Playoff UEFA Europa League - FC Basel 1893 vs. Litex Lovech aka CSKA-Sof - 01.10.2020

Diskussionen rund um den FCB.
Stalemate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stalemate »

Bodeständigi Leistig! :cool:
[CENTER][/CENTER]

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Einzelkritik ist nicht angesagt, zu unterirdisch die gesamte Mannschaft! Aber waaaaaaas machen der Flaschengeist leer von Ricky ???
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Schambbediss hat geschrieben:und die berner werden nun die noch grössere fresse haben :o
und das leider zurecht. über die ersten paar saisonspiele hinweg gesehen absolut gerechtfertigt.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Wir verlieren nur noch. Das Gewinnen kenne ich gar nicht mehr....
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Schlimme Niederlage. Jetzt wird‘s richtig bitter. Vermutlich müssen jetzt wichtige Spieler verkauft werden und die Saison wird noch schwieriger als eh schon zu erwarten war.

Für den Schweizer Clubfussball ist auf Jahre hinaus die Conference League das höchste der Gefühle.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Was ist nicht verstehe das unser Guru erst in der Nachspielzeit mit einwechsle nachlegt, einfach nur zum kotzen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Jörg Berger Memorial Days.
mob hat geschrieben:halt mol d fressi du penalty mit dinerä scheiss streller paranoia!!!
Ka me so sage.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Platypus hat geschrieben:Schlimme Niederlage. Jetzt wird‘s richtig bitter. Vermutlich müssen jetzt wichtige Spieler verkauft werden und die Saison wird noch schwieriger als eh schon zu erwarten war.

Für den Schweizer Clubfussball ist auf Jahre hinaus die Conference League das höchste der Gefühle.
Gut, so wir spielen, haben wir in der EL auch nichts verloren.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ricky ist wirklich ein totaler Fremdkörper im Team. War er schon seit 2 Jahren.

Und Xhaka fehlt! Und Marchand!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Schambbediss hat geschrieben:jetzt können wir uns auf die meisterschaft konzentrieren :o
Dabei könnte uns aber der Cup zum Verhängniss werden. :eek:

El Pibe - Valderrama
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Pibe - Valderrama »

Ist ja nicht so als ob man das nicht hätte kommen sehen.

Blöderweise wird sich der Burgi jetzt bestätigt fühlen in der Aussage, dass Europa schwieriger zu erreichen ist.

Dabei hat er sowohl bei Mannschaft als auch bi Staff soviel ausgedünnt, dass selbst die Conference League weit weg ist.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

...befürchte bald auch nicht mehr in der SL
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

und für einmal passende und gute kritik beim teleclub ....der zubi bringts einfach auf den punkt.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

MichaelMason hat geschrieben:Bei Stocker und RvW gehe ich mit dir einig, aber Frei heute einer der besseren und auch mit relativ viel Laufbereitschaft.

Dank der - für mich absolut unverständlichen - Verlängerungen mit den ersteren zwei, wird sich in absehbarer Zeit an unserer offensiven Durchschlagskraft nicht allzu viel ändern. Campo und Zuffi können auch nicht die Lösung sein. Aber vielleicht reicht es ja für die SL.
Frei ist wohl der Hauptschuldige am Ausgleich und hat kurz vor dem dummen Freistossit zwei, drei dummen Aktionen absolute Unruhe in die Verteidigung gebracht. Von einem Leader müsste einfach mehr kommen. Stocker und Frei sind, waren und werden immer Mitläufer bleiben aber können kekne Mannschaft führen. So lange die noch hier sind werden sie nur dafür sorgen, dass keine natürliche Teamhierarchie entstehen kann.

Wurden als Führungsspieler geholt und haben in dieser Rolle absolut versagt. Döffe alli goh inklusive coach wo die vertragsverlängerige zverantworte het.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Blackmore hat geschrieben:Jein. Unsere haben sich nach der Führung wie Schulbuben verhalten. Keine Aggresivität, nichts. Vor dem 1-1 spaziert Vale gemütlich mit, man produzierte nur noch Fehlpässe.. so macht man einen schwachen Gegner wieder stark...
natürlich hätte man versuchen sollen das zweite Tor zu erzielen, aber den Gegner hatte man ja trotzdem nicht stark gemacht. Das 1:1 war ja der gefühlt erste Torschuss von Sofia.
Interessant (im negativen Sinn) was alles zusammenkommt, wenn mal nicht mehr so läuft. Ich meine wenn man das Foul anschaut und dann noch dazu nimm dass der Freistoss unglücklich abgelenkt war.
declaravit iam mortuum vivere

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ich versuche mich nicht über etwas zu ärgern, dass ich eh nicht beeinflussen kann aber es fällt schwer. :mad:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Puh, beim 1-1 stand die Abwehr ja wie ein Hühnerhaufen. 0 Kommunikation. Die beiden zentralen Mittelfeldspieler stehen ganz hinten als Libero, Cömert ohne Gegenspieler rechts davon. Davor niemand der den Raum nimmt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schambbediss hat geschrieben:und die berner werden nun die noch grössere fresse haben :o
zu recht

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

mob hat geschrieben:halt mol d fressi du penalty mit dinerä scheiss streller paranoia!!!
Er hat die ganze Scheisse von A-Z eingebrockt. Double Trainer gespickt, Burgener angeschleppt, Nieten (u.a. bei seinem Kumpel Degen) gekauft, Kumpane an Schlüsselstellen eingeschleust und dabei noch mit beiden Händen viel Kohle für sich abgegriffen und die Reserven verprasst. Paranoia wär aber was anderes, du meinst wohl eher Phobie.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

EffCeeBee hat geschrieben:Gut, so wir spielen, haben wir in der EL auch nichts verloren.
...befürchte bald auch nicht mehr in der SL :cool:

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

fcbblog.ch hat geschrieben:Frei ist wohl der Hauptschuldige am Ausgleich und hat kurz vor dem dummen Freistossit zwei, drei dummen Aktionen absolute Unruhe in die Verteidigung gebracht. Von einem Leader müsste einfach mehr kommen. Stocker und Frei sind, waren und werden immer Mitläufer bleiben aber können kekne Mannschaft führen. So lange die noch hier sind werden sie nur dafür sorgen, dass keine natürliche Teamhierarchie entstehen kann.

Wurden als Führungsspieler geholt und haben in dieser Rolle absolut versagt. Döffe alli goh inklusive coach wo die vertragsverlängerige zverantworte het.
Ich schreibe es nicht zum ersten Mal aber für mich steht Frei einfach sinnbildlich für das Problem des Kaders. Ein absoluter Durchschnittsspieler der krampfhaft versucht Leader zu sein.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Das war ein 6-Millionen-Spiel, verdammt nochmal! Und dann so eine Leistung!! Ich habe mich schon lange nicht mehr so aufgeregt. Was soll der Scheiss mit RvW? Der kann nichts, sieht jeder! Cabral raus, wieso? Campo für ein paar Minuten? Danke für diesen tollen Abend!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

tschanky hat geschrieben:Alderete will weg ist ja verständlich
war dennoch kein freistoss!

immerhin keine verlängerung reinziehen müssen.. 🤮
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

dasrotehaus hat geschrieben:RvW war nicht das Problem, Frei und Stocker heute ein Ärgernis
Ricky ist immer das Problem.
Wir sind mit ihm einfach viel schlechter als ohne ihn. Dazu gibt es glasklare Fakten.
Es ist völlig egal, wer für ihn spielt. Alles ist besser. Er wird den Trottel Sforza den Kopf Kosten.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

das war die reine kapitulation in den worten von vale.... :eek:

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

EffCeeBee hat geschrieben:Ich vermisse Marcel Koller.
Achja?
Schon zu Kollers Zeiten konnte man z.b. die Wechsel nie verstehen...

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Stocker soll Dreck fressen und nicht öffentlich rumjammern.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

morris hat geschrieben:das war die reine kapitulation in den worten von vale.... :eek:
Was hat er gesagt?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chrisixx hat geschrieben:zu recht
Wieso? Weil sie jetzt die EL-Gruppenphase erreicht haben? In erster Linie haben sie die CL-Quali verkackt...

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Das wird unser schlimmstes Jahr seit der Burgi Übernahme. RIP diese Saison
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Antworten