlerweile dass der Klimawandel menschengemacht ist. Zäck, da hat man Köppel bereits auf dem Boden. Was will er dann tun? Die Wissenschaft anzweifeln? 99,9x der Wissenschaftler? Will er behaupten dass 0,0x% Recht haben? Come on...

Ich verstehe das wirklich nicht. Passt aber irgendwie zu meiner Antwort oben an Faniella Diwani. Passt einem die Meinung des Gegenübers nicht, blockiert man.
Aber genau das ist doch das Problem. Der menschengemachte Klimawandel ist erwiesen. Es geht darum Lösungen zu finden. Mit Köppel über den Klimawandel zu diskutieren ist wie ein "geh zurück auf start" Feld in einem Brettspiel.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4169
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Beitrag von Faniella Diwani »

händsche hat geschrieben:Mit Köppel über den Klimawandel zu diskutieren ist wie ein "geh zurück auf start" Feld in einem Brettspiel.
Danke.
Die einzige noch sinnvolle Diskussion ist "wie begrenzen wir den Klimawandel". Zum Verhindern ist es zu spät.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

händsche hat geschrieben:Aber genau das ist doch das Problem. Der menschengemachte Klimawandel ist erwiesen. Es geht darum Lösungen zu finden.(Mit Köppel) über den Klimawandel zu diskutieren ist wie ein "geh zurück auf start" Feld in einem Brettspiel.
den muss ich mir für künftige Diskussionen merken :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

... uff sälli sälte perverse Wärbefuzzis vo dr CSS. :mad: :mad: :mad:
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

tango hat geschrieben:... uff sälli sälte perverse Wärbefuzzis vo dr CSS. :mad: :mad: :mad:
Meinst du dieses Hallo Krebs Zeugs? Ich habe mir überlegt, die Zusatzversicherung zu kündigen, auch wenn ich nie mehr so eine erhalten werde. Einfach aus Prinzip.

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

Ueber 100 Millionen Zuschauer = Ueber 100 Millionen Idioten :confused:
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7511
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

tango hat geschrieben:Ueber 100 Millionen Zuschauer = Ueber 100 Millionen Idioten :confused:
Du meinst beim Humorfestival in den USA letzte Nacht?

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7511
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

unwichtig hat geschrieben:Geile Eltern! Was für Huren!

https://www.blick.ch/news/schweiz/ostsc ... 25809.html
Man kann sich auch an jedem Pups echauffieren :rolleyes: . Es handelt sich um den 3. Vorname! Meine Güte!

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

tsunami hat geschrieben:man kann sich auch an jedem pups echauffieren :rolleyes: . Es handelt sich um den 3. vorname! Meine güte!
:d:d:d
Dateianhänge
groehl.gif
groehl.gif (8.88 KiB) 154 mal betrachtet
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

tsunami hat geschrieben:man kann sich auch an jedem pups echauffieren :rolleyes: . Es handelt sich um den 3. vorname! Meine güte!
:d
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

Prepaid Mastercard vo dr Cornerbank - Finger ewägg!

God e Schtund, bis de dr SMS-Code fyr d'Zahlig bikunnsch. Bis denn isch's Zitfänschter fyr d'Ygab vom Code längschtens abgloffe.

S'Telifon an Support 1.90 pro Minute. Wobi de derfyr ca. 10 Minute Musik lose darfsch, bevor e absoluti Dumpfbagge dir dr Närv raubt.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17589
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

tango hat geschrieben:Prepaid Mastercard vo dr Cornerbank - Finger ewägg!

God e Schtund, bis de dr SMS-Code fyr d'Zahlig bikunnsch. Bis denn isch's Zitfänschter fyr d'Ygab vom Code längschtens abgloffe.

S'Telifon an Support 1.90 pro Minute. Wobi de derfyr ca. 10 Minute Musik lose darfsch, bevor e absoluti Dumpfbagge dir dr Närv raubt.
Ha scho länger Swiss Bankers Travel Cash als Kreditkarte für s'Ussland. Au in 7 Mönet NZ immer sofort informiert binere Zahlig. Und wenn es e "Confirmation" bruucht binere Zahlig kunnt die grad und das goht mit Fingerabdruck. Au guet, wenn e Kreditkarteläser scheisse baut und me am schluss 2mol zahlt het - me sehts denn au.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11678
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Same bei mir mit Revolut, klappt wunderbar.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

SubComandante hat geschrieben:Ha scho länger Swiss Bankers Travel Cash als Kreditkarte für s'Ussland. Au in 7 Mönet NZ immer sofort informiert binere Zahlig. Und wenn es e "Confirmation" bruucht binere Zahlig kunnt die grad und das goht mit Fingerabdruck. Au guet, wenn e Kreditkarteläser scheisse baut und me am schluss 2mol zahlt het - me sehts denn au.
Möchte eben primär Prepaid. Will so im Schadensfall (gibt ja diesbezüglich keine Garantien, wenn es der Zufall will) die Schadenssumme limitieren. Habe jetzt mit meiner Bank eine Lösung finden können. Prepaid ohne Limiten, mittels E-Banking ladbar und im Notfall während den Öffnungszeiten sogar telefonisch.

Hätte ich Depp schon längst veranlassen sollen.

Daher Hass auf meine bisherige Abneigung (Old school halt) elektronische Zahlungsmittel zu nutzen.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Benutzeravatar
Basilius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1251
Registriert: 28.07.2019, 00:56
Wohnort: Im dieffschte Glaibaasel

Beitrag von Basilius »

tango hat geschrieben:Habe jetzt mit meiner Bank eine Lösung finden können. Prepaid ohne Limiten, mittels E-Banking ladbar und im Notfall während den Öffnungszeiten sogar telefonisch.
Bei welcher Bank? Bieten Postfinance und Basler Kantonalbank auch sowas an?
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Benutzeravatar
Tee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1252
Registriert: 15.03.2007, 09:58
Wohnort: Lalaland

Beitrag von Tee »

Neon ist ein Schweizer Produkt und gratis. Revolut ist Britisch und mit ein wenig Suspekt. :D Ich unterstütze da lieber das Schweizer Startup, welches bis jetzt einfwandfrei funktioniert.

Wenn man bei der CS ein Konto eröffnet, gibt es keine Maestro mehr, sondern eine Prepaid Visa (oder Master?). Ich denke das Thema Prepaid Kreditkarte wird sich bald erledigt haben, da es Standard sein wird.

Normale Kreditkarte habe ich bei Cornercard und hatte nie Probleme. Im Gegenteil, in den Ferien zu viel verbraucht und sie erhöhen die Limite für ein paar Tage, damit man doch noch klar kommt. SMS kommt zackig und ich hatte nie einen Ausfall oder sonstiges. Benutze die Karte eigentlich täglich um Meilen zu sammeln.
Sali zämme.

rdl78
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: 25.08.2020, 12:56

Beitrag von rdl78 »

Käppelijoch hat geschrieben:Same bei mir mit Revolut, klappt wunderbar.
Revolut oder Skrill, beide sind großartig.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Der Tod von Goerge Floyd war ja hier ein Thema:

Ich kenne mich mit dem US-Gesetz nicht aus. War das schon immer so, dass man Kaution beantragen konnte, wenn man wegen Mordes angeklagt war? Das ist ja noch übler als ich eh schon fand. Abscheulich


https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 461ccfa336
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 12538
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Bei uns kannst du das Opfer schmieren nach einer Vergewaltigung und gut ist.

Gauer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 171
Registriert: 19.06.2014, 09:32
Wohnort: Nordost

Beitrag von Gauer »

Ein Grossteil der Hausärzte in der Schweiz sind echt ein Witz. Sobalds ein bisschen mehr als eine Grippe ist sind sie überfordert und mehr als Paracetamol 500 trauen sie sich nicht zu verschreiben. Und dann wundert man sich warum alle direkt ins Spital gehen.

Antworten